Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musikrichtungen werden in Swinger-Clubs angeboten?

Welche Musikrichtungen werden in Swinger-Clubs angeboten?
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass in Clubs/Swingerclubs häufig eine bestimmte Art von Musik läuft, und zwar Richtung House, Electro... Ich frage mich, warum eigentlich. Ist das so Szene-typisch, dass sich gerade diese Musikfans gern frivol kleiden/ausziehen/zeigen/gucken/ swingen?

Bitte die Frage mit nem gewissen Augenzwinkern betrachten.

Mir geht es einfach darum - ich bin neugierig, kann mit dieser Musik aber absolut nichts anfangen.

Gibt es nichts für Metal-Fans? Wohne in Berlin und bin gespannt, ob ihr mir etwas empfehlen könnt. Kann auch Richtung Rock oder gar Pop gehen...

Welche Musikrichtungen werden in euren Clubs gespielt?

Und noch eine Frage - wie geht es euch als Besucher damit?
100%ig begeistert; überhört ihr die Musik; nicht so wichtig... ?

Danke und Gruß,
no_name84
****563 Paar
1 Beitrag
Musik
Das liegt am event und welcher club
Meine ursprüngliche Fragestellung wurde umformuliert, das Thema hieß vorher "Einseitige Musikrichtung in (Swinger)Clubs?"

Schon klar, dass es aufs Event ankommt und es da auch spezielle Mottos usw.gibt. Nur kommt mir das immer noch sehr einseitig vor.

Als Beispiel: kit kat, insomnia- da streuben sich mir leider schon beim Gedanken an die Musik die Nackenhaare -.-
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben schon in verschiedenen Bundesländern Clubs besucht.
Unser Eindruck bisher ist, dass es sich bunt mischt.

Sind aber schon gespannt was andere für einen Eindruck haben. Es ist ja sehr schwer etwas allgemeingültiges zu sagen, wenn man selbst die Anzahl der besuchten Clubs an 1 oder 2 Händen abzählen kann. Gibtja doch ein paar mehrin Deutschland *zwinker*

Liebe Grüße
von uns beiden
salzigerwald
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Besonders antörnend finde ich immer diese kleinen, familiärgeführten, rustikalen Clubs, wo drei Schlager-Sampler in Dauerschleife laufen. Mit solch zeitlosen Swinger-Klassikern wie "Da steht ein rotes Pferd auf dem Flur", "Ein Bett im Kornfeld" oder "Ein Stern, der deinen Namen trägt".
Manchmal läuft auch "Dieser Weg" von Xavier Naidoo, "Atemlos" und Andreas Gabalier, wenn der Schwiegersohn seinen Ipod ausgeliehen hat.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Es gibt verschiedene Mottoparties. Waren schon auf einer Flower Power Party, wo nur 70 er Jahre Musik gespielt wurde, desweiteren gibt es auch Schlagerpartys usw.
Wir finden, die Mischung machts. Mit House und Electro Musik können wir auch nicht viel anfangen. Schwingen sehr gerne das Tanzbein im Club und in unserem Lieblingsclub wenn unser LieblingsDJ auflegt, ist auch ständig auf der Tanzfläche was los.
Me
********skin Mann
27 Beiträge
DAS
..habe ich mich auch schon sehr oft gefragt!
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Musik, welche mir gefällt läuft dort selten. Da ich jedoch beim erotischen Spiel gute Musik liebe, bleibe ich lieber zu Hause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.