Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party in der Nähe von Frankfurt - Frankfurt (30.10.2016)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party in der Nähe von Frankfurt - Frankfurt (30.10.2016)
private HÜ Party in der Nähe von Frankfurt in einer Suite mit Sauna
Am 30.10.16 veranstalte ich wieder eine private Hotel HÜ Party in einer Suite in der Nähe von Frankfurt!

Es soll eine Veranstaltung für HÜ Liebhaber und HÜ interessierte Personen sein, die in einer lockeren Atmosphäre einen Geilen Abend verbringen möchten!

Ich werde Getränke und Kondome zur Verfügung stellen!

Diesmal habe ich eine Suite gebucht mit eigener Sauna, vondaher bitte ich euch ein paar Handtücher mehr mit zu bringen wenn ihr diese nutzen wollt!

Das Verhältniss soll wie immer ca 1:3 sein und ich hoffe es finden sich so 5 Paare!

Hinweise zur Bestätigung!!!!!!

Ich werde nur Personen bestätigen die mir ein Gesichts- und Körperbild schicken, bei Paaren von beiden!
Ihe dürft natürlich auch eure Alben öffnen wenn da die gewünschten Bilder drin sind.
Desweiteren bitte ich darum, wenn ich euch bestätigt habe mit mir Kontakt aufzunehmen! Am besten mit WhattsApp Nummer!

Ich hoffe ich habe alles! Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich gerne anschreiben!


LG Stefan


HÜ Party in der Nähe von Frankfurt
private HÜ Party in der Nähe von Frankfurt in einer Suite mit Sauna

Frankfurt, Hessen
30.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party in der Nähe von Frankfurt



.. ich freue mich auf 'nen geilen Abend.....
Hallo
Hi stehe immer noch auf der Warteliste. Du hattest mir doch mal gesagt das wenn du das nächste mal eine Veranstaltung veranstaltest dann wäre ich dabei? Hoffe das du mich bald auf die Gästeliste bestätigst.
Mfg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.