Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Golden Nr.2 - Lalendorf / Vogelsang (01.04.2017)

*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
The Golden Nr.2 - Lalendorf / Vogelsang (01.04.2017)
The Golden Twenties
Zum zweiten Male steht die Kutsche für Euch am Tore des Herrenhauses bereit - die Pferde stampfen und wollen vorwärts!
Mit der rasanten Fahrt durch die Dunkelheit gleitet Ihr hinüber und wir heißen Euch willkommen in den GOLDEN TWENTIES, die wir auf unsere Art mit Euch feiern wollen: Verrucht, frivol und exklusiv!
Skurille Gestalten nehmen Euch auf den Freitreppen in Empfang und Ihr taucht ein in die goldenen Hallen...

Nur Vorverkauf!

Mit dabei in diesem grandiosen Theater:


Bishop Black

Bishop Black is a British born performer based in Berlin, who uses neo-burlesque as a platform to create sexy and strange, provocative and stunning performances. Playing with queerness and the surreal, the messages he relays are sometimes clear and sometimes open ended.

Wir freuen uns, aus dem fernen Wien vom Cirque Rouge als unseren burlesquen Star des Abends ankündigen zu dürfen:

Kathrin Pfeiffer


RopEmotion

FESSELNDE KUNST.

RopEmotion und Model Desty präsentieren Euch eindrucksvoll wie sinnlich, emotional und kunstvoll Bondage sein kann!

Und wer sich traut, kann im Anschluss einmal selbst die Seile auf seiner Haut spüren.
https://ropemotion.com/de/

Rosie Riot


Rosie Riot ist Eleganz durch die Lüfte gewirbelt. Sie ist Verspieltheit auf zwei springenden Beinen.
Sie ist Komik im erotischen Speckmantel ihrer Kostüme gehüllt. Man wünscht sich mit Rosie Pferde zu stehlen, auch auf die Gefahr hin, dass man in der Stille der Nacht sich durch schallendes Lachen verrät.
NEO - BURLESQUE *CLOWN* TANZ *AKROBATIK*


Außerdem freuen wir uns über eine kleine, feine Präsentation von InnerSanctum!
http://www.innersanctumonline.com/


The Golden Nr.2
The Golden Twenties

Lalendorf / Vogelsang, Mecklenburg Vorpommern
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Golden Nr.2



*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Das Programm verdichtet sich!
Diese schöne Frau aus Neuseeland hat unserem Hause vor Jahren bereits ihren Besuch abgestattet. Wenn burlesque Expertise mit englischem Humor zusammentreffen, wird Lady Lou ganz gewiß eine bestimmende Rolle spielen.
http://www.ladylouburlesque.com/Site_2/HOME.html

Außerdem freuen wir uns über eine kleine, feine Präsentation von InnerSanctum!
http://www.innersanctumonline.com/
*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Golden Tickets
Die 99 Golden Tickets sind da!

Wir haben mit VVK & Versand begonnen ...
Golden Tickets
***th Paar
49 Beiträge
Karten
Schon erhalten. Danke und liebe Grüße
Ich ebenso...
Danke!
*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
So gut wie ausverkauft..
An all diejenigen unter Euch, die noch mit dem Gedanken spielen, der Golden Nr.2 einenBesuch abzustatten:
Wir können an dieser Stelle nur noch 6 Tickets rausgeben, da wir nahezu ausverkauft sind.
Bei ernsthaften Interesse bitten wir hier um Eure Anmeldung!
*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft!
Alle Plätze sind vergeben und es besteht nun nur noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen
(in diesem Falle bitte eine Mail an mich).
Alle, die bis jetzt Ihre Tickets noch nicht bezahlt haben, bitten wir, dies in den nächsten 10 Tagen zu tun - sonst vergeben wir die Plätze andersweitig.

Sagt auch noch unbedingt Bescheid, wenn ihr Interesse an einer Hotelübernachtung habt.

Wir freuen uns auf diese Nacht mit Euch!
*********_paar Paar
68 Beiträge
Hotelshuttle?
Gibt es einen Shuttleservice vom Hotel Gremmelin?
*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Shuttle
Für alle, die über uns eine Übernachtung auf Gut Gremmelin gebucht haben:
Das Shuttle fährt ab 19:50 .
Wir geben kurz vorher bekannt, wann Eure genaue Abfahrtzeit sein wird!
*****_mv Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag ist es soweit!
Bitte seid unbedingt pünktlich zwischen 20 - 21 Uhr am Tore des Herrenhauses
• nur dann fahren die Kutschen!
Wir werden am Einlass die Tickets und Namen abgleichen, da leider einige Tickets bekommen, aber noch nicht bezahlt haben.
Nach 21 Uhr wird es keinen Einlass mehr geben..

Herrenhaus Vogelsang
Lindenstraße 9
18729 Lalendorf OT Vogelsang

Wir freuen uns auf Euch!
*******ion Mann
917 Beiträge
Nachdem uns die Deutsche Bahn gestern nur bis Hamburg bringen konnte, sind wir nun auf den Weg nach Lallendorf.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und werden versuchen euch in unseren Bann der Seile ziehen.
Wer danach selbst einmal die Magie des Shibari erleben möchte, kann sich gerne schon ein mal vorab per CM bei mir melden.
*******ion Mann
917 Beiträge
Daaaaaankeeee
Hallo ihr lieben.
Wir möchten uns an dieser Stelle, auch noch ein Mal für diesen grandiosen Abend bedanken.
Die Location ist der absolute Knaller! Die Kombination mit der Moderation und euren Outfits, sorgte dafür, dass man sich wirklich wie zu 1924 fühlte. Und auch die perfekte Auswahl der anderen Künstler, ist durchaus gelungen.
Wir haben uns sehr wohl bei und mit euch gefühlt und sagen nochmals DANKE für euren Applaus und das wundervolle Feedback zu unserer Bondage Performance.

Fesselnde Grüße aus NRW und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.