Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
624 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

An alle Unwissenden
Wir Leben in einer Demokratie....wegen mir kann in dieser Gesellschaftsform der Mensch auch mit einer Zicke verwechselt werden. Erteile gerne Vorlesungen in Philosophie/Psychologie *haumichwech*
Typisch Frau,
oftmals doch sehr anstrengend!Einfachste Fragen werden ohne Ende diskutiert!Echt öde!1.Schön-liegt im Auge des Betrachters!
2.Frauen-sind es wirklich immer welche?3.Vergeben-oder Spielt Sie nur mit Gefühlen?4.Möchte Mann so etwas überhaupt?
Was zählt ist die Art und Weise einer Frau und die Natürlichkeit!
Schminkpüppchen und hohle Früchte möchte ich jedenfalls nicht!Aussehen ist max:Zweitrangig!
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Wenn alleine die Demokratie...
...doch noch mehr Menschen so frei denkend machen würde...!
Verwechselt...?
Nein, keine Verwechslung oder gar Bösartigkeit...
Wenn die eine Zicke (was ich übrigens als geschlechtsneutral und nicht nur negativ empfinde...) zur anderen Zicke „Du Zicke...!“ lästert, dann nur, weil sie der Überzeugung ist, dass es manchmal durchaus ganz „nett“ ist, Zicke zu sein... *zwinker* *floet*

Ist „nett“ nicht auch so ein wundervolle fieses Wort...?
Vergeben
sind die wenigstens für alle Zeiten, sowohl Männern als auch Frauen. Somit besteht ja für Dich die Hoffnung, daß eines Tages eine Frau, die Dir gefällt, wieder zu haben ist. Und dann sollte Deine große Stunde schlagen *g* Aber ehrlich gesagt, würde ich mich nicht in eine wartende Position begeben, dafür ist das Leben zu kurz und zu bunt.

Viele Grüße
@ Bluerain
Klasse beitrag sehe ich auch so !!! Das gilt für Frauen, wie für Männer *g*

*guterbeitrag*
Die schönsten sind vergeben
ob Mann ob Frau bei heute sovielen Singles können nicht alle netten schönen vergeben sein.Jedoch vermute ich, das ein gewisser Jagdinstinkt genau die vergebenden so interressant macht.Nun muss ich aber dazu sagen,das man sein Glück doch auch dort versuchen kann.Manche sind doch evt. nicht glücklich in der Beziehung.Fang doch erstmal damit an denen Freundschaft anzubieten, lerne Sie richtig kennen,vielleicht wird aus Freundschaft Liebe oder du stellst fest so toll sind sie ja doch nicht
*****uch Mann
62 Beiträge
Die schönsten....
....Frauen warten nur darauf gefunden zu werden *ggg*
Stimmt.....
ich hab meine Schönste geheiratet!*grins*
Stimmt nicht
Das dachte ich auch. Alle schönen Frauen, die echt wundervolle Menschen sind, sind vergeben. Doch dann habe ich meine Freundin kennengelernt. Also nicht aufgeben! Sucht mal nicht nur in eurer Umgebung, sondern auch weiter weg!
Würde eher sagen
... viele tolle Frauen sind vergeben.

ABER ... manchmal hat man(n) doch Glück! *ja*

Nur nicht alles so verkniffen sehen ... und ... manchmal wird man(n) ja auch von IHR gefunden!
******361 Frau
16 Beiträge
so ähnlich denk ich mir das bei den Männern aber auch..
die meisten gut aussehenden sind entweder vergeben oder schwul..
aber mir ist auch shcon oft aufgefallen, dass hübsche Männer hässlige Frauen haben oder umgekehrt..
genauso sieht das auch mit den größenunterschieden aus..
Natürlich ist das so. Und es ist gut so. Was wäre das sonst für eine Verschwendung....
Aha...
..da Schönheit im Auge des Betrachters liegt glaube ich das nicht !!!!
*****_by Mann
252 Beiträge
"Die schönsten Frauen sind vergeben"

Hm, stimmt nicht, man(n) sollte halt nur die Augen aufhalten und den "auf den zeiten Blick" nicht vergessen.

Frauen denken sich das sicher genauso. Die besten sind "vergeben oder schwul", nicht wahr?

Genauso falsch!

Denn, ich bin noch nicht vergeben und hetero *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
So manche Jungs und Männer sind es, die Euch in Eurer Entwicklung regelrecht züchtigen.

Da braucht auch nur ein Junge mal in der Schule weinen und dann kommen die übelsten Abwertungen von anderen Jungen selber(=Waschlappen, Lusche und so einen Sch***).
Ihr selber verzieht Euch und nur deswegen, damit Ihr einen "Eindruck" hinterlassen könnt bei manchen Frauen, denn nur solche (ebenso angepassten) sprechen auf solch geformte Männer an, behaupte ich.

Und eben diese manche Frauen lassen sich ebenso formen.


Wenn ich das schon lese:
Die besten sind "vergeben oder schwul", nicht wahr?



So einen Schwachsinn! Eine ganze Menge Frauen haben noch etwas besseres zutun, als sich alleine auf Gene oder Biologie zu reduzieren und das hat eine Frau auch gar nicht nötig. Aber bei so manchen Männern frage ich mich wirklich, warum die sich so sehr auf "ihre genetischen Qualitäten " reduzieren - und jetzt sage mir mal keiner, das hätten die Frauen in Schuld........nein......IHR macht Euch selber zum Sklaven Eurer Abhängigkeiten Frauen gegenüber.


Ohne Frau gäbe es keinen schönen Sex.......ohne Frau gäbe es so manches nicht, was Mama einst so machte.......aber die jeweilige Frau ist eben nicht wie Mama und ich glaube, das verstehen so manche "Muttersöhnchen" eben nicht, denn die suchen ja eine neue Mama, aber eben keine selbstbewusste Frau.
*****_by Mann
252 Beiträge
Hm, netter Gedankengang, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Ausser, dass man einen Gang runterschalten soll und den Blick auf das Wesen des Menschen richten soll. Die anderen Männer gefälligst die Jungs mal in Ruhe lassen, damit sie keinen Schaden in ihrer Entwicklung nehmen. Wenn wir schon beim Schulbeispiel blieben.

Bisschen utopisch, aber dennoch richtig.

Da du mich schon zitiert solltest du auch auf das zwischen den Zeilen eingehen und das deckt sich in Teilen mit dem was du sagtest.

Und ja, natürlich ist es Schwachsinn. Ist das nicht offensichtlich genug?

kopfschüttelnd

Edit: was ergänzt, nochmal lesen *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Bisschen utopisch, aber dennoch richtig.



ooch, jede(r) hat da doch seine Sichtweise und was utopisch ist oder nicht, liegt noch immer im Auge desjenigen - und - im Auge des Betrachters. *g*

LG, baba *blume*
*****_by Mann
252 Beiträge
türlich, sonst wäre es ja langweilig und Utopien sind auch eine wichtige Sache. Aber nur solange man Utopien, Utopien sein lässt.

Das geht und ging schon oft schief diese Wirklichkeit werden lassen zu wollen.

@***Ma: Ein Apell an alle schönen Frauen, trennt euch bitte alle ganz schnell, damit wir auch was von euch haben und da ihr die besten Männer ja auch schon habt könnt ihr diese auch gleich feil anbieten!

Im Ernst. Wo ist das Problem? Lieber TE Du hast dich wohl in eine hübsche Frau oder zwei verrannt und diese sind vergeben. So what? Locker bleiben, Bierchen trinken, weitermachen.
@ Savoi...
..*haumichwech*....

ich denke, ich habe verstanden was Du direkt nach meinem Beitrag sagen wolltest *top*....*undwech*


P.S. Aber gut zu wissen, daß Du nicht schwul und noch zu haben bist...GRINS....


AUFRUF an alle Singlefrauen hier im JOY....SAVOI...ist noch zu haben...*zwinker*...


P.P.S.....ich hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen, jetzt wirst Du ein Problem haben Dich zwischen all den schönen Frauen zu entscheiden, die noch nicht vergeben sind *hotlady*




Frau Bond
*****_by Mann
252 Beiträge
Wollte schon immer mal wie der Axe-Man in der Werbung durch die City laufen und eine riesige, hungrigen Meute Frauen hinter mir herrauschend wissen.

Danke, danke! Mein Traum wird wahr. *g*

*g*
SMILE...
..und wieder war Frau Bond a`la Mutter Theresa unterwegs und hat ihre
tägliche "gute"Tag" vollbracht *stolzbin*


Dann lauf mal los, Savoichen...bevor sie Dich alle noch einholen, die Ladys.... *huebschmach* *hothips* *hotlady2* *oma* *meinheld*
*****_by Mann
252 Beiträge
Savoi ist nicht mehr anwesend, er war so schnell, es schreibt nur der Schatten der ihm gleich folgt.

*undwech*
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich bin hübsch und intelligent und noch Single *ggg* *rotfl*

Nee mal im ernst, es ist schon schwer den richtigen für sich zu finden, am besten man sucht gar nicht erst.
Der passende Deckel kommt schon, klar bisl raus gehen muß man auch *g*

Hila *nikolaus*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Wie denkt dir darüber und könnt ihr mir Tipps??

Na ich glaube nicht das man das verallgmeinern kann. Zumindest nicht was die schönen Frauen angeht!

was jedoch die Frauen angeht die du anscheinend magst und dann alle vergeben sind... das kann durchaus sein *snief*

Vielleicht hast du einfach nur Pech oder aber vielleicht ziehen dich (unbewusst?) vergeben Frauen einfach nur mehr an?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.