Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY - Österreich (31.10.2016)

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY - Österreich (31.10.2016)
Einlaßbedingung: gut gestylt und gute Laune Das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party
..diesmal hat sich der Hexenrat wieder etwas ausgedacht...das alljährliche Treffen aller Geister, Gespenster, Hexen und Hexer treiben Ihr Unwesen im ganzen Haus.

Der Club alleine war Ihnen nicht genug, irgend einer hat alle Türen geöffnet, von überall, alles ist offen: ALL OPEN ALL DOORS...

einen atemberaubendes Ambiente für die Anspruchvollen Hexen und Hexer

5 Ebenen
7 Luxus Badezimmer
13 Spiel - Zimmer in exklusiver Ausstattung
1 Haupt Bar
1 Sektbar im Garten
1 Selbstbedienungs - Bar

mit dem Spiegellift in jede Ebene, so eroberten Sie das ganze Haus, und meinten es muss noch einmal eine MEGA HALLOWEEN PARTY stattfinden.

Verkleidet Euch so gut wie möglich,
wir stärken Euch mit Speis und Trank soviel wie Ihr wollt, angeblich kann man mit viel Sex in verschiedenen Variationen, die Geister und Hexen besänftigen, es ist aber wichtig, das kein Raum ausgelassen wird, jeder sollte in jedem Raum etwas tun.

Wir treffen uns alle ab 9 im Barbereich vom Club Le Swing, es darf geflucht, und soll laut gestöhnt werden, nur keine Scheu,tobt Euch im Ganzen Haus aus...und vergesst nicht: Happy happy Halloween!

5 Ebenen - Bar - Music - Entertainment -

Entscheidet selbst, ob Ihr bei diesem absoluten MEGA EVENT dabei sein wollt, obwohl der Hexenrat hat ja beschlossen, das alle Geister, Hexen, Vampire und Mumien sich in der Hannovergasse 5 einfinden müssen, zur Hexen-Jahresversammlung!


Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY
Einlaßbedingung: gut gestylt und gute Laune Das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party

Wien, Österreich
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY



*********erung Paar
107 Beiträge
Warteschlange, Kästchen...
... nachdem das nächste We konditionell eventuell etwas anstrengend werden wird(...) - und ich aufgrund meines hohen Alters nicht mehr so fit bin(...) -und deswegen nicht sicher ob ich die Party schaffe (kein vvk gekauft) 2 Fragen:
• ab wann sollte man sich anstellen um halbwegs schnell reinzukommen?
• wieviele Kästchen gibts denn wirklich / wie schnell sind die weg?
danke für die Infos!

Helga
********Wien Frau
439 Beiträge
ohne VVK wird´s schwierig. *snief*
Wollt ihr euch nicht noch welche besorgen?
Ab wann ihr euch anstellen solltet, kann ich nicht sagen. Normalerweise ist die schon die Schlange der Leute mit VVK groß. *g* Und Kästchen wird´s für Leute ohne VVK sicher nicht mehr geben. Wenn ich´s richtig im Kopf hab, gibt es rund 50 Kästchen.

Daher, wenn ihr spontan dabei sein wollt, eher später kommen. *zwinker*
***on Mann
60 Beiträge
Wo kann man Vorverkaufs Karten kaufen?

Und kann mir evtl. eine/einer sagen, wo ich ein Halloween Outfit (Geist oder Hexer) ausser beim Art-X und Orion bekommen kann.
*********erung Paar
107 Beiträge
Faschingszprinz im 2. Bezirk und Kostüm Witte am Naschmarkt... Achtung wird super überlaufen und mega Schlange sein *zwinker*
***on Mann
60 Beiträge
Danke euch *zwinker*
********Wien Frau
439 Beiträge
der VVK wurde gestern beendet.
*******117 Mann
39 Beiträge
ohne vvk
jaja muss man sich früh anstellen dann ohne einer vvk Karte ..... z.b.
*********erung Paar
107 Beiträge
früh anstellen ist klar - die frage war WIE früh *g*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
PFLICHTTERMIN HEXEN-JAHRESVERSAMMLUNG
Im Auftrag der Vereinigung aller Hexen & Hexer müssen wir alle Hexen, Hexer und Geister, Gespenster auf den Pflichtermin am 31.10. 2016 zur Hexen-Jahresversammlung hinweisen!

Die Teilnahme ist für alle Hexen & Hexer verpflichtend.

Man trifft sich in der Hannovergasse in Wien 20, und erobert gemeinsam ein großes Haus mit Garten, Keller und Dachboden...auch der verspiegelte Lift und die neue Panorama- Stiege ist zu benutzen.


Ihr wißt es eh schon alle...wacs wir Euch DRINGEND sagen müssen:

Es wird, so wie es aussieht wieder ein Neuer Besucher- Rekord werden, aus allen Ländereien reisen alle an.

Wir empfehlen Euch etwas früher zu kommen, wenn es kalt ist, etwas warmes anzuziehen.

Es wird mehrere Eingänge geben, und einen VIP Eingang.

Hochachtungsvoll, die Hexen- Jahresversammlung






PS: An alle verirrten Geister & Gespenster: Und wem es woanders fad sein sollte, weil alle coolen bei uns sins, Ihr könnt auch gerne noch spät nachts zu uns kommen, und Gas geben!
*******e71 Frau
10 Beiträge
kostümierung
Die Kostümierung ist aber nicht rein auf Geister bzw. Hexen beschrenkt, oder? Werwolf und Spinne sind hoffentlich auch gern gesehen!?
********Wien Frau
439 Beiträge
kostümierung
Es hält sich erfahrungsgemäß eh nur ein Teil ans Motto. *zwinker*
Alles, was Halloween entspricht, ist sicher top!
*****ger Mann
26 Beiträge
Kostüm
das heisst als Terrorclown hätte ich chancen reinzukommen? hab leider nur das eine *gg*
*********erung Paar
107 Beiträge
wie ich es verstanden habe - handelt es sich hier um eine SWINGER und nicht FASCHINGSPARTY, demnach vermute ich, dass die menschen im " swinger outfit" mit einem " touch" kostüm kommen werden - aber ich lass mich überaschen *g*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Alles, was Halloween entspricht, ist sicher top!
Alles, was Halloween entspricht, ist sicher top!

Danke Chrissie
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Verkleidet Euch so gut wie möglich,
Verkleidet Euch so gut wie möglich,
wir stärken Euch mit Speis und Trank soviel wie Ihr wollt, angeblich kann man mit viel Sex in verschiedenen Variationen, die Geister und Hexen besänftigen, es ist aber wichtig, das kein Raum ausgelassen wird, jeder sollte in jedem Raum etwas tun.

Wir treffen uns alle ab 9 im Barbereich vom Club Le Swing, es darf geflucht, und soll laut gestöhnt werden, nur keine Scheu,tobt Euch im Ganzen Haus aus...und vergesst nicht: Happy happy Halloween!


Entscheidet selbst, ob Ihr bei diesem absoluten MEGA EVENT dabei sein wollt, obwohl der Hexenrat hat ja beschlossen, das alle Geister, Hexen, Vampire und Mumien sich in der Hannovergasse 5 einfinden müssen, zur Hexen-Jahresversammlung!
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
* WELCOME *PARTY des JAHRES 2016!!!!!!
NEUER REKORD
*guckstduhier* Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY


*panik*
Wir können jetzt schon sagen, unsere Club Imperial Halloween Party wird die PARTY des JAHRES 2016!!!!!!


*panik*
Soo viele fantastische, tolle Hexen und Hexer kommen zur Hexen-Jahresversammlung!


*panik*
Sehr gerne dürft Ihr auch spät nachts, oder früh morgens noch zu uns kommen, nach Eurem Feiern woanders, bei uns wird es Action bis sehr, sehr früh geben!
*panik*
Wir sind Bestens vorbereitet, es wird eine unvergessliche PARTY DES JAHRES 2016 in Wien!



WARNUNG, ATTENTIONE, ATTENTION: Dieses Event ist eine Pflichtversammlung für alle Hexen & Hexer!


Hochachtungsvoll, der Hexenrat.
*******es1 Paar
20 Beiträge
wann gehts los .....
im LS steht ab 21 Uhr und im Joyclub steht 20 Uhr ??

wann jetzt *g*
*******mind Frau
83 Beiträge
Das...
...fragen wir uns auch! *ggg*
Aber wir schaun einfach so gegen 9 hin - das mit dem reservierten Kästchen bei Voranmeldung ist toll. *top*
*********ion_1 Frau
7 Beiträge
ab 9:00
Ab 9:00 Uhr ist Einlass
*********erung Paar
107 Beiträge
Coole Party!
Waren um 2100 dort und hatten - obwohl wir keine vvk karte hatten - kein problem mit wartezeit und haben sogar ein kästchen bekommen:)

Location war wie immer super geil, einzig störend waren einige singel Männer die sich leider absolut nicht an den Dresscode gehalten haben - blaue jean, graues T shirt etc

Dies hat einige Paare gestört.. vermutlich werden sich die Betreiber schon was gedacht haben warum sie keine " reine Pärchenparty" aus dem event machen - vielleicht wäre dann eine " Paare only zone" eine Möglichkeit oder zumindest die Einhaltung des dresscodes (zumindest wurde der älterer betrunkene dickliche Herr in den crocks vor uns nicht eingelassen)
*******500 Mann
18 Beiträge
Das war eine tolle Veranstaltung in den schönsten Räumen, welche Wien zu bieten hat. Viele waren aufwendig Kostümiert, da war ich doch positiv überrascht. Durch die vielen unterschiedlichen Räumlichkeiten hat jeder das gefunden was ihm gefällt... das merkte man daran, dass sehr viele sehr aktiv waren.
****man Mann
6 Beiträge
Nicht nur… auch benehmen einige Jugendliche lässt Wünsche offen. Auch die Freundlichkeit einigen Gästen. Aber sonst waren geile Party, tolle Kostüme und super Ambiente. LG
*******117 Mann
39 Beiträge
ungarisches Pärchen
hmm - war ne supergeile fantastische Party ...... leider schon um 4 Uhr zu Ende aber bis dahin - HAMMER

frag mich, WER wohl das hübsche ungarische Pärchen gewesen ist ..... wo sie seehr devot war, und er der DOM .....

falls ihr das liest, meldet euch ......

Lg. S.
********urtl Paar
56 Beiträge
Das waren wir, aber wir sind nicht aus Ungarn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.