Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
314 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Frage zu essbarer Unterwäsche42
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach essbarer Unterwäsche.
zum Thema
Frauen in alltäglicher Unterwäsche146
Wir haben ja hier schon das Thema "Frauen in Dessous".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbare Unterwäsche

Essbare Unterwäsche
Was haltet ihr von essbarer Unterwäsche? Ich finde es einfach nur geil, nur leider ißt mein Freund die Zuckerperlen nicht *snief* !

Mfg Josi
mir fällt leider die partnerin um es zu probieren.

bis jetzt wollte es keine leider.
Das
ist natürlich schlecht! dann kann ich dir nur wünschen das du schnell jemanden findest um es zu testen!

Mfg Josi *ggg*

Gesundes neues Jahr wünsche ich noch!
Sieht sexy
aus, und eine Augenweide im Schwimmbad. *zwinker*
Ich mag die Zuckerperlen. *lol*

Mork
Was haltet ihr von essbarer Unterwäsche?
Aufessen langsam - Zuckerperlen den Kindern schenken .

Sind zu hart - Der Zahnarzt freut sich höchstens -

lg
bernd
diese müßte es aus einer anderen süßigkeit geben, nicht aus diesen süßen, viel zu harten zuckerperlen..... dann wäre es mit sicherheit ein genuß für beide.
ich kann mir nur vorstellen, daß die lust ganz schnell vergeht, wenn "er" sich die zähne daran zerbeißt und "sie" andauernd das flitschende gummi (worauf die perlen aufgezogen sind) abbekommt.
aber ansonsten ist die idee gar nicht mal so schlecht *zwinker*
Es
gibt noch andere Essbare Unterwäsche mit Kokosgeschmack, weiß jetzt aber nicht woraus die ist! Sobald ich es weiß sage ich es euch!

Mfg Josi *ggg*
Gibt es die vielleicht auch aus Fruchtgummi????? *lol*
Fruchtgummi
@*****ess Gibt es die vielleicht auch aus Fruchtgummi?????

Wird wunderbar kleben, wenn Feuchtigkeit dran kommt , oder Hitze wie im
Sommer.

Kannst das im Sommer zum Mückenfangen verwenden. Kleben an dem Fruchtgummi fest .

Das Zeug kann furchterlich kleben. Schmeckt zwar gut, aber die obigen
Nachteile.

lg
bernd
Wenn ich mal blöd fragen darf wie teuer ist denn sowas überhaupt.....???
stell das mir nicht sonderlich güstig vor.......
Die
essbare Unterwäsche aus den Perlen kostet so weit ich weiß ca. 15 Euro ach ja und essbare Unterwäsche aus Fruchtgummi gibt es glaube ich nicht!

Habe bis jetzt noch keine gesehen!

Mfg Josi *ggg*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also wir haben noch was entdeckt, das 10 euro kostet und nicht aus so perlen ist... stand leider nur dabei, dass es nach pina colada schmeckt, nicht aus was es ist =(

war aber wohl irgendwie beweglich und sah nicht nach bonbon aus...

man könnte ja mal bei nem erotikshop/versand, der das anbietet nachfragen???
****80 Mann
147 Beiträge
Kleben / Mückenfang im Sommer
Ich denke mal wer essbare Unterwäsche trägt, macht das ja wohl als Gag und nicht um damit den ganzen Tag damit Mücken einzufangen!

Priorität hat da wohl wirklich das gemeinsame Essen! *rotfl*

Fruchtgummiunterwäsche habe ich schon ab 5€/Stk. gesehen! Teurer, wenngleich sicher lustiger SPASS!

Grüße
Jogi
die habe ich mir auch mal für meinen schatz besorgt war nich so der bringer *snief2*
Na
wenn dann würde ich die auch nicht den ganzen Tag tragen sondern nur so zum Gag!

Mfg Josi *ggg*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
um sie zu essen fince ich die ganzen Sachen doch recht teuer und mit den Zuckerperlen auch nicht so der bringer wenn 2 Kinder im Haus sind
hatten da schon mal andere aus so einer art gelantine mit geschmack waren billiger aber der renner sind die nicht.
So zwischendurch mal...
....sicher witzig. Ich habe aber auch schon so meine Probleme mit den Perlen gehabt. Wenn man die alle wegessen will, geht der Abend damit vorbei.
Ja
ich glaube auch das der Abend dann gelaufen ist!

Mfg Josi
*****rix Mann
6 Beiträge
war mein geschenk von meiner freundin...bin gespannt wann wir das mal ausprobieren....
Wünsche
euch viel Spaß wenn ihr es testet!

Mfg Josi *ggg*
pina colada - unterwäsche
hatte ich schon mal...
stand zwar uni-größe drauf hat aber nicht über meine brüste gepasst. und so groß sind sie auch wieder nicht.

der geschmack war auch nicht ganz so überzeugend - chemie pur.

dafür wars wirklich ein gag.

als nächstes probier ich dann doch lieber, die mit den zuckerperlen... *cool*
wo gibts die denn am besten übers netz?
hier in zürich hab ich sie mal für 35 franken gesehen. und das ist definitiv zu teuer

lg
Unterwäsche selber machen
sit doch viel geiler, Du brauchst nur ne Nadel, Angelschnur und die Sorten Süssigkeiten, die Dein Partner ausser Dir gerne mag. Die Süssigkeiten müssen aber so aussehen, dass die beim Durchbohren nicht kaputt gehen können, dann ziehste Faden durch und verknüpfst anschliessend die Süssigkeitenfäden in der Form, wie Du sie haben willst. die Enden des Hauptfadens mit Gummitwistband vorne und hinten verknoten, reinschlüpfen, Schlaufe zuziehen und feddich ist der Sexy Schlüpfer zum Abknabbern.
Wenn frau selber mehr davon haben will, dann die langen Schnuller kaufen, im Hauptstrang (der mittlere) so einbauen, dass der Stiel nach hinten in die Muschi geht, beim Abknabbern bewegt sich das dann schön vor und zurück .........

Gruss und viel Spass dabei

Knuddelwelle aus Hannover sendet

Hendrik
*********rdom Paar
443 Beiträge
camillo,
deine idee ist eigentlich echt toll...
da weiß man wenigstens, dass es schmeckt & passt
*wiegeil*

nur dumm, dass schokolade so leicht schmilzt und dann bestimmt ne ziemliche sauerei veranstaltet

lg
wir 2
@jungespaardom
Dann macht ihr doch nen Schoko Bh da gibts was zu schlecken [b]sfg[/b] *leckerer Gedanke*
Kann man ganz einfach selber machen. Am einfachsten gehts mit Fruchtgummi-Apfelringen und Fruchtgummi Cola-Schnüren. Du legst dir das gewünschte (Schnitt) Muster mit den Apfelringen aus und verknotest diese dann mit den Schnüren. So kann man ganz einfach jedes gewünschte Kleidungsstück herstellen. Ich hab schon einiges gemacht, z.B.: String, Slip, BH, Minirock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.