Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni 1 Massage Seminar - Berlin-Moabit (19.11.2016)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Yoni 1 Massage Seminar - Berlin-Moabit (19.11.2016)
eine achtsam angeleitete Massage
Yoni ist ein Begriff aus dem Sanskrit für das Geschlecht der Frau.
Der Schoßraum der Frau wird an diesem Nachmittag verehrt durch eine achtsam angeleitete Massage.
Das Innere der Yoni, sprich die Vagina, wird bei diesem Seminar nicht betreten (das behalten wir uns für einen zweiten Teil vor).
Es gibt so viel im Außen zu bespielen, was sich wundervoll entspannend, erregend, heilend anfühlen kann. Zu dem Bereich gehört z.B. auch die Innenseite der Oberschenkel, denn bis dorthin verläuft der Nervus pudendus, usw.
Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.
Und wie sagt Andro: "Der ganze Körper der Frau entspricht dem Lingam des Mannes." - genau so empfinde ich es ...

Ich werde IMMER alternative Griffe zeigen, Dir immer die Möglichkeit geben, die Massage genau nach dem für Dich Stimmigen auszurichten. Denn das 1. Hauptgesetzt des Tantra lautet, genau auf Dich zu hören, was jetzt gerade stimmig ist, bis dahin, dass Du Dich "segnen" lässt, das ist gänzlich ohne Körperkonakt und kann für beide eine sehr tiefgehende Erfahrung sein!

Für Paare eine wundervolle Möglichkeit der sexuellen Begegnung außerhalb des Bettes - und eine Bereicherung für Euer Liebesleben.

Liebe Männer, Ihr seid eingeladen, sehr achtsam mit uns diesen Schritt zu gehen ... zum Heil aller Männer und Frauen - und wir freuen uns auf Euch.

Es dürfen auch Frauen mit Frauen massieren, das heißt aber dann, dass eine Frau in der gebenden, die andere in der empfangenden Rolle ist. Es wird nicht gewechselt. Solltest Du Dich dafür interessieren, gib mir Bescheid, welche Rolle Du Dir vorstellen kannst.


Yoni 1 Massage Seminar
eine achtsam angeleitete Massage

Berlin-Moabit, Berlin
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Yoni 1 Massage Seminar



Männer und Paare
...wenn einer von euch nicht kann...

Ich würde nur zu gerne teilnehmen.
Hätte auch eine Partnerin, falls ein Paarplatz frei wird.

Habt Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.