Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners115
Aber ich habe meinen Freund neulich dabei erwischt wie er sich mit…
zum Thema
Frage zu essbarer Unterwäsche42
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach essbarer Unterwäsche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbare Unterwäsche

habe wir probiert war nich so der bringer *snief*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch absolut geil finden wir.
also den Perlenteilen können wir nicht wirklich was abgewinnen. und diesen Gelatinedingern erst recht nicht. das war ne rießen Kleberei und geschmeckt hats auch nicht wirklich *snief*
ich (w) für meinen teil weiss ungetestet, dass es nichts für mich ist...
******oVe Paar
21 Beiträge
ah ja,
na wer es mag.....
ist bestimmt mal was anderes muß ich wohl mal ausprobieren.
aber ich knabber auch gern an anderen süßen sachen *lol* ....
*hae* könnt ihr jetzt sehn wie ihr wollt *cool* !!!
Einfachnur geil
Also ich finde diese Essbare Unterwäsche einfach nur geil und wenn Mann sich dann langsam seinen weg frei beißt ist das einfach nur geil aber es gibt auch schon welche mit solchen Gummi schnüren die Cola und Waldmeister und so sachen *lol*
ich hab mal essbare unterwäsche geschenkt bekommen, aber ich ess die zuckerperöen lieber so, meinem schatz schmecken die dinger glaub ich nicht *g*
****986 Mann
63 Beiträge
Würd ich auch gerne mal ausprobieren ... Mir fehlt aber einfach die passende Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.