Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob unter Männern?

********komm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Footjob unter Männern?
Foren über Füße, Fußerotik und Footjob gibt es ja viele. Die meisten Männer stehen auf Frauenfüße.

• Gibt es auch schwule oder bi Männer, die diese Vorliebe untereinander ausleben?

Ich liebe es zB. sich mit den Füßen zu reizen und zu erregen. Wenn man so nackt nebeneinander liegt, die Zehen spielen miteinander und man streichelt und küsst sich... Ich kenne keinen, der dabei nicht erregt wird.

Ich liebe diese zärtliche Art. Anschließend umschlingt man sich fest und es beginnt ein kleiner, erotischer Liebeskampf. Das ist zugegebenermaßen ein sehr ausgefallenes Liebesspiel.

  • Wer von euch mag diese Vorliebe ebenso gern wie ich?

  • Habt ihr besondere Tipps für den perfekten Footjob?

Definitiv gibt es die. Ist genau das gleiche wie mit den Frauen. *g* am schönsten ist es in Nylons verpackt;)
********komm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik
Ich hatte früher so einige Erlebnisse, die sich mit dieser Vorliebe befassen. Leider würde das hier zu weit führen, wenn ich das schreiben würde. Oder ich müsste es in mehreren Teilen einstellen.
*g*
Na es stört niemanden?
********komm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik
Ich liebe es zB,sich mit den Füßen zu reizen und zu erregen.Wenn man so nackt nebeneinander liegt.die Zehen spielen miteinander
und man streichelt und küßt sich.In inniger Umarmung liegt man halb aufeinander.Ich küsse zärtlich deinen Hals,knabbere sanft an deinen Ohren.
dann küsse ich mich langsam an dir heruter bis zu den Füßen.die bearbeite ich dann ausgiebig.Ich küsse und lecke sie,sauge an jedem Zeh
und gleite mit der Zunge und dem Mund über deine Fußsohlen.
Ich kenne keinen,der dabei nicht erregt wird.
Ich liebe diese zärtliche Art.Anschließend umschlingt man sich fest und es beginnt ein kleiner, erotischer Liebeskampf.Alles weitere überlasse ich deiner Fantasie....
Footjob unter Männern, das würde ich gerne mal machen. Bisher kam es leider noch nicht dazu.
********komm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik
Also mit dir könnte ich mir das auch geil vorstellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.