Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an einen Prinzen

****ha Frau
6.274 Beiträge
Rheinflamme... ihr meint also, wir sind nicht zum Spaß hier? *umpf*

Ach schade... *traurig*

Auf der anderen Seite.... *nachdenk* ... Dieser chronische Bauchmuskelkater ist schon ganz schön anstrengend. *schwitz*

Hey... aber ich hab jetzt ein Sixpack. *freu*
****ala:
ich hab jetzt ein Sixpack
dann *bier**anmach*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gibt es ein schöneres Bauchmuskeltraining? Ich glaube nicht ... *g* also lachen was das Zeug hält.
*******amme Paar
86 Beiträge
Spaß und Fun
Liebe cashala,
nun haben wir doch gerade durch die patrizischen Darlegungen herausgefunden, dass die Prinzen hier in schweren 24/7 online-Schichten ihrem nervenaufreibenden Job nachgehen. Will sagen: die haben die 168 Stunden-Woche. Da kann man doch beim besten Willen nicht mehr von Spaß reden.

Wir, die Rheinflammen sind schon zum Spaß hier. Du vielleicht auch, aber die Prinzen?

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.