Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Philemon und Baucis66
Der Fotograf WolfTek lässt in den Bildern seines Fotobandes Philemon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Marc Gotzel

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Marc Gotzel
Hallo liebe Bilderguckerfans,

Monat Mai hat uns schon tolles Wetter beschert, da dachten wir uns, lassen wir mit den Bildern von Marc Gotzel die Temperaturen einfach noch weiter ansteigen *zwinker* ! Lest und bestaunt dazu das Fotografenportrait, das ihr hier findet:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/marc_gotzel.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
**********rello Mann
2.379 Beiträge
als bescheidener Hobbyknipser,
der nur aus Lust und Leidenschaft fotografiert, freue ich mich immer wieder, wenn ich mir Bilder von Profis anschaue. Sie sind für mich Anregung für neue Bildideen und ich versuche herauszufinden, wie
die Profis eine Szenerie ausleuchten.

Auch bei Marc Gotzel habe ich wieder ein paar Bilder entdeckt, die mir als Inspiration dienen können und von denen ich auch das eine oder andere für mich lernen kann.
wow
Für mich die schönsten Bilder bisher.

Sie bestechen durch das Spiel zwischen Licht und Schatten, den Blickwinkel und durch ihre Einfachheit. Irgenwie macht das den Reiz aus.

Gerne mehr davon. Die Modelle sind aber auch wunderbar.
Ein tolles Portrait......
....... über einen tollen Menschen!
Das ich Deine Bilder, Deine Ideen und die Umsetzung - und nicht zu letzt Dich als Menschen sehr schätze möchte ich auch hier gerne noch einmal zum Ausdruck bringen.....................

Das Shooting mit Dir war so schön, entspannt, lustig und vertraut....... Ich empfehle Dich jederzeit gerne weiter!

Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viele tolle Shootings, Kontakte zu netten Menschen und Erfolg................

Bis bald mal wieder *blume*

Und eins möchte ich ja nochmal sagen: Den "Pöter" auf dem einen Foto kenn ich doch *lach
*****ion Mann
721 Beiträge
Das Kinofoto und auch das mit dem Honig sind für mich ziemliche Hingucker...
klasse Arbeit. *spitze*
Obwohl dir doch genau am anderen Ende wohnen, durften wir in den Genuss kommen mit Marc "aktiv" zu werden...

Die etwas weitere Anfahrt hat sich für uns allerdings absolut gelohnt, den es sind irklich herrliche Bilder entstanden...

lg
fellinlove
sehr schön
unser favorit, weißer körper mit roten rosenblättern
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
Der GPunkt
Ja ich möchte mich auch verewigen hier in denn Reihen der lobenden Gemeinde.... *gg*

Ich kann jedem nur empfehlen mal ein Shooting mit M_GPunkt zu machen...

Spaß
~Spaß~
~~~Spaß~~~


Genau das steht an erster Stelle und es entstehen wunderschöne Bilder dabei.... Ich bin froh das ich diesen Menschen getroffen habe und wir zusammen arbeiten konnten.... Ich ziehe ein weiteres Projekt definitiv in Betracht.... *ggg*

Also in diesem Sinne bleib so wie du bist... denn du bist ein toller Mensch...

Ps. Ich schließe mich Pusteblume an ich finde mich da auch wieder allerdings mehr mit Honig & Milch *lach*
******a22 Paar
548 Beiträge
sehr schöne Bilder
unser Favorit ... er umgreift sie besitzergreifend und mit einer Hand in den Jeansrock... Aber eigentlich sind alle Bilder toll bis auf das Bild mit dem Buch .... zu gewollt
Gruß cocou
Wow, wirklich sehr sehr schöne Bilder!
Finde das Kalenderbild Mai einfach wunderschön! *spitze*
Traumhaft
schöne Bilder!
*top*
Schade das er soo weit von mir entfernt ist!!!!

LG Jessy
*****oto Mann
460 Beiträge
Vielen Dank...
...für die lieben Komplimente...

Ich bin mal wieder im Ausland unterwegs und habe nur kurz Zeit hereinzuschauen, aber ich wollte mich mal für all die Kommentare und Zuschriften bedanken *zwinker*

Wie gesagt, Entfernungen sind kein Problem, solange der Spaß an der Sache im Vordergrund steht.

Leider habe ich wie schon erwähnt viel zu wenig Zeit, aber irgendwann nehm ich sie mir einfach mal....

Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Monaco....

Marc
der Mai....
hat ein wunderschönes Model und einen begnadeten Photografen,... super Bilder... echt Toll!

lg, Lizzi
"Der Fotograf"
Wir kennen Marc jetzt schon seit einiger Zeit und sind immer wieder verblüfft wie er es schafft mit seiner Knipstüte*grins* so super schöne Bilder zu knipsen.

Marc ist ein Mensch der es versteht seine Ideen auf Fotos wiederzuspiegeln.

Wir freuen uns schon wieder wenn Marc Bilder auf unseren Partys macht.

Viel Spass, und bring uns viele schöne Bilder aus Monaco mit.

LG & Bussi Doreen & Oliver
Respekt...selten so schöne Bilder gesehn..ich vergleiche ja gerne erotische Aufnahmen..und viele sind nicht mein Stiel...aber die..einfach nur wunderschön.
Sich in jedem Bild zu verlieren, dass bekomt nicht jeder hin..
Doch bin faziniert

Und grün bin ich auch noch vor Neid..ein Traum jetzt in Monaco zu sein. Und so nah am Geschehen mitzuwirken.
LG Sweetkiss
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Top Bilder
und perfekte Modelle super in Szene gesetzt
kino bild ist grosses kino :-)
hi,

ich war von deinem kino/akt-bild
sehr angetan. super licht/und perspektive.
schön in szene gesetzt. gefällt mir!

grüsse
MArko
***os Mann
2.742 Beiträge
leider gibt es nicht nur gutes über ihn zu schreiben
seine aufnahmen sind wirklich klasse
deswegen war ich vor einiger zeit auch bei ihm

allerdings ist dies mnate her und ich habe noch nicht ein fotot von dem shooting
er behauptet zwar immer die cd mehrfach weggeschickt zu haben aber das kann nicht sein
ich bin nicht umgezogen und von den anderen fotografen die cds kommen auch an
dachte einfach das sollte man auch wissen
habe lange überlegt ob ich zu ihm was schreibe mich aber jetzt zu diesem schritt entschlossen
Die Problematik mit den Fotos kennen wir auch, aber nach etwas warten haben wir sie auch endlich bekommen... *ggg*

Sicherlich das ist ein Nachteil, andersrum sehen wir das jetzt auch nicht sooo eng, weil wir sie ja am Ende dennoch bekommen haben und wir von den Fotos total begeistert sind...

lg
fellinlove
***os Mann
2.742 Beiträge
nachdem ich das jetzt geschrieben habe ist die cd nach einem halben jahr jetzt tatsächlich bei mir angekommen
also nichts für ungut wie gesagt die arbeit von ihm ist klasse
Halbes Jahr??! So lange hats bei uns zum Glück nicht gedauert *g*

lg
fellinlove
Glückwunsch an Hightower
Zumindest hast Du ja nun mit Deinem Thread das erreicht,
was Dir schon lange zu stand.

Die Bilder bekam ich zwar eher als Du, aber bis heute ist kein einziges Foto bearbeitet.

Ich finde es sehr bedenklich, dass man nicht die Zeit hat für 3 gewünschte Fotos von 10.

Meine Meinung dazu könnt ihr in meinem Profil lesen:Hey Du Modell.

Sollte sich so ein "Künstler "verhalten ?
Wenn ja , dann habe ich den Knigge echt nicht verstanden!


Ciao
....
*****aar Paar
60 Beiträge
wollten auch hightowers0073
und chou_chou beipflichten.
Wir sind zwar selbst als Fotografen hier,wobei Sie auch gern modelt.
Also gesagt getan Termin und auch ein tolles Shooting mit schönen Ergebnissen und auch mit Vertrag, wie es sich gehört.
Aber das war im Spätsommer 2007 und das einzige was kam war nen E-Mail Anhang mit den Fotos in natürlich komprimierter Form.
Nach mehreren mails und Telefonaten und auch Versprechungen vom Künstler kam bis heute nichts an in CD- form und auch keine Reaktionen auf Mails ,CM`s oder auch Anrufe.
Wir wollten ja dann nur die Fotos in Rohform also nicht mal bearbeitet ,aber wenn man sich nicht mal an die kleinsten Abmachungen hält.....?
Man kann ja nur seine eigenen Erlebnisse schildern sie ähneln dehen von hightower0073 und chou_chou.
Vielleicht liegt es ja doch am Zeitmangel vom Künstler,aber dann sollte man auch keine Shootings annehmen ,wenn man seinen Teil des Vertrages nicht einhalten kann.
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
Soooo
... also ich denke ich sollte nun mal hier eingreifen....

also zu Hightower... es war mehrmal Kontakt zum Fotografen und bevor er gepostet hat war mehrmals eine CD unterwegs und der zweite Eintrag hört sich so an als ob nur auf Grund dieser Mail die CD nun letzendlich bekommen hat!!! Und das stimmt so nicht und das ist auch dir bekannt.... !!!

Zu Chou Chou & Sokapaar kann ich nichts sagen da ich denn Sachverhalt nicht kenne...

Aber es kann mich gerne jeder anschreiben dann versuche ich alles zu regeln soweit es mit möglich ist! Denn leider ist Marc derzeit nicht da und kann selber nichts hierzu schreiben...

Liebe Grüße
*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.