Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Bars oder Clubs München Bi !!1
Ich und meine beste Freundin sind von 8-10.9 in München auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*

*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage München (finden nächste Woche statt, Link poste ich mal nicht wegen Fremdwerbung), welche unter anderem auch ein "Erotik Playground - Sex&Play Party" anbieten, welche Zutritt nur FLBTI* gestattet.
Damit gemeint sind: Frauen, Lesben, Bi-Frauen, Transgender und Intersexuelle, aka alle Menschen welche auf Frauen stehen und keine Cis-Männer sind.
Ein Safespace zum Experimentieren für weibliche bzw. Genderboxen-sprengende gynophile Menschen.
Davon sollte es doch noch mehr geben!

Daher die Frage an die Runde: Kennt jemand noch andere regelmäßige Veranstaltungen mit derselben/ähnlichen Zielgruppe?

Damit sind nicht reguläre Frauenüberschussparties gemeint, sondern Events bei denen explizit Hetero-Cis-Männer ausgeschlossen sind (nicht traurig sein, es gibt genug andere Parties auf denen ihr gerne gesehen seid!).

Hinweise zu coolen Lesben-Bars & Clubs sind natürlich auch gerne gesehen! Muss auch nicht zwangsweise ins Deutschland sein, aber schon im freundlichen Europa *g*
****ie Frau
88 Beiträge
Super
Ich möchte dazu auch auf dem laufenden bleiben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.