Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
760 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (01.02.2014)
Thema Latex Latex-Workshop in der FotoRemiseBerlin 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose und BDSM - Workshop - Berlin (27.10.2016)

Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose und BDSM - Workshop - Berlin (27.10.2016)
Hypnose - erleben, erfahren, lernen
DAS L A B O R der STOLZ UND DEMUT präsentiert

"HYPNOTISMUS" Workshop mit Alex Tsander , Hypnotist
MBPsS, BSc (Psych, Hon) CSSci,
Member of the British Phychological Society (gouverned by their code of ethics), Bachelor of science, honors, Certificate of social science

jetzt Donnerstag ab 18.00 Uhr - open end
Ort: Berlin-Hallesches Tor (genaue Angabe nach Teilnahmebestätigung)

Workshop für Anfänger und Teilnehmer die ihre ersten Hypnose-Erfahrungen ausbauen möchten.

Alex Tsander wird vom englischen Bizarre Magazin beschrieben als
„Britains premiere fetish hypnotist“.

Sehr selten in Berlin und doch seit fast 30 Jahren im Geschäft. Bereits seit 1993 präsentiert Alex Tsander professionelle Hypnoseshows überall in Grossbritanien und verbreitet sein Wissen vornehmlich in der Fetishszene.
Alex Tsander gilt als routinierter Meister der Hypnose-Shows im BDSM Kontext (Wasteland, Amsterdam; The Spank Club and Dom-X Club, UK).
Er ist ein umstrittener Pionier in der Verbindung von sozial-psychologischen Theorien und Hypnose-Techniken.

Nach dem spontanen Erfolg mit einem ersten Vortrag von Alex Tsander am 13. Oktober 16 in Berlin bieten wir einen weiterführenden Workshop an.
Einen vollen Abend konzentrieren wir uns auf die Vermittlung von praktischen Umsetzungen vornehmlich für Paare.
Aber auch Singles werden Ihren Gewinn aus diesem Abend haben.

Eintritt € 35,- (Snacks und alkfrei Getränke inklusive)
Teilnahme nur nach Bestätigung, begrenzte Teilnehmerzahl
Der Workshop ist auf englisch mit deutscher Übersetzung. Fragen werden jeder Zeit beantwortet.

Themenschwerpunkte des Abends u.a.:
Suggestion und Hypnose
Induktion
Bondage ohne Seil
Zeichen und Zauberwörter im BDSM Kontext (Orgasmus auf Fingerschnippen?, Befehl oder Zauberwort, Arbeit mit Triggern)
Gruppenhypnose/ Trance


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

DAS L A B O R der STOLZ UND DEMUT
in STOLZ UND DEMUT


Hypnose und BDSM - Workshop
Hypnose - erleben, erfahren, lernen

Berlin
27.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hypnose und BDSM - Workshop



Schade, ich habe nachtdienst, ansonsten wäre ich gerne vorbei gekommen *g*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Sorry, ich ziehe meine Anmeldung zurück, da 5 Stunden vor Beginn eine Freischaltung und die Adresse zu bekommen, zu kurzfristig ist. Nun habe ich mir Anderes schon vorgenommen. Ein nächste Mal gerne, dann aber bitte etwas kundenfreunldicher , nämlich zeitnaher antworten
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.