Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - X-clusive - Selection Party - Schweiz (05.1

*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - X-clusive - Selection Party - Schweiz (05.1
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - Hot & Dirty
AUSVERKAUFT - SOLD OUT

Wir sind für den 5.11 leider komplett ausgebucht. Solltet ihr zu der nächsten Party am 31.12 kommen wollen
bitte frühzeitig anmelden:

Sexy Penthouse - Exklusive - NEW YEARs PARTY

Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein sehr exklusives Penthouse in der Nähe vom Paradeplatz. Diese neue sehr exklusive Location wird euch alle begeistern.

An der X-clusive Selection Party ist die Anzahl der Gäste limitiert und richtet sich an diesem Abend primär an Paare die zwischen 18-39 Jahre alt sind und nach unserem Befinden zu der Party passen. Diese Party ist auf etwa 55 Personen limitiert von denen diesmal nur echte Paare und eine begrenzte Anzahl Solo Damen & Herren zugelassen sind.

Die Party ist eine CMNF Light Party, was soviel bedeutet das die Damen von Beginn an Lingerie tragen und die Herren einen klassischen Anzug.

Wer an diesem Tag ein schamloses exklusives Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - X-clusive Selection Party genau richtig.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen.

Es werden auf der Party Getränke (Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Gin, Vodka, Softdrinks und Fingerfood angeboten. Kondome sind ebenfalls vorhanden. Unkostenbeitrag für die Location & Verpflegung.


Sexy Penthouse - X-clusive - Selection Party
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - Hot & Dirty

Zürich, Schweiz
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - X-clusive - Selection Party



*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Party Countdown
Liebe Partygäste,

noch eine Woche dann startet die heisseste Party im Herzen Zürichs *dance* *hotlady*

Innerhalb der nächsten Tage erhalten die Gäste weitere Details zur Adresse etc.

Solltet ihr vorab Fragen haben, gerne melden. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr nicht kommen könnt, dann gebt bitte bescheid.

Ich freu mich schon😘
Liebste Grüsse
*******enn Paar
144 Beiträge
PARTY
...auf eine Heisse Party!!
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Countdown noch 2h
Liebe Partygäste,

Vorbereitungen sind in den letzten Zügen...

In 2h steigt die heisseste und exklusivste Party Zürichs 😘...

Allen eine gute Anreise!

Wir freuen uns auf euch.

Liebste Grüsse
Mr_Sunshine
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Liebe Partygäste,

wir wollten uns für einen geilen Abend bei allen sexy Gästen bedanken. Es war mal wieder eine heisse Penthousparty...

Ihr habt es wirklich krachen lassen und das nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes 😂...

Bis bald 😘
******579 Mann
3 Beiträge
Danke!
Es war wirklich eine klasse Party mit lauter netten Leuten.

Ein sehr grosses Lob an die Organisatoren!!! Es hat wirklich alles gepasst!!! *top*

Für mich war es das erste Mal auf so einer Party, aber sicher nicht das letzte Mal... *smile* Danke auch an alle Gäste. Es war der Wahnsinn!
*****nes Mann
28 Beiträge
Danke
Auch von mir.
Mir hat die Party sehr gut gefallen und ich durfte tolle neue Erfahrungen machen.
Danke an alle die dazu beigertragen haben!
Ich hoffe noch bei vielen Anlässen dabei sein zu dürfen und freue mich bereits auf das nächste Mal.
liebe Grüsse Nic
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Party 11.2
Wie versprochen die Details für die nächste Party:

Gästeliste von Sexy Penthouse - Be my Valentine

Bis bald!

Liebste Grüsse
K+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.