Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHILL OUT it's FRIDAY - Köln (18.11.2016)

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
CHILL OUT it's FRIDAY - Köln (18.11.2016)
Relaxte Loft Party im Herzen von Köln
.
AKTUELLE INFO: Mit 100 Gästen ist die Party quasi ausverkauft - und es gibt bereits eine Warteliste. Daher ist eine Neuanmeldung nicht mehr sehr aussichtsreich - besser sieht es zwei Tage später (So, 20.11.) am LAZY SUNDAY aus - in derselben Location, auf gleichem Niveau, mit ähnlichen Gästen - einige sind sogar an beiden Tagen angemeldet: Gästeliste von L A Z Y _ S U N D A Y _ V!

V O R Eurer Anmeldung lest bitte die u.g. Hinweise!

Ein stimmungsvoller Geburtstags-Brunch an einem November-Sonntag 2015 gab die Initialzündung für den Erotik-Event "LAZY SUNDAY", der im Moment 4x pro Jahr und mit begrenzter Gästeschar (früher 50, im neuen Loft 80-90 Gäste) stattfindet. Doch das Event droht gerade aus allen Nähten zu platzen: Über 300 Interessenten konnten beim letzten Mal nicht berücksichtigt werden. Daher veranstalten wir (= Coco, Don & Chico) dieses Mal eine zusätzlich Chillout-Party für Euch, die einen ähnlich privat-frivolen Charakter tragen wird wie der erotische Brunch zwei Tage später.

Es erwartet Euch:
- ein ausgesuchter, überschaubarer Gästekreis mit bis zu 100 attraktiven, stilvollen und kommunikativen Gästen
• relaxte ChillOut-Musik in begrenzter Phonstärke (Ja, Reden ist ausdrücklich erlaubt! *zwinker* )
• leckere Tapas und Fingerfood, handgemacht von der schönsten aller Chefinnen
• Alles außer "Alltags"-Outfit. Es gibt jedoch keinen Clubwear-Zwang! Wir freuen uns über jede Art von geschmackvoller/sexy Abendgarderobe. Ein feines Hemd mit einer gut sitzenden Jeans bei den Herren ist genauso OK wie das kleine Schwarze bei den Damen - passendes Schuhwerk (bei beiden) vorausgesetzt...
.

BITTE BEACHTET VOR EURER ANMELDUNG FOLGENDE HINWEISE:


Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet uns bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige Bilder (Face & Body) frei!

Bilderlose Profile und anonyme Anmeldungen sind wenig erfolgversprechend.

Gästeanzahl und -auswahl sind entscheidend für den Partyspaß, daher können nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden.

Bei der Freischaltung von der Warte- auf die Gästeliste geht es nicht - wie im Club - nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" - insbesondere um ein ausgewogenes Verhältnis von Singles und Paaren.

Bitte wundert Euch nicht, wenn Ihr aus o.g. Gründen noch längere Zeit auf der Warteliste "schmoren" müsst! Erst Anfang November erfolgt die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen - und sukzessive deren Freischaltung. Egal, ob Ihr auf der Gästeliste oder auf der Warteliste steht: Bitte prüft von Zeit zu Zeit, ob der Termin noch für Euch passt - und storniert ggfs. Eure Anmeldung zeitnah, damit andere auf der Warteliste noch eine Chance haben und rechtzeitig planen können.

+ Einige aktuelle Tipps für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können:

+ Zwei Tage später findet am selben Ort und zum 5. Mal der beliebte Sonntags-Brunch LAZY SUNDAY statt, bei die Plätze allerdings allerdings auch schon knapp sind: L A Z Y _ S U N D A Y _ V + Außerdem veranstalten die Loftbetreiber Don & Coco an den Wochenendtagen chillige Parties im kleineren ihrer beiden Lofts (H-Lounge in Köln-Ehrenfeld für 50-60 Göste), die ich wärmstens empfehlen kann, zum Beispiel am Samstag, den 3. Dezember: http://www.joyclub.de/event/598552.unchained_couples_x_mas_workout.html oder auch am + Sonntag, den 18. Dezember, wenn Coco zum erotischen Vorweihnachts-Brunch einlädt: Coco's Weihnachtsbrunch

Eine gute Nachricht für R A U C H E R: Es gibt vor Ort eine Raucherterrasse. E-Zigaretten sind in der Lounge selbst kein Problem!

Die A D R E S S E des Veranstaltungsortes und Tipps zum P A R K E N findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldebestätigung in den Anmelde-Infos. Fotos vom Ort des Geschehens findet Ihr in meiner Fotogalerie "LAZY SUNDAY - Die neue Location"


CHILL OUT it's FRIDAY
Relaxte Loft Party im Herzen von Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CHILL OUT it's FRIDAY



****y73 Frau
1.306 Beiträge
Charmant
Es wird wieder Zeit für einen harmonischen Abend bei den wirklich tollen Gastgebern 😙....freue mich aufs Wiedersehen!
**********engel Paar
78 Beiträge
komisch...
Was machen die Dateeinträge zu dieser Veranstaltung für einen Sinn, wenn die Suchenden gar nicht auf der Veranstaltung angemeldet sind *skeptisch*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Suche. ...
Wie gut das wir uns schon haben 😁😘
**********engel Paar
78 Beiträge
jaaaaaaa
und das ist auch gut so *blumenschenk*
@Bambi_und_Engel
Korrekt, es macht natürlich überhaupt keinen Sinn....

Wir haben unseren Dateeintrag soeben gelöscht, nachdem wir erfahren haben, das die gesendete Bestätigung betreffend unserer Teilnahme an d. Veranstaltung ein "technisches Versehen" war.
****i66 Frau
51 Beiträge
Ich wünsche euch heute Abend und den meisten am Sonntag einen wundervollen Abend. Leider hat es mich voll erwischt und ich kann nicht dabei sein *snief*
Mega!
Danke für diese überaus gelungene Party!
Gäste, Location, Atmosphäre - da passte wirklich alles!
Sind beim nächsten Mal gern wieder dabei!🎉🍾🎉🍾
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Wiedermal. ....
Eine wirklich gelungene Veranstaltung. *anmach* ....herrlich mit Freunden zu feiern und Spaß zu haben! !!!!
Danke für den tollen Abend *stoesschen*
Es war schön euch mal wieder gesehen zu haben😇

LG und 😙💋für den Organisator und sein Team 👍💚
*********3240 Paar
117 Beiträge
Interessanter Abend
Auch wir hatten einen schönen Abend und fühlten uns wohl , kommen gern wieder .
In der Tat - war eine tolle Erfahrung *top*

Wann gibt es die Bilder zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.