Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
73 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIebeskummer

**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
LIebeskummer
Oh man, dieses Silvester hab ich mir so gut vorgestellt, doch es ist ganz gekommen als geplant.
Also, ich hab mich mit paar Freunden zu einer Silvesterfeier verabredet und unter diesen
Freunden war auch die Person dabei die ich sehr mag. Ich hab von alle ein O.K. bekommen dass es klappen wird zwischen uns beiden, doch wie das Schicksal so ist es ganz anders geschehen.
Mein Schwarm hat sich an meinen mom. besten Freund ran gemacht. Ich weiß net was ich falsch gemacht hab, denn davor ist zwischen uns auch schon was gelaufen doch an dem Abend war sie ganz anders, sie hat sich mit meinem besten Freund sehr gut unterhalten und ich bekam immer den Auftrag von meinen Freunden dass ich mich an sie ran machen soll, aber immer wenn ich versucht habe ihr näher zu kommen, hat sie sich von mir abgewendet. Ich hab es ca. 5 versucht. Ich wollte mal mit ihr alleine reden doch sie wollte es net. Und ging immer mehr zu meinem besten Freund. Hab von einer neu gefundenen Freundin bissle Trost bekommen, die mehr sehr geholfen hat den Abend einigermaßen zu überstehen. ACH SCHEISSE...der Abend war so kacke!!!! ich hab mir vor der Fete ganz andere Sorgen gemacht, z.B. dass ich in eine Schlägerei anfange weil so ein verkackter HipHopper dumm anmachen könnte. Doch das ist nicht passiert.
Ich glaub eine harte Schlägerei wäre 1000 Mal erträglicher gewesen als dieses scheiß
Verhalten meines Schwarms!




Oh man jetzt bin ich in meine Zimmer und hör ganz laut meine Lieblingsmusik und strapazier meinen Köper bis an sein Limit,....ich mach alle jegliche Kraftübungen die ich kenn, sollen wohl als Ablenkung dienen. Am liebsten würde ich jetzt meine Wut an meinen besten Freund raus lassen, aber des kann ich net machen, da er mir in letzter Zeit immer sympathischer geworden ist. Er kann ja eig. auch nichts dafür dass
Sie (mein Schwarm) wollt was von ihm will und nix von mir.


ICH HAU MEINE FAUST SCHON ZUM 100 MAL GEGEN DIESE VERFICKTE WAND !!!!!!! UND NUR WEGEN
IHR !!!..ich glaub es ist sinnlos weiter an sie zu denken....mal sehen wie ich morgen früh
darüber denken werde. Erstmal ausschlafen!!!!!!!!!!!

ACH FUCK ICH kANN JETZT NET PENNEN. MUSS MEIN KÖRPER FERTIG MACHEN.
Was hat sie eig. gegen mich???? -__-#


Hm.wenn ihr euch jetzt fragt, was das jetzt soll, dann sagt einfach was ihr davon haltet. *snief2*
hey nimm es net so schwer. Das Jahr fängt doch erst an. Wusste denn dein Schwarm, dass du was von ihr willst? Oder dein Freund? Wenn nein, dann können Sie ja beide nichts dazu. Power deinen Körper ruhig aus, vielleicht hilft es dir. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber glaub mir, du wirst bld über diese Nacht lachen. Wünsch dir alles Gute trot allem im neuen Jahr *g*
hey nimm es net so schwer. Das Jahr fängt doch erst an. Wusste denn dein Schwarm, dass du was von ihr willst? Oder dein Freund? Wenn nein, dann können Sie ja beide nichts dazu. Power deinen Körper ruhig aus, vielleicht hilft es dir. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber glaub mir, du wirst bld über diese Nacht lachen. Wünsch dir alles Gute trot allem im neuen Jahr *g*
Kopf hoch
Wenn Du ihn wirklich haben willst, gib' nicht auf. Mach' ihn auf Dich aufmerksam. Vielleicht schreibst Du ihm einen Brief (oder heute modern SMS/MMS), und schilderst ihm, was Du auf der Party empfunden hast.

Wird schon.

Mork
Gefühle
kann man bekanntlich nicht steuern und überhaupt wie hört sich das denn an "Auftrag bekommen, dich an sie heran zu machen" ? Klingt ja wie Hausaufgaben. Vielleicht hast Du Dich an dem Abend einfach nicht so verhalten, wie sich ein junges Mädel ihren Freund wünscht ? Ich denke wenn sich eine Person abwendet, trotz anfänglicher Sympathie, sollte man zuerst einmal überdenken, ob man selbst einen Fehler gemacht hat.
Aber letztlich hat Dein Freund ihr eben besser gefallen, so ist nunmal das Leben, was meinst Du wie oft im Leben Dir das noch passieren wird, dass Du nicht die/den bekommst, den Du willst ? Man muss lernen mit Niederlagen umzugehen und vielleicht ist es ja ein Trost für Dich, andere Mütter haben auch schöne Töchter und Du scheinst Dich ja hier schon nach dieser umzusehen *zwinker*
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...ca. 1 h nach dem ersten Post hat sie sich bei mir angerufen und hat sich für alles entschuldigt, denn zwischen uns lief schon einiges in den letzten Wochen und sie hat sich für ihr Verhalten an diesem Abend bei mir entschuldigt, Wir haben dann 3 h telefoniert und alle Karten auf den Tisch gelegt.
Das Ergebnis war dann, dass ich der Part war der einen mehr mag und dass hat sie halt abgeschreckt und ich kann des voll verstehen. Damit ich allerdings noch Chancen bei ihr habe hab ich gmeint dass ich dass genau so sehe und dass wir jetzt eher gute Freunde werden sollte, allerdings hab ich einen ganz andern Plan^^, ich versuch es halt in der nächsten Zeit bei ihr nochmal..was haltet ihr davon? *g*
*****ate Frau
166 Beiträge
du willst es nochmal probieren?!? im grunde keine schlechte idee...aber ihr habt euch auf freunde geeinigt und so wird sie das auch sehen! dich hat das ganze silvester schon belastet,was ist wenn sie jetzt wieder einen anderen hat? dann fällt alles wieder zusammen und dein plan geht auch nicht auf und sie kann ja im grunde dann auch nix dafür,da du ja einen "anderen plan" verfolgt hast,wie ihr eigentlich verblieben seid! ich würde mit offenen karten spielen und wenn sie absolut nicht will dann lass es und suche dir eine andere,du machst es dir nur noch schwerer...und dann die freundschaft auch noch kaputt.... *hae*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
also ich würde versuchen, Sie doch noch zu einem Gespräch zu bewegen und ihr Deine Gefühle klar zu machen, wenn sie wieder blockt, dann solltest Du lernen, dies auch zu akzeptieren, dann ist es eben nix gewesen. Das hört sich immer sehr hart an, aber wie schon geschrieben wurde, Du hast bestimmt nichts bewusst falsch gemacht, aber Gefühle sind eben nicht berechenbar und spielen uns im Leben so manchen Streich, aber das kannst Du leider nicht beeinflussen.

Und eine Schlägerei ist sicherlich keine bessere Alternative, das hilft Dir momentan aber sehr schnell kommt die Reue und gebracht hats Dir unterm Strich doch nichts.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Es passiert immer wieder im Leben, dass der eine mehr liebt als der andere und der andere nur freundschaftliche Gefühle entwickelt. Wenn du sie wirklich magst, sie aber strikt gegen eine Beziehung ist, sondern nur eine Freundschaft will, dann nimm ihre Freundschaft an. Zum einen geht sie dir nicht als Mensch verloren, sondern bleibt als Freund und zum anderen kann sie dich dann besser kennenlernen und irgendwann merkt sie vielleicht doch noch, dass sie dich mehr mag. Manche Liebe braucht etwas Zeit, um sich zu entwickeln. Dafür spricht ja, dass ihr davor schon ein bisschen was am laufen hattet. Das hätte sie bestimmt nicht gemacht, wenn sie dich in romantischer Beziehung nicht gemocht hätte.

Auf jeden Fall ist eine Freundschaft mit einem tollen Menschen mehr wert, als eine schlechte Beziehung mit ihm, die euch entzweit. Und mit der Zeit verschwinden die Liebesgefühle für den anderen und man ist froh, dass man ihn nicht bedrängt und damit abgestoßen hat, sondern ihn als Freund gewonnen hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute in allen Liebesangelegenheiten! *ja*

Grüßle Cala
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hm....also irgendwie verstehen wir uns sogar jetzt noch viel besser als je zuvor und sie erzählt mir jetzt ihr Probleme, die sie nicht mal ihrer besten Freundin erzählt hat,...ich glaube sie sieht mich jetzt als "sehr Guten Freund" und ich find dass auch viel schöner so, weil man versteht sich und hat eig. keine Probleme, doch leider bin ich in sie immer noch verliebt, aber ich will dass ganze ja nicht kaputt machen und warte so lange bis sie ein Zeichen setzt zwischen uns beiden oder bis ich mich neu verliebe. Aufjedenfall werde ich sie nicht drängen und auch nicht den ersten Schritt in eine nähere Beziehung machen. ABer...mal abwarten.

Ich wollt mich noch für eure ganze Posts bedanken, sie haben mir sehr geholfen und auch Klarheit gebracht.
Nimm
es nicht so schwer! Das Leben geht weiter und vieleicht kommt sie ja doch zu dir!

Mfg Josi *ggg*
Hab hier nen kleinen Text im web gefunden, nicht ganz erst gemeint, passt aber irgendwie:

---

Warum Frauen keine netten Männer lieben...

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

*lol*
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hm......ich habs mir durchgelesen *zwinker*

Also, vor ca. 3 Jahren war ich der nette Typ, bis ich erkannte, dass so etwas meistens nie so richtig zum erfolg führt...deshalb, ärger ich meine Freundin (mom. Kumpel) und hab mit ihr Spaß und sie mit mir...sie sagte mir schon zum 3 mal dass sie seid laaangem nicht mehr so gelacht hat..,...anderer seits kommt sie auch mit ihren Problemen zu mir,...so...was sagt uns das nun???
Also Probleme und Spaß…ist wohl nicht dass was oben angesprochen wurde.



so...dieses Thread ist ja schon etwas älter und in den letzten 2-3 wochen hat sich viel getan...also:
hm...wir haben ja wie schon oben gesagt, vieeeeeel miteinander unternommen, fast als währen wir zusammen,...sie kam zu mir und wir haben uns immer irgendwie befummelt, doch es kam nicht zum kuss...doch nach einigen amüsanten Abenden haben wir uns doch geküsst...doch leider hat sie danach gemeint, dass es wieder ein Fehler sei, denn sie meint sie will mom. keine Beziehung, denn ist ihr zu stressig etc. und naja...nach dem Kuss haben wir uns für ein Tag getrennt bzw. nichts unternommen.
Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und wir haben ganz offen darüber geredet, und sie sagte, dass es sich immer unwohl fühlt in einer Beziehung, weil sie meint Verpflichtungen eingehen zu müssen egal wie ihre Laune ist, und ihr ist dabei unwohl und das war auch meine Meinung weil ich irgendwie genau so denke....naja zuletzt haben wir uns auf den gemeinsamen Nenner entschieden ,dass wir so weiter machen wie vor dem Kuss, sprich: VIel SPAß viel FUMMELEI doch der Kuss wird dann meistens ausbleiben und wenn er kommt, dann nur wenn wir beide wirklich wollen.


Was sagt ihr dazu??
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Das hört sich gut an! Gib euch noch bissel Zeit. Denke nicht, dass es ohne Konsequenzen bleibt. Irgendwann wird sie kapieren, dass du sie nicht einengst und dann verliert sie vielleicht auch die Angst vor einer Beziehung. Aber lass ihr die Zeit, von sich aus mehr zu geben. Etwas von ihr zu fordern würde sie nur abschrecken.

Aber freut mich, dass sich das Ganze für dich doch noch zum Guten gewendet hat.
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hm....da ich meistens bin der sie fragt, ob sie nicht Zeit habe, weiss ich nieee genau wie es um uns steht....habt ihr ne idee wie man des rausfinden kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.