Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?10
Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal bi unter frauen....allein???

also beim Vierer ist es auch schön

da haben die Jungs auch mal was zum sehen *ggg*
Also ich stelle mir einen vierer geiler vor, der Reiz das das andere Geschlecht mitmacht oder nur zuguckt, macht das ganze doch noch viel prickelnder.
lg
das klappt aber auch nur wenn man sich an absprachen hält die man getroffen hat,ich hatte schonmal die erfahrung,wo es voher nur hieß nur wir frauen und nachher war es voll beschissen..................da sich ein mann nicht an die absprache hielt..........
klar das ist scheiße.
Aber eigentlich ist es doch selbstverständlich das man sich an absprachen hält. Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch und somit sofort der Kontakt abgebrochen, wenn man im gefecht merkt, da geht noch mehr und die andere Seite es auch will, dann wäre es okey. Aber was vorher abgemacht war sollte doch auch so bleiben.
ja, wenn man merkt es geht noch mehr dann ja........................hab ich auch kein problem damit.......nur manchmal kommt mir das vor das Frauen vor geschickt werden um ne frau zu suchen und nachher will der mann,das nur..................
ja das ist echt verarschung
gut das zu wissen, da muß man ja echt vorsichtig sein. Aber sowas kann man ja vorher auch nicht rauskriegen. Naja fakes gibts überall
Ich bzw. wir hoffen doch irgendwann die richtige Sie oder das richtige Pärrchen für erste Erfahrungen zu finden, und ich denke dann werde ich erst recht nicht mehr genug davon bekommen *haumichwech*
lg
ja, es kann echt schön sein.......
danke, das ist gemein, schmacht
ich wünsche Dir (Euch) viel glück..............
Ich habe bis jetzt noch keine Bi-Erfahrung, bin aber neugierig.

Wenn ich das erste Mal mit einer Frau erlebe, möchte ich nicht, dass mein Partner anfangs dabei ist.
Ob er dann mal dabei sein wird, wird sich zeigen.
******978 Mann
2 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau möche ich auch lieber ohne meinen, bzw. ihren Partner erleben. Ich denke, es ist dann viel schöner und entspannter für mich. Was später ist wird sich dann zeigen.
Ich würde es auf jeden Fall beim ersten Mal wieder allein wollen,obwohl ich es schon hinter mir habe!Mein Partner würde mich dabei nur irritieren,da man ja eh schon gehemmter ist,weil man die Frau
und ihre Reaktionen gar nicht kennt!
Später ist es dann auch kein Problem mehr,wenn er dabei sein sollte!
ich glaub beim ersten Mal würd ich das lieber alleine wollen, also ohne meinen Partner.
Danach wäre es wahrscheinlich kein Problem mehr und er dürfte mitmachen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ion Frau
2.473 Beiträge
*wuerg* ein wirklich gelungener Beitrag, und so gehaltvoll passend zum Thema!
Ich
hatte schon Kontakte mit einer anderen Frau, das war aber echt unbefriedigend... Ich würde bei einer neuen "Spielfreundin" auch lieber erst mal ohne Mann/Männer gegenseitig kennenlernen und sehen, ob es überhaupt passt...
Ich
habe mich mit meinem Freund darauf geeinigt, es alleine mit einer Frau zu probieren.
Für mich wird das sicherlich angenehmer da ich ja auf dem Gebiet ein totaler Neuling bin;-)
Jetzt nur noch das finden einer Frau.
Na mal sehen was dich da ergibt;-)

LG Anja
uppppssss

Meinte natürlich"was sich da ergibt"
Was liebespaar 30 32 schreibt ist gans meine Meinung.Beim ersen Mal mit eine Frau wird ein Mann bestimmt nur stören...
*********is_ef Mann
101 Beiträge
Ich glaube nicht ...
... das der Mann richtig stören würde. Aber wenn man keine Erfahrungen hat mit dem gleichen Geschlecht, sollte man es erst einmal für sich allein entdecken. Schon, weil noch ein Dritter im Bunde die Unerfahrene überfordern könnte. Beim ersten Mal mit einem Mann ist man ja (im Regelfall) auch "nur" zu zweit. Auch wenn das erste Mal mit ner Frau vielleicht nicht sooo ein großer Akt und nicht von sooo großer Bedeutung ist, halte ich es für einfacher, sich da erst mal zu zweit voran zu tasten ;).
junges paar
wenn du es noch nie gemacht hast mit einer frau den so hab ich dich verstanden.. dann wäre das erste mal mit einer frau auch besser wenn du es nur mit der frau machst um zu schauen ob du es dir mit noch einer person vorstellen kannst .
du kannst dich so besser auf die frau einstimmen , wenn dein partner dabei ist schaust du oft auf ihn , und dann kann leicht druck entstehen weil du ja möchtest das er nicht zu kurz kommt was ich sehr wohl verstehe ... was aber nicht sein muss ..
verlasse dich auf dein bauchgefühl dann klappt es ganz sicher.
und noch ein tip den ich dir mit auf den weg gebe suche dir eine erfahrene frau , den die kann besser auf dich eingehen und weiss worauf sie achten muss damit dein erstes mal unvergessen bleibt ... *zwinker* *blume* *wink* *sonne*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ohne!
also ich würd auch sagen, auf jeden Fall ohne Partner, zumindest beim ersten Mal, danach merkt man ja, wie es sich entwickelt.

Ich kann dem übrigens nicht zustimmen, daß das erste Mal mit einer Frau nicht von so großer Bedeutung ist, im Gegenteil.

LG und einen schönen *nikolaus* tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.