Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auch auf Männerfüße stehen ?

****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
@Malefiz
Du hast ja auch sehr hübsche Füßchen in Deinem Profil - sehen wirklich lecker aus, da würd's beim 'Füßeln' kaum bleiben, denk' ich ! der Footsy teddy
Schöne Füße haben schon einen ganz besonderen Reiz...
aber als Fußfetischistin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.
In besonders intimen Momenten mag ich auch die Füße
meines Partners massieren und verwöhnen.
Umgekehrt finde ich es dann auch schön...

LG
Kaja
@Footsy
*danke* Bisher hat mich darum aber noch niemand gebeten ;-)) Da ist es dann beim Nebenbeifüßeln geblieben.
Glücklicherweise habe ich eine Partnerin die beim Sex gerne an meinen Zehen lutscht und auch nicht abgeneigt ist, meine Zehen in ihrer Muschi zu haben.

Ja, es gibt sie, aber ich denke es hängt auch immer etwas von den Füßen und deren Pflege ab und davon, dass sie keine Abneigung gegen Füße generell hat.
****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
@Malefiz
...hast wirklich hübsche Füßchen, würd' ich gerne mal mit der Zunge verwöhnen. *schleck* der FootsyBär teddy
@Footsy
Neee, lass mal lieber, da bin ich doch ziemlich kitzelig. *ggg*
Finde es schön
daß es so veranlagte Frauen gibt.

Gehöre zu der Gattung Mann, die das genießen kann, die Füße verwöhnt zu bekommen.
Die Füße
eines Mannes finde ich überhaupt nicht sexy *zwinker* Schön können sie sein und massieren ist auch klasse und kein Problem aber vom bloßen Anblick werde ich nicht geil *g*
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesem ganzen Fussfetish überhaupt nichts abgewinnen kann. Für mich sind Füsse zum laufen oder Sport treiben da und aber ich sag immer so: Jedem das seine :)!
****hy Frau
911 Beiträge
Wenn sie gut gepflegt sind,massiere ich sie gerne mal beim Partner.Hatte auch schon mal an zehen geleckt,aber wie gesagt die müssen gepflegt sein.
Es kommt schon auf die Füße an.

Gut gepflegte Füße lasse ich nicht links liegen. *zwinker*
Schöne,gepflegte Füsse- eigentlich ein muss, egal bei Frauen oder Männern.Ich kann die gerne massiren, aber dadran lecken , lutschen oder riechen-muss nicht sein.Hast aber wirklich gepflegte Füsse ,ist sehr selten bei Männern. *top*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Männerfüsse ~
@ Footsy *wink*

Bin zwar kein Fussfetischist, doch ich mag gepflegte Männerfüsse sehr!

Deine Füsse sind *top2*
"Großes Kompliment"

Liebe Grüsse, Unersaettlich
**********erin2 Frau
9 Beiträge
Grausam
Also ich find Füße in jeglicher Form ganz, ganz schlimm.

Meine sind noch okay, aber fremde Füße und auch (besonders) Männerfüße finde ich abstoßend. Ich weiß nicht genau, warum, aber sie sind einfach nicht schön, wenig grazil und ein abtörner. Meine Freunde kriegen definitiv KEINE Fußmassagen^^ *undwech* *undwech*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich find Füße in jeglicher Form ganz, ganz schlimm.

Hmm ... *gruebel* - dazu fällt mir momentan grad so gar nix ein ...

Sir Marc

PS: scheint sich um einen "Negativ-Fetischismus" zu handeln *crazy*
Füsse sind nicht gerade der schönste Körperteil und manchmal, wenn das keine gepflegte Füsse sind , sind sie richtig abstossend. *wuerg* Trotzdem gibt es Menschen die drauf stehen.Ich gehöre nicht dazu , aber warum auch nicht ?! So lange die Nachfrage gibt,wird auch das Angebot geben . *freu* Ich hätte nichts dagegen meine Füsse verwönnen zu lassen. Alleine schon die Fussmassage bringt ganze Menge Vergnügen! Und bei weitwrem , kann ich mir vorstellen , wie geil das ist !!! *freu2*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schöne und gepflegte Füße sind was tolles, obwohl ich kein Fetischist bin!
An dem Anblick kann man sich dennoch erfreuen!
*******rah Paar
104 Beiträge
Also
ich mag Füße, solange sie gewaschen sind und keine Rastazöpfe auf den zehen wachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.