Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AKTIV PARTY & Halloween Ball - Österreich (31.10.2016

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
HOT AKTIV PARTY & Halloween Ball - Österreich (31.10.2016
HEUTE KEIN RUHETAG: Munderfing, mit Abstand der heißeste Ort Österreichs
OBWOHL MONTAG, IST HEUTE am 31. Oktober KEIN RUHETAG !!!!

HOT AKTIV PARTY & HALLOWEEN BALL

Los geht es schon am frühen Nachmittag und alle im Halloween Kostüm bekommen ein wertvolles Gastgeschenk.
Der 1. November ist in Österreich und Bayern ein Feiertag und wir können ausschlafen.
Ideal für einen Kurzurlaub (Fast-Gratisübernachtung)von Samstag bis Dienstag in Österreich.

Ein idealer Tag, etwas Neues zu entdecken.!!
Der Club in Munderfing, mit Abstand trotz Klimaanlage der heißeste Ort Österreichs, denn diese Party ist für ALLE, die den PT mögen und bei Sympathie zur Sache kommen wollen.
Softswinger oder Gäste, die ansonsten den Club nur für traute Zweisamkeit nützen, sind an diesen Tagen NICHT willkommen.
Dies soll niemanden verschrecken, denn alle Swinger-Regeln bleiben in Kraft, nur jeder weiß, dass sein Gegenüber ein aktiver Swinger ist.

Wir würden Euch alle gerne bei uns begrüßen !!!!!!!!


HOT AKTIV PARTY & Halloween Ball
HEUTE KEIN RUHETAG: Munderfing, mit Abstand der heißeste Ort Österreichs

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT AKTIV PARTY & Halloween Ball



******972 Mann
12 Beiträge
Nachmittags?
Ist denn auch Nachmittags wer anwesend?
*********Biest Frau
292 Beiträge
Anwesenheit nachmittags
Das wirst du nur herausfinden können, indem du dich anmeldest und auch erscheinst *zwinker* .
Erfahrungsgemäss sind auch nachmittags bereits genügend Leute dort.
******972 Mann
12 Beiträge
Ok
dann lass ich mich mal überraschen was am Nachmittag los ist😜😄
geile männer
hoffentlich sind heute abend geile männer anwesend. werden ab ca. 19 uhr 30 dort sein und sie will so richtig rangenommen werden.
******de1 Paar
251 Beiträge
Halloween
Seit längerem wieder mal ein richtig geiler Abend. Danke den anwesenden Damen und der Animateurin Lilly *zwinker* Tolle Gäste, Tolle Musik,bestes Essen. Perfekt
**********calov Mann
3 Beiträge
Echt geil
Das war eine echt geile Party, super Stimmung heiße Musik geile Leute. Super tanzeinlage an der Stange .ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch.
*****8sb Frau
19 Beiträge
Halloween
Es war wieder mal ein sehr geiler und Lustiger Abend die Stange wird immer beliebter tolle Show Einlage von der Lilli und denn Gästen und sehr gute Musik *dance*
*******me66 Paar
654 Beiträge
Schee wars
Ein super Abend - tolle knisternde Stimmung - hocherotische Tanzeinlagen an und neben der Stange *wua* und dann auch noch eine unübertreffliche Lilly, die uns jedes Mal neu überrascht - alles einfach so wie es sein soll.
Ach ja - die Musik war super *dj* passend zur Party

Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Herbert, Maria und natürlich Lilly *zwinker*

Liebe Grüße auch an die netten Gäste *stammtisch* *dance*

Peter mit Petra
*****iss Paar
9 Beiträge
Supertoller Abend !!
Unser erster Besuch bei Herbert und Maria war der Hammer!
Echt eine tolle Location, erotisch gestaltet und vor allem sauber!
Ein Treffpunkt für nette offene und grins geile Leute!
Haben einen echt tollen Abend mit euch erlebt.
Übrigens: das Essen war super, besser aber noch die Musik!!
Würden echt gerne öfters kommen, leider ist der Weg sooo weit.
lg
****i51 Frau
36 Beiträge
Halloween
Wieder mal ein toller Abend bei Herbert und Maria! Wir haben die Stimmung sehr genossen, danke an die Gäste und Grüße an G. mit der R.H. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.