Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF176
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swordfight oder Jousting

******gue Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Swordfight oder Jousting
Hallo in die Runde,
wer hat denn schon reale Erfahrung mit Swordfight oder Jousting ?

Bei dieser Spielart geht es um eine Art "Fechten" mit dem Glied, bei dem die beiden Kontrahenten sich gegenüberstehen oder hocken und jeder sein Glied als eine Art Degen einsetzt.

Dabei gibt es verschiedene Spielarten, entweder wird real gefochten, dabei kann es dann auch einmal etwas schmerzhafter zugehen und wer zuerst aufgibt hat verloren. Penisringe oder sonstige Hilfsmittel sind verboten.

Oder eine Art Fechten, bei dem das Ziel ist, seinen Gegenüber so sehr mit dem eigenen Glied zu stimulieren, dass der dann zuerst zum Höhepunkt kommt und somit verloren hat. Genutzt wird dabei das komplette Glied vom Schaft bis zur Eichel, entweder durch anfassen des eigenen Gliedes oder aber freihändig nur durch die Kraft der Erektion.

Oder aber die Variante, wo nur die Eichel eingesetzt wird, um seinen Gegenüber zum Höhepunkt zu bringen, indem auch nur die Eichel des Gegenüber berührt werden sollte.

Alle beschriebenen Varianten sind wirklich extrem anregend und können entsprechend nach Vorlieben ausgelebt werden.

Entweder hat gewonnen, wer seinen Gegenüber zuerst zum Höhepunkt bringt oder aber, wer es schafft länger ohne abzuspritzen auszuhalten.

Eine zugegebenermaßen nicht ganz alltägliche Spielart, deshalb auch in der Rubrik "Ausgefallenes" zu finden.
Bin mal gespannt, wer Interesse oder aber schon Erfahrung hat und freue mich auf eure Reaktion.
Ist das jetzt neu?
Vor reichlich über 30 Jahren hieß das bei der Bundeswehr Schwanzfechten und war ein Jux beim Saufen auf der Stube, genau wie Weitspritzen um die Wette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.