Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet6
Wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein…
zum Thema
Suchen Fotografen/in für erotische Aufnahmen6
Wir, ein Paar aus dem Raum Stuttgart / Tübingen, suchen für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden wir einen Fotografen mit Studio?

Wo finden wir einen Fotografen mit Studio?
Wir, ein ganz normales Paar, ich W39Jahre, er M44J suchen zwecks privater und intimer Aufnahmen einen Fotografen! Wer hat Erfahrungen im Raum Koblenz +- 100KM? Wer kann weiterhelfen?
Wennn Dortmund noch in euren Umkreise liegt würde ich mich freuen!!!
Danke für Deinen Beitrag!
Dortmund ist sehr weit weg. Wir bekommen das Familientechnisch nicht hin, da wären wir zu lange unterwegs! Trotzdem vielen Dank und Gruss, Neeeke!
Mein Studio ist in Köln!

LG Flo
Hallo Neeke
Mein Studio liegt in der Nähe von Bad Kreuznach. In meinem Profil findet ihr Beispiele und meine Internetadresse. Wenn euch die Art meiner Fotografie zusagt meldet euch.
LG Jo
...auch Dir ersteinmal Danke!
Wir haben uns Dein Profil und Deine Homepage einmal angeschaut. Sieht supe gut aus! Klasse Fotos! Wir glauben aber, dass das für uns zu Professionel ist! Wir wollen Spass haben und Erinnerungen mitnehmen! Bitte verstehe uns nicht falsch, Deine arbeiten sind einfach super! Grüße Neeeke
Fotograf mit Studio
Uns würden schöne erotische Paaraufnahmen auch gefallen.
Möchten auch irgendwann mal welche von uns machen lassen.
Schwierig ist natürlich die Wahl eines passenden Fotografen, da
wir selbst noch garnicht nicht genau wissen, welche Motive, welche Art (s/w oder farbig) etc. für uns am geeignetsten sind. Denn schließlich
möchte man sich nach einem shooting in erotischen Darstellungen selber damit identifizieren und auch noch später daran erfreuen.
Aber auch das Aufspüren und Ansehen von "schönen" Paarakten ist
ein anregender Weg zu einem eventuellen Fotoshooting...
Entfernungen spielen unserer Ansicht nach dafür keine so abschreckende Rolle, da man ja so etwas auch mit einem kleinen Ausflug verbinden könnte.
z.B. am Strand der Malediven... (kleiner Scherz!)

(m)
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Hallooooo ers mal.....
Hallo ihr alle,

ich habe ein Studio im Raum Stuttgart/Göppingen und würde mich, sofern euch meine Fotos gefallen, über eure Nachricht sehr freuen.

Grüsse, Miran
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Happy new year...
... und von mir auch mal ein Fingerzeig, mit dem Hinweis auf mein Studio zwischen Köln und Bonn.

Ich hoffe mal, ich bin nicht zu professionell...

LG

Mike
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
150 km?
Hi,

also, wenn ihr den Umkreis auf 150 km erweitert, dann wüsste ich einen ... *zwinker*

lg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
siehe CM
direkt bei dir um die Ecke......
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hier ist noch einer...
... der leider auch mehr als 100km von Euch entfernt ist. *snief*

Vielleicht hilft es Euch ja weiter, daß ich mit meiner Blitzanlage mobil bin und so die Aufnahmen quasi überall stattfinden könnten. *zwinker*

Meldet Euch bei Interesse bei mir, würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.