Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
330 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
zum Thema
Burlesque-Shows in Bayern?2
Immer mal wieder stoße ich auf Berichte oder Shows im Tv zum Thema…
zum Thema
Suche Burlesque-Shows in oder rund um Duisburg
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Burlesque-Shows…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Shows: Wo kann man welche besuchen?

*********pakt Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque Shows: Wo kann man welche besuchen?
Hallo Freunde der Sonne!

Aus Neugier würde ich gerne mal eine Burlesque Show besuchen. Wo kann man welche sehen? Welche Shows sind empfehlenswert? Sind noch Vorführungen dieses Jahr verfügbar oder muss man leider bis nächstes Jahr warten?

Danke!
"Er" schreibt...
Ich weiß zwar nicht welche Shows da empfehlenswert sind, aber und dass ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, google hat mir alleine mit dem Suchbegriff deines Titels sofort einiges ausgespuckt.
Wo ich sicher weiß, dass es welche gibt ist in Hamburg. Aber auch hier kann ich nichts zu der Qualität sagen.

Wo und wann da noch etwas verfügbar ist, hängt sicher stark von der Show ab zu der man am Ende möchte.


Da deine Frage nur im Beisatz um Empfehlungen geht ist die direkte Suche nach Möglichkeiten vielleicht sinnvoller und schneller.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und wünsche dir einen tollen Abend wenn du fündig geworden bist.

LG "Er" von NeueReize
*****one Frau
13.323 Beiträge
*****one Frau
13.323 Beiträge
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kann dir nicht sagen , wo es eine gute Show gibt. Kann dir aber mitteilen, dass die Shows im Stuttgarter Friedrichsbau Varietee nichts mit Burlesque zu tun haben, sondern nahezu ausschließlich aus mittelprächtiger Comedie bestehen. Leider
*****fe1 Paar
88 Beiträge
*********pakt Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Les petit four
Danke midlife1!

Habe auch mittlerweile die Petit four gefunden und bin recht interessiert. Aber leider touren sie nicht mehr in NRW dieses Jahr. *snief*
*********ebox Frau
431 Beiträge
ich meine in hamburg gibts n extra laden. allerdings wurde mir auf der tour gesagt, dass der ziemlich klein sei und die luft darin zwecks fehlendem rauchverbot steht. daher kann ich dir nicht sagen, ob es gut ist
*****one Frau
13.323 Beiträge
Queen Calavera
ich meine in hamburg gibts n extra laden. allerdings wurde mir auf der tour gesagt, dass der ziemlich klein sei und die luft darin zwecks fehlendem rauchverbot steht. daher kann ich dir nicht sagen, ob es gut ist

ja, der club ist klein, das stimmt. es darf auch geraucht werden. es ist eine bar, in der auch aufgelegt wird: 40er, 50er, 60er. das publikum ist oft entsprechend angezogen, eine augenweide. die tanzfläche ist immer sehr voll *g*
tipp: tisch vorbestellen, kostet um 50€, dafür gibts aber( ausser schnaps )freigetränke.
das doormanagement ist gut, d.h. die volltrunkenen honks von der meile kommen nicht rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.