Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (28.10.2016)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (28.10.2016)
wildes Treiben auf der Spielwiese
Wir freuen uns über aktive Gäste, die sich gerne in der Gruppe vergnügen. Euch erregt die Vorstellung von mehr als einer Hand verwöhnt zu werden ? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Kalt / Warmen Buffet
Von 18 Uhr - 00 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Bei unpassender oder unerotischer Kleidung werden wir unsere Gäste darauf hinweisen und Bitten Abhilfe zu schaffen.

Paare: 50 Euro
Single Herren: 75 Euro
Single Damen: kostenfrei

bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro


Gruppensexparty
wildes Treiben auf der Spielwiese

Maintal-Dörnigheim, Hessen
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppensexparty



Wann seid ihr so da?
Also ich bin ziemlich von anfang an da, muss aber leider schon gegen 9 wieder zurück, arbeitsbedingt.
Wer ist dann alles so da?
*****_Bi Paar
791 Beiträge
wir
schaffen es so ca. 18h dort aufzulaufen *freu2*
.. wir sind gleich ab 16 Uhr da und freun uns auf geile bi-paare und bi-kerle mit staatlichen schwänzen ....
Komme erst gegen 19:00
Ich hoffe es sind dann noch einige von euch da???
Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Das heutige Event steht unter dem Motto: Gruppensexparty. Welches auch immer gut an unseren Freitagen ausgelebt wird.
Auch wenn wir verstehen können, dass ihr eure Bi-Seite gerne auch bei anderen Mottotagen ausleben möchtet.
Für alle diejenigen, die ihre Bi-Seite ungehemmt ausleben möchten bieten wir unsere Bi-Dienstage und ab und an einen Bi-Samstag an *g*

Wir wünschen euch eine tolle Gruppensexparty und freuen uns auf euren Besuch *g*
.... wir freun uns natürlich auch auf alle andere ....
**********assie Paar
46 Beiträge
Für Schleckermäuler
Wir bringen heute leckeren Kuchen mit.
Was gibts zu feiern *gruebel* *anmach**nachdenk*
*******_he Frau
2.161 Beiträge
uns ?? egal ich habe gerade das Mittagsessen gestrichen *g*
Freu mich schon auf nachher *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.