Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Liebe

Swingen und Liebe
Wer swingt eigendlich schon immer irgendwie und blickt trotzdem auf eine langjährige Beziehung zurück mit den ganzen romantischen Program?
Wir glauben daran,aber wo ist der älteste lebende Beweis:-)
Nach ein zwei erlebnissen beonderer Art nach den Motto"Wir sind zwar verheiratet,aber nicht mit einnander" kommt uns das würgen,da zu teilen ist leicht,wenn der andere einen eigendlich egal ist.Wo ist die große Liebe die trotzdem teilt und es aus gemeinsamer Leidenschaft tut...
hallo
Naja hier sind ja wahnsinnig viel Beträge... anscheinend gibt es keine langjährigen swinger, oder?
und es tut mir leid aber ich kann euch da uch nicht weiterhelfen...
viel glück auf eurer suche
daniela
@coupling
Hallo Ihr zwei,

wir können nur für uns sprechen. Wir sind nun leicht ü30 und ein Paar seit Teenagertagen. Also über 15 Jahre zusammen. Wir swingen seit ca 4-5 Jahren. Unsere Beziehung war also stark gefestigt, als wir uns in diesen Bereich aufmachten.

Damals als Teenies mußten wir um unsere Liebe kämpfen. Die Eltern taten alles erdenkliche um uns auseinanderzubringen. Je mehr sie "taten", desto mehr schweißte uns das zusammen. Wir teilen eine so tiefe Verbundenheit, dass wir ohne sprechen in der Lage sind uns zu verstehen. Mein Mann ist für mich der einzig wahre. Jedes Jahr wird es mehr und mehr. Keiner, den ich bis heute traf, kam auch nur annähernd an ihn dran. Ich liebe seine Art mich anzuschauen, sein Lachen, seine Art von Humor. Seinen Körper (RRrrrRR), seine Ausstrahlung, seine Größe, seine Haare, seine Haut, seinen Duft, seinen manchmal "niedlichen" Klamottengeschmack, den ich ihm aber lasse. Ebenso wie all seine anderen ticks. Er ist Macho und trotzdem trägt er mich auf Händen. Er verzehrt sich nach mir, wie ich mich nach ihm. Wir haben alles: vom ohnmachtsnahen All-Night-long-Sex bis zum schläfrigen good-Morning-Quicky. Wir streiten uns und ärgern uns. Wir schauen und manchmal ein par Tage nicht an und ein anderes mal schaffen wir es nicht auch nur fünf Minuten die Finger voneinander zu lassen.

Nun kommt der andere teil:

Trotzdem (resp.) Grade weil wir so sind, lieben wir unsere Swinging-Seite.
Wir leben nicht Dinge aus, die wir nicht auch selbst hätten (mal von meiner Bi-Seite abgesehen), sondern wir sehen das swingen als eine weitere Variante des Sex an. Dadurch DASS wir Erfahrungen sammeln können mit anderen, lieben wir uns noch mehr. Ob das schwer zu verstehen ist für manchen, wissen wir nicht. Wir wollen das auch nicht kaputtanalysieren. Es ist so und wir lieben es. Aber am meißten lieben wir uns. *zwinker*
Schön....
^Das gibt Hoffnung das es geht:-)...Liest sich wunderbar,einfach Klasse...mehr kann man eigendlich nicht dazu sagen....aber verwunderlich wie wenige etwas dazu sagen!!!
Euch beiden wünschen wir eine endlos lange Liebe...

Kisses
S&W
Love & Fun
Bravo! @*******ike

Wirklich super geschrieben, das Lesen eures Beitrages ist wie ein Blick in den Spiegel unserer eigenen Seele. Eure Sichtweise hat einfach Stil & Klasse!

Have a nice day
ObsessionLE
****fee Paar
12 Beiträge
Wir sind seid 16 Jahren verheiratet und seid über 17 Jahren zusammen ! Haben drei ganz tolle Kids und sind super glücklich zusammen,obwohl, oder vielleicht,weil wir uns Freiheiten lassen,die sich andere Paare nicht lassen.Dazu gehört auch das Swingen !
Wir sind
whrscheinlich die "Jüngsten" hier im Kreis, weil wir erst seit gut 5 Jahren verheiratet sind und erst seit etwas über einem Jahr swingen. Das machen wir aber nicht weil wir uns langweilig wären, sondern einfach um zusätzlichen Spaß zu haben.

Ab und zu geht man ja auch mal in ein schickes Restaurant, obwohl das Essen zuhause klasse schmeckt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.