Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
171 Mitglieder
zum Thema
Paar - Fotografie-Joyclub Paar Teil III13
An dieser Stelle mal ein großen Dank an Caro! Anmerkungen sind wie…
zum Thema
Paar - Fotografie-Joyclub Paar Teil VI12
Danke an das Paar Folder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar - Fotografie hier aus unseren Joyclub Reihen

Paar - Fotografie hier aus unseren Joyclub Reihen
Zu sehen " C_Sforfun "

Danke euch beiden .
besonders die letzte aufnahme finde ich spannend .. allergins hätte etwas weniger tiefenunschärfe den reiz erhöht .. nicht zu viel... nur einen kleinen tick mehr schärfe ... aber ansonsten finde ich ist es eine interessante und gelungene bildserie .. gratuliere!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die bilder...
beim ersten bild hätte mir die seitliche ansicht besser gefallen. von hinten kommt die konstellation nicht so zur geltung. bei einem höheren standpunkt und einem entsprechend anderen blickwinkel würden die köpfe auch nicht so im dunkeln verschwinden....

das dritte bild ist kopfkino pur! wunderbar!

sagt ART
***os Mann
2.742 Beiträge
eine wirklich coole serie
schön und sexy
*****ion Mann
721 Beiträge
Nette Location... *spitze*

Die letzte Aufnahme finde ich persönlich am reizvollsten...
bringt die eigene Phantasie ins Spiel und fördert das Kopfkino.
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Seitliche Ansicht beim ersten Bild
Könnte mir vorstellen, dass da der Kopf / Halsbereich des Mannes etwas gequetscht aussieht.
So wars zumindest bei mir - hab einige Jahre Akrobatik gemacht.
******iva Frau
2.842 Beiträge
gefällt mir ausgesprochen gut...besonders das letzte hat es mir angetan. kopfkino pur....auch sonst, schön anzuschauen. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - starke Fotos

Das ist eine Serie in einer *top* Location.

Besonderes Kompliment an den Fotografen und an die Modelle.


PS: Wie wird es weiteregehen?
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
für mich auch..
...das letzte Bild Machart, Wirkung und Idee das beste ...
nur leider fehlt mir persönlich der richtige Schärfepunkt auf der Türklinke
oder dem alten Schloss! käme vielleicht die Tiefenwirkung besser zur Geltung!?

Gruß Swen
*****ion Mann
721 Beiträge
Dachte ich mir auch so Swen, was Türklinke oder Schloss angeht. *zwinker*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Mit den ...
ersten beiden kann ich, bis auf die interessante Location, persönlich recht wenig anfangen.
Das letzte hingegen finde ich überaus witzig und eigenartig interessant. Gefällt mir!

Beste Grüße
Sir Marc
Ich find alle toll.
Das letzte ist einfach ein Anstoß für die Fantasie der mir sehr gefällt...
Und auf den ersten beiden spricht mich die Körperhaltung sehr an. Konzentriert und einfach schön.
Das dritte
ist klasse. Bei den anderen beiden ist mir der HG viel zu dominant mit diesen <was auch immer das an der Wand sein soll> - lenkt zu sehr von den beiden Personen ab...
@goodnogood
Der Titel des Bildes ist da auch zusehen

" Lost "
" Da steht LOST "
Einfach Schön!!!
Super schöne Bilderserie......Kompliment......WOW

Vorallem beim letzen Bild kann man seine Fantasien
freien Lauf lassen......;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.