Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs in Berlin - eine Empfehlung?10
Mich reizt es seit langem, mal einen Swingerclub in Berlin zu…
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Empfehlung für Berlin

*******amt Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub Empfehlung für Berlin
Hallo Jung und Mädels,
demnächst gehe ich nach Berlin und wollt euch fragen, ob ihr mir Tips für gute, gepflegte , niveauvolle Clubs geben könnt. Als Siglefrau möchte ich nicht so gerne in Schmuddelatmosphäre enden.
Würde mich freuen von euch zu hören. *top*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Jeder hat natürlich andere Vorlieben - ich würde je nach Veranstaltung die TempelOase oder das Avarus empfehlen.

Die TempelOase ist leider von der Stadtmitte ein Stück entfernt -
Das Avarus liegt zentraler.

Es finden sich über ein Date aber auch immer nette Paare, Frauen oder Männer als Begleitung oder Mitfahrgelegenheit.

Eve
*********t_HH Mann
308 Beiträge
Unter der Woche in Club oder Bar
Ich greife die Frage noch mal auf: Ich bin vom 14. bis 23. Februar in Berlin und würde gerne mal an einem Werktag in einen Swingerclub oder eine frivole Bar gehen. Gibt es vielleicht irgendwo in der Stadt eine Afterwork-Veranstaltung, die schon etwas früher, so ab 18, 19 Uhr, beginnt und für Solomänner empfehlenswert ist?
**********uple3 Paar
10 Beiträge
Nur mal aus unserer Erfahrung.
Wir waren Ende letzten Jahres mal auf einem Dienstag in der tempeloase.
Ist zwar nicht ganz die gesuchte Öffnungszeit da erst ab 20 Uhr geöffnet wird aber es war gut besucht und gute Stimmung.
Verpflegung und personal auch super.
*********t_HH Mann
308 Beiträge
Vielen Dank für den Tip. Leider bin ich zur Tempeloase ohne Auto ewig unterwegs. Ich werde morgen mal das Avarus ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.