Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsam aussehendes Sperma

Seltsam aussehendes Sperma
Hallo,
mir ist neuerdings aufgefallen das sich in meinem Ejakulat hellgelbe Klumpen befinden weiß evtl jemand ob dies normal ist und wie dies hervorgerufen wird?? Leider habe ich ja wie die meisten Männer keine Vergleichsmöglichkeiten.
Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.
ich gehe davon aus, dass du sonst keinen ausfluss bemerkst, also kein gelber tropfen am morgen und keine flecken in der hose findest. du hast auch keine schmerzen werder beim pinkeln noch beim ejakulieren. trifft etwas von den obigen zeichen zu, dann musst schnell zum urologen! Andernfall erinnere ich nur an ein phase in meinem leben, in der ich sehr selten zum sex kam, selbst nicht mir selbst. damals hatte ich kleine gelartige klümpchen im sperma. hat sich bei regelmäßigem Ablassen wieder gegeben und kommt wieder wenn ich nicht oft genug sex hab.
gruß alo67
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ab zum arzt- umgehend!
*******_hh Mann
7 Beiträge
Hi,

also da bist du nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Es gibt tatsächlich Tage, an denen ich diese "Phänomen" auch beobachte. Hab aber keine Ahnung wo's herkommt und mir auch schon Gedanken gemacht.
******ein Mann
13 Beiträge
Ich hat mal gelesen kommt auch auf die Ernährung an,
Alkohol, normales Essen usw.
Also solang nix weh tut und nichts so rausläuft außer beim "wichsen" isses nicht tragisch...
Hat ich auch schon das es zähflüssiger und gelblig war,
selten jedoch...
Anstatt sich jetzt wochenlang den kopf zu zerbrechen und möchtegerndiagnosen zu erstellen, wie wärs mit einem klärenden besuch beim arzt? warum ist euch männern das eigentlich so peinlich?kopfschüttel
Vieleicht ist es uns Männern deshalb so peinlich
weils beim Arzt für uns keine so nette anregende Bestuhlung gibt ....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Einfach mal zum Arzt....
Hallo,

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch leicht gelblich oder eher wässrig erscheinen.

Sperma ist ein komplexes Gemisch aus den Sekreten mehrerer Drüsen.

Ca. 75% des Spermavolumens werden in den Samenblasen produziert. Das dort produzierte Seminalplasma enthält u.a. Zucker (als Energielieferant für die bewegungsfreudigen Spermien).

Die Prostata produziert die restlichen 25% flüssige Bestandteile, in ihrem Sekret finden sich z.B. Enzyme und Fette.

In den Hoden werden schliesslich die Spermien gebildet.

Je Ejakulationshäufigkeit und Flüssigkeitsaufnahme kann das Sperma durchaus ab und zu durchsichtig oder leicht gelblich erscheinen, dies ist, anders als blutiges, bräunliches oder stark gelb/grünliches Sperma, in Abwesenheit von Krankheitssymptomen kein Grund zur Sorge.

Eine rosa, rote oder bräunliche Färbung könnte durch Blut verursacht sein, Eiter könnte das Sperma stärker gelb färben, in diesen Fällen bitte zum Arzt gehen.

Beste Grüsse,

Ihr Cyberdoktor-Team

weils beim Arzt für uns keine so nette anregende Bestuhlung gibt
Ja neeee ist klar wir gehen auch nur wegen dem Stuhl dahin*haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
*******_hh Mann
7 Beiträge
Hallo,

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch leicht gelblich oder eher wässrig erscheinen.

...ist ja auch so...nur teilweise halt mit "extra Inhalt". Na mal schauen, wie lange ich mir das noch ansehe. Noch sehe ich irgendwie nicht die Dringlichkeit zum Arzt zu gehen.
na wenn ich was hab bin direkt beim arzt gerade wenn da unten was net stimmt
****no Frau
290 Beiträge
...ist ja auch so...nur teilweise halt mit "extra Inhalt". Na mal schauen, wie lange ich mir das noch ansehe. Noch sehe ich irgendwie nicht die Dringlichkeit zum Arzt zu gehen.

na lecker...du schreibst in deinem profil, du wärst gerade frisch verliebt, und siehst keine notwendigkeit, wegen klümpchen im ejakulat zum arzt deswegen zu gehen ? *schock*
*********asen Paar
158 Beiträge
Klumpen?
Also wenn bei mir(M) was nicht stimmen sollte oder ich eine Auffälligkeit feststellen sollte,würde ich sofort zum Arzt gehen.Weiss nicht,warum sich viele meiner Gleichgeschlechtlichen so anstellen.Frauen gehen zum Frauenarzt und wir Männer können dann doch zum Urologen!?????Habe es gerne wenn manche sich zum Urologen zieren aber bei der kleinsten Erkältung sofort zum Doc gehen und von Grippe reden.
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Gelbe Klümpchen im Sperma
Gelbe Klümpchen im Sperma hab ich auch ab und zu.

Bei mir ist das ganz einfach:

Häufig Sex -> alles flüssig
Ein paar Tage Pause -> teils kleine Klümpchen.
Irgendwie ist die Konsistenz fast gummiartig.
Die Bösel lassen sich aber leicht zerreiben.

Wenns noch farblich ähnlich wie der Rest aussieht, versucht doch mal rauszukriegen, obs bei häufiger Benutzung wegbleibt.

Da würd ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen.

Gruß und viel Spass beim ausprobieren,

ratbike
ist doch wieder typisch
erst hier einen beitrag reinsetzen und fragen, was soll ich tun?

Mensch, geh zum Arzt! Aber dalli!
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
@flying-witch
Sorry, aber ich hab nicht gefragt. ??

Tread ist vom Mai Geckors letzter Eintarg auch.

Wenn noch Auffälligkeiten gibt, wird er doch zum Arzt gegengen sein, denk ich.

Ich für mich weiß schon vorher genau: heut wirds dicker oder es gab keine Zeit zum "eindicken".

Gruß, ratbike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.