Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…
zum Thema
Normales Hotelzimmer stundenweise buchen?5
Wer hat Erfahrung mit Zimmerbuchungen für ein Date.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Mietlocation Hamburg - stundenweise zu buchen?

Schöne Mietlocation Hamburg - stundenweise zu buchen?
Hallo,

ich habe hier mal gelesen, dass es eine Möglichkeit in HH gibt eine Location für ein, zwei ....... Std zu buchen mit einer schönen Atmosphäre, Dusche, Getränke etc.
Weiß jemand wo ich diese Location finde?
Danke.
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Also...eine mir mal auffällig gewordene Lokation ist diese hier:

http://www.joyclub.de/my/3856649.liebesnesthh.html

persönlich haben wir sie (leider) noch nicht geprüft *fiesgrins* oder auch nur "in Augenschein" genommen, aber sie macht ja so einen sehr guten Eindruck *my2cents* .

Darüberhinaus gibt és natürlich auch diverse Stundenhotels in Hamburg, unter anderem im Steindamm (ungrade Anfangshausnummern im Einbahnstraßenteil) und auch rund um die Reeperbahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.