Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…
zum Thema
Lustkiller Fernsehen?73
Tach zusammen, ich habe da ein "männliches" Problem im Vergleich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man ein "Meister der Verführung" werden?

*****ida Mann
Themenersteller 
Muss man ein "Meister der Verführung" werden?
Hi,
ich bin neu hier. Jedenfalls als Mitglied. Wind bekommen von dieser Seite hab ich schon lange.

Nun stell ich mal eine Frage in den Raum, die mich wirklich schon sehr lange beschäftigt:

  • Muss man(n) unbedingt ein Meister-Verführer sein/werden und wenn ja, was bedeutet es?

Ich meine, es wird so viel Aufhebens darum gemacht, das Internet ist voll mit Seiten die einem (gegen teuer) Geld beibringen "wollen" ein Verführer zu werden und dominant und alpha usw.

Nun bin ich ein Kerl, der sehr viel auf Individualität und Authentizität gibt und auch Frauen zuspricht dass sie nicht alle völlig gleich ticken und auf dasselbe Gehabe "anspringen".

Mir sind diese Aufreissertypen von Haus aus sofort unsympathisch, auch wenn gleichzeitig die Frage entsteht, ob ich gerade von denen nicht etwas lernen könnte?

  • Nun würde ich euch mal fragen, muss mann (gerade heutzutage) wirklich der dominante Macho sein oder der "Smooth talker" oder ist ein authentisches Verhalten doch die bessere Wahl, egal wie man ist?

******uja Frau
6.914 Beiträge
Das muss man selbstverständlich nicht; wer sollte einen dazu zwingen? *nixweiss*

Man(n ebenso wie frau) sollte nach Möglichkeit gut genug flirten können, um bei Bedarf die Chance zu haben, ein Exemplar der anvisierten Zielgruppe abzubekommen. Wenn das Frauen sind, die auf authentische, individuelle und womöglich eher introvertierte Männer stehen – wo liegt das Problem?

Wenn man sich freilich eher selbst im Weg steht, weil man sich gegenüber dem anderen Geschlecht nicht so verhalten kann, wie man selbst meint, dass es gut wäre, dann wäre es durchaus angebracht, ein wenig an sich selbst zu arbeiten.

Übrigens zeichnen sich die echten "Meister der Verführung" meines Erachtens gerade dadurch aus, dass sie individuell sind und individuell auf ihre jeweilige "Zielperson" eingehen. Ein PUA-Standardprogramm drückt zwar gewisse Knöpfe, auf die viele Frauen anspringen, kann jedoch nur dann wirklich funktionieren, wenn es sowohl zum Mann als auch zur Frau passt – gerade, wenn das Ziel nicht nur ein alkoholgeschwängerter ONS ist, sondern eine Beziehung. Insofern sind gerade die echten "Meister" sowohl authentisch (vielleicht nicht in Bezug auf ihre Absichten, aber zumindest auf ihr Auftreten) als auch individuell. *zwinker*
Muss man(n) unbedingt ein Meister-Verführer sein/werden und wenn ja, was bedeutet es?

Ich werde gerne verführt, ja. Aber wahrscheinlich bedeutet es für mich etwas gänzlich anderes als für die Schreiberin nach mir. Wahrscheinlich habe ich ganz andere "Knöpfe", die gedrückt werden wollen. Deshalb könnte ich dir höchstens schreiben, was Verführung für mich bedeutet und es würde dich bei der nächsten Frau nicht einen Schritt weiter bringen, vielleicht sogar hochgezogene Augenbrauen bedeuten.
Meisterverführer, also Männer, bei denen alle Frauen im Raum sofort feuchte Höschen bekommen, meide ich allerdings. Da fühle ich mich auf merkwürdige Weise manipuliert.
Ich mag eher die Ruhigen.

Nun würde ich euch mal fragen, muss mann (gerade heutzutage) wirklich der dominante Macho sein oder der "Smooth talker" oder ist ein authentisches Verhalten doch die bessere Wahl, egal wie man ist?

Einen Verführer zeichnet weder übermäßige Dominanz noch die Fähigkeit zu Smalltalk aus. Er ist im Gegenteil er selbst, authentisch, wenn du willst.
*****ida:
Muss man ein "Meister der Verführung" werden?
Ich antworte einfach mal mit Nein!

*****ida:
Ich meine, es wird so viel Aufhebens darum gemacht, das Internet ist voll mit Seiten die einem (gegen teuer) Geld beibringen "wollen" ein Verführer zu werden und dominant und alpha usw.
Lernen tust du hier im Joyclub genug *zwinker*

*****ida:
Mir sind diese Aufreissertypen von Haus aus sofort unsympathisch, auch wenn gleichzeitig die Frage entsteht, ob ich gerade von denen nicht etwas lernen könnte?
Ich würde sagen, Du lernst von Dir selbst!
Ich gehe mal davon aus, Du hast Dich hier angemeldet, um eine Frau kennen zu lernen. Also wirst Du irgendwann anfangen, Frauen anzuschreiben und zu treffen oder evtl auf Stammtische zu gehen. Am Anfang wirst Du vielleicht aufgeregt und nervös sein. Das wird vielleicht auch deinem Gegenüber auffallen. Vielleicht machst du auch kleine Fehler bzw. es läuft nicht so, wie Du es Dir vorgenommen hast. Da müssen alle durch *zwinker*

Um es kurz zu machen: Von Woche zu Woche, von Monat zu Monat wirst du hier sicherer sowohl im Schreiben als auch darin, wie ein Treffen mit einer Dame ablaufen kann.

Daher meine abschließende Antwort: Du wirst hier ein Meister des Lernens werden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.