Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34872 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zum Thema
Blind Dates - Wie sind Eure Erfahrungen?169
Grundsätzlich birgt ja jedes Date auch ein gewisses Risiko, dass die…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Blind Date?

*********ort72 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Blind Date?
Hallo Mädels! Ich träume schon lange von einem echten Blind Date. D.h. ich würde mich mit jemanden zum Sex verabreden wollen, den ich noch nie getroffen habe mit den Optionen, dass ich trage was er möchte und mir vor dem verabredeten Treffpunkt die Augen verbinden. Ich will einfach meine Fantasie spielen lassen.
Natürlich müsste es Absprachen hinsichtlich der no go's geben... Aber alles andere würde ich dem Mann überlassen wollen.
Getroffen habe ich mich hier im Joy schon mit vielen Leuten ohne mal wirklich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Meist war es nur ein nettes Date zum quatschen, manchmal auch mehr. Aber eben immer erstmal ein Treffen auf neutralem Boden. Also sprich, ich habe aufgrund des Profils schon eine für mich ganz gute Wahl getroffen.
Meine Frage wäre jetzt, wer hat sowas schon gemacht, was für Erfahrungen sind dabei herausgekommen, würdet ihr überhaupt sowas tun, ist das Risiko zu hoch?
gemacht, *ja* vor über 20 Jahren *lol*
wir hatten aber vorher *tel* und alles abgesprochen
und dann *fahr* ich hin, vor der Tür lag die Augenbinde *smile*
aber er war soooo neugierig und ich hab ihn aus dem Türspalt schauen sehen
da haben wir dann erstmal beide gelacht und dann war damit das Date zu einem tollen Treffen geworden
welches ein paar Monate und ein paar Treffen später dann von mir beendet wurde, es war einfach die Entfernung, die ich damals nicht wieder haben wollte, an der die vorherige Beziehung schon gelitten hatte
*********ort72 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Derartigen Datingwunsch hier einstellen
Noch ein Nachtrag... Würdet ihr so ein Dategesuch hier einstellen?
Nachtrag
hier als DatingGesuch
*nein*
weder hier noch sonstwo
es ergibt sich, denke ich, aus der Kommunikation, hier eben durch *tipp*
und dazu
auf alle Fälle covern lassen
wenn der Gegenpart das weiß und ebenso *top* findet, dann sind zu dem Blind Date (aus meiner Sicht) keine weiteren Vorbehalte
wobei ich vielleicht doch auch vorab auch *tel* würde
Ich hatte ein mal ein Blind Date.
Ich hatte mich mit einem Mann verabredet, von dem ich nicht wusste, wie er aussieht. Wir hatten nur 2-3 mal hin und hergeschrieben. Auch nicht telefoniert.
Ich war natürlich total aufgeregt und hatte auch Angst, dass dann vielleicht einer vor mir steht, der mir überhaupt nicht gefällt.
Aber ich hatte Glück, er war sehr attrakriv und auch noch symphatisch. Und der Sex war gut. Es gab leider nur noch ein weiteres Treffen.
****no Mann
24 Beiträge
Falsches Geschlecht :)
..auch wenn die Frage an die Mädels ging- ich habe das 2x probiert, beides ein Reinfall....
Besser sich etwas vorher beschnuppern und Gemeinsamkeiten ausloten- so ist das erste Date fast ein Blinddate, dennoch mit berechtigter Erwartung! *g*
Trotzdem.... VIEL ERFOLG!!!!!!
..auch wenn die Frage an die Mädels ging

Ich hab als Mädel gedatet *zwinker*
Erfahrungen..
mit dieser Art blind date habe ich keine. Und ich würde so etwas nie machen, denn dazu bin ich erstens zu vorsichtig und zweitens viel zu picky, mit wem ich Sex habe. Ohne denjenigen vorher real kennengelernt zu haben geht das bei mir garnicht. Eine solche Situation würde bei mir nur absolute Panik auslösen.
Blinddate
Ja ich hatte dieses Jahr ein solches Blind Date wir hatten uns verabredet er kam zu mir aan einen verabredeten Ort . Kurzes begrüssen Danach ist er mit seinem eigenem PKW mir nachgefahren . Verabredet war Outdoor. Also sind wir in meinem Heimischen Wald ( meine Freundin war eingeweiht und wusste mit wem ich unterwegs war) und wo und es war eine zeit verabredet! (joyclub)! Es war sehr spannend aufregend und total heiß. Es war sehr guter sex ohne Gv. Dann haben wir uns vetabschiedet das wars
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bisher
hatte ich vor allem Blind dates, auch echte ohne Fotos im Voraus. Und ja, es gab in vielen Jahrzehnten zwei Enttäuschungen, aber das sie schließlich auch Menschen sind, haben wir die Stunden miteinander so sinnvoll wie möglich verbracht. Ich war dabei so etwas wie ein Fremdenführer.

Seit Jahren mache ich daraus eine Tugend. Und es gibt fast nur noch Blindtreffen, weil es herrlich überraschend ist, wie solche Begegnungen sich gestalten lassen. Im Parallelthema über erfolgreiche Dates habe ich Beispiele genannt.

Es kommt darauf an, Mumm zu haben- und Bauchgefühl dazu. Fehl am Platz ist vorbeugende Hysterie, the "German Angst". Sollte wirklich etwas Schlimmes passieren, hilft auch kein Covern mehr. Immerhin könnte der/die Covernde dann der Kripo noch als Zeuge dienen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Von mir ein grundsätzliches Nein. Das widerspricht meinem ausgeprägten Sicherheitsbedürfnis, sowohl in Bezug auf das Risiko der Konstellation als auch darauf, dass ich durchaus wählerisch bin.

Einmal trotzdem gemacht und keine Sekunde bereut. Allerdings mit sämtlichen verfügbaren Sicherheitsmaßnahmen: Cover, sämtliche persönliche Daten (Name, Adresse, Arbeitsplatz), Bestätigung durch eine gemeinsame Bekannte und vorher mehrere stundenlange Telefonate. Und am wichtigsten: ein glasklares Ja bei meinem Bauchgefühl. *g*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Nein, würde ich nie tun, habe ich noch nie getan.

Aber ich bin schon mit dem Mann nach 20 Minuten im Cafe nach Hause gegangen.

Diesen ersten Eindruck, das Gespräch, Beschnuppern, Flirten ,einen Kuss brauche ich vorher schon !
grad wieder dazu erinnert worden
es gibt im Joy auch die Gruppe CoveRing
und *pfeil* CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ... hilft dazu, für sich, ein gutes Bauchgefühl zu erhalten, da die Hilfen ja direkt "dabei"
Ich hatte mal ein blindes blind Date
Heilige Axt!!! Da denk ich heute noch gerne dran.

Wir haben uns nicht einmal auf einem sexforum kennen gelernt, sondern in einem anderen Forum und dann gechatted.

Aber wir hatten uns nie gesehen und nie gesprochen. Alles per SMS dann. Verabredet in einem Hotelzimmer und !beide! Mit verbundenen Augen und erst die Binde abnehmen wenn er drin steckt. Haben wir auch gemacht. Eh...

Mahhnnnnn. Du denkst du stirbst. Es ist verrückt,,aber du denkst du stirbst. (Es war meine allererste Date Erfahrung und sowas war auch für Sie fremd. Wir haben uns gut verstanden. Wir waren gar nicht der jeweilige Typ für den anderen, aber egal, das Adrenalin war so hoch, so dermaßen hoch, dass mussten wir erstmal abarbeiten.
Großartige Erfahrung. Toll war das. Will ich nicht missen.

Was ich mit dem Beispiel sagen will: mach es wenn es kribbelt und wenn dein Instinkt ein go gibt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
das Risiko ist hoch, aber ich habs schon gemacht, in dem Fall haben wir uns in einem Hotelzimmer getroffen, beide hatten die Augen verbunden, er war zuerst da und sehr fürsorglich, er hat mir das Zimmer erklärt, mich gleich rechts ins Bad gelotst und da standen dann ein Gläschen Sekt und die Augenbinde für mich bereit - nach ca. eineinhalb Stunden erfüllendem Sex haben wir gemeinsam die Binden abgenommen und uns zum ersten mal gesehen, am nächsten Morgen gemeinsam sehr nett gefrühstückt, es gab also eine offene fortsetzung, zu einem weiteren Treffen kam es nicht, aber es war spannend, angenehm und nicht enttäuschend - wobei man das, denke ich, nicht pauschalisieren darf, es hätte auch ganz anders laufen können - ich würds nochmal machen, aber nur wenn gefühlt alles passt, beim kleinsten Zweifel, die finger weg lassen
Also.. ein Backup
Ist schon sinnvoll. Es sei denn man liebt die gefahr.

Die kurze statusrückmeldung an die freundin per whatsapp die weiss wo Frau ist, ist sinnvoll. Und, keine Angst. Männer nehmen das nicht krum. Bekommen sie mit dass sie schreibt "ist alles okay" dann fühlen die sich gebauchpinselt. Kein.vernünfiger mann nimmt das übel. Im gegenteil zeigt es kompetente Frau.

Es sei denn, ihr steht auf gefahr. Das ist dann aber ein anderes settimg.

Macht es mit backup. Ist besser. Egal wie.
******265 Mann
635 Beiträge
Ein Blind Date mit der TE ? Na, warum nicht. Könnte mir das sehr gut vorstellen..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist
ja dann schon kein blind date mehr, da in ihrem Profil Bilder zu finden sind, über die man sich eine gute Vorstellung von ihr machen kann- äußerlich! Das Problem liegt wie bei jedem Normaltreffen in der Harmonie von Verstand und Seele. Insofern ist jedes Treffen ein Blindtreffen.

Bei den inzwischen nicht mehr überschaubaren Blindtreffen, die ich oder wir hatten, war das Glück auf meiner Seite. Insgesamt vier in vielen Jahrzehnten endeten enttäuschend sofort mit dem Tag. Diese Woche habe ich erfahren aus seinem Mund im FS, dass auch er auf der twen-Schiene Mädchen kennenlernte. Das war eine jährliche Computeraktion der Zeitschrift "twen", die per Fragebogen für 5 DM abglich, wer von den gegengeschlechtlichen Teilnehmern am besten passte. Der Fehler an der Sache war, dass damals Sex total ausgespart wurde bei der Fragestellung. Aber sonst machte das viel Spaß, denn es war hochinteressant, wen man dann traf.
"Er" schreibt...
Meine Frage wäre jetzt, wer hat sowas schon gemacht, was für Erfahrungen sind dabei herausgekommen, würdet ihr überhaupt sowas tun, ist das Risiko zu hoch?

Wir haben so etwas schon gemacht, aber eben unter anderen Umständen. Als Paar und mit meiner "Aufsicht, sowie dem vorherigen Schreiben, sowie telefonieren mit dem betreffendem Mann. "Sie" wusste davon, aber hat keine weiteren Informationen bekommen. Für sie selber war es also ein absolutes Blind-Date, jedoch mit einer gewissen Sicherheit, da sie sich nicht alleine mit dem mann getroffen hat.

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16.html --> Hier haben wir unsere Erfahrungen und Eindrücke zu dem Abend beschrieben.

Ganz alleine würde sie ein solches Date nicht machen. Es war einmal eine Überlegung, aber diese haben wir schnell verworfen, da es sowohl ihr, als auch mir mit viel zu viel Risiko behaftet war. Es fehlt dabei eigentlich jegliche "Sicherheit", die es ihr möglich machen würde sich auch entsprechend fallen lassen zu können.

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oben
meinte ich Thomas Gottschalk, der auch die twen-Möglichkeiten schätzte. Übrigens habe ich vor 48 Jahren auf diese Weise meine Frau kennengelernt- natürlich als Blindtreffen- mit der ich morgen 45 Jahre verheiratet bin.

Wir haben Blindtreffen auch schon mit Skype-Übertagung in einen anderen Raum gemacht. So war ich in der Nähe und auf der Hut, aber SIE war alleine (gefesselt) mit dem Besucher, der sie bei einem Spiel über Wochen gehenden Spiel gewonnen hatte. Da ich nicht eingreifen musste, blieb ich für ihn anonym.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.