Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotic Playground" - nur für Frauen*! - München (03.11.2016

*******chen Frau
1.433 Beiträge
Themenersteller 
"Erotic Playground" - nur für Frauen*! - München (03.11.2016
Sex- & Playparty für Frauen – Lesben – Bi-Frauen – Trans* – Inter* (FLBTI*)
VORBEMERKUNG: Lasst euch nicht von evtl. niedrigen Anmeldzahlen hier im Joyclub abschrecken - 2015 waren 55 und 2014 sogar 80 Frauen* auf unserer Veranstaltung (Termin ebenfalls unter der Woche), die meisten davon kamen nicht über Joy!

Donnerstag, 03.11.2016

"Erotic Playground" – Sex- and Playparty

für Frauen – Lesben – Bi-Frauen – Trans* – Inter* (FLBTI*) -> dieses Jahr mit neuer Location!

Blitzlicht, Lachen, Stöhnen, Körper bewegen sich im Halbdunkeln in versteckten Ecken, auf der Liegewiese oder auf einem SM-Möbel… Hier treffen sich Gleichgesinnte in an- und erregender Atmosphäre. Flirten, tanzen, beobachten und Sinnliches erleben. Lasst euch (ver-)führen in einen spannend-lustvollen Abend.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich schon immer mal eine Sex- & Playparty nur für Frauen – Lesben – Bi-Frauen – Trans* – Inter* gewünscht haben!

Dresscode: Keine Straßenkleidung. Fantasievoll-verspielt – be your unicorn! Erotic, Goth, Fetish, LLL, Abendgarderobe.

Wie ihr euch wohl fühlt, denn das ist am wichtigsten!

Ort: Nerodom, Ganghoferstraße 74, 80802 München
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 1:00 Uhr

Eintritt: 20 Euro
ermäßigter Eintritt: 18 Euro (für Schüler*innen, Student*innen, Inhaber*innen des München Passes und Inhaber*innen eines Schwerbehindertenausweises)

Einlass vorbehalten
Kein Einlass für CIS-Männer (= Männer, die als Junge geboren wurden und sich als Mann identifizieren).

Die „Erotic Playground“ findet im Rahmen der dritten LesbenKulturTage München statt und wird komplett ehrenamtlich und unkommerziell – und dennoch mit dem nötigen Know-How – von einer Gruppe sehr aktiver und engagierter Lesben aus München organisiert.


"Erotic Playground" - nur für Frauen*!
Sex- & Playparty für Frauen – Lesben – Bi-Frauen – Trans* – Inter* (FLBTI*)

München, Bayern
03.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Erotic Playground" - nur für Frauen*!



****bi Frau
20 Beiträge
Auf geht's Mädels!
Wie nur 5 Anmeldungen? Was ist hier los?
Ich freu mich auf euch!
Nolibi
*******chen Frau
1.433 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als 8-10 Anmeldungen über Joy hatten wir bisher nie. Die meisten Teilnehmer*innen kamen über Offline-Werbung und unser Programmheft zur gesamten Veranstaltungsreihe ("LesbenKulturTage München" googlen...). Deshalb bin ich da ganz entspannt. *zwinker*

Bis nächste Woche,

Vulvittchen
****bi Frau
20 Beiträge
Ich wollte noch bißl Werbung machen *zwinker*
Geht das irgendwann wieder los? Woman Dreams ist immer so weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.