Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club IMPERIAL HALLOWEEN PARTY - Österreich (31.10.2016)

*******mind Frau
83 Beiträge
Tolle Party!
Also erstmal müssen auch wir ein Kompliment für diese durchaus gelungene Party aussprechen! *g*
Hatten sehr viel Spaß und dadurch, dass wir ein superliebes Pärchen gleich am Anfang kennen gelernt haben, auch viele gute Gespräche! *zwinker*
Die Räumlichkeiten waren toll und abwechslungsreich dekoriert, es gab wieder einmal sehr viel zu entdecken und oben sogar ein versperrbares Badezimmer mit funktionierendem Whirlpool... *anmach*
Allerdings haben wir fest gestellt, dass Swinger Partys, die nicht ausschließlich für Pärchen sind, nix für uns sind. Es gab doch den ein oder anderen Solo-Mann, der in Unterhose und Badeschlapfen bzw. sogar in Jeans und T-Shirt unterwegs war - das war dann kein so schöner Anblick. Auch mit Männer-Ansammlungen können wir net viel anfangen, ist nicht gerade lustfördernd.
Aber alles in allem wars ein sehr gelungener Abend und wir sind mit einem Grinsen nach Hause gefahren. *ggg*
******_65 Paar
24 Beiträge
Aus Ungarn @Yvonne_kurti
We was there in party from Hungary and talked with couple of people in English.
*******500 Mann
18 Beiträge
Zum Thema Männer in Unterhosen und T-Shirt ist soviel zu sagen, dass von ca. 20 anwesenden Männern 3 Männer nicht Standesgemäß angezogen waren. Nun ist es aber auch so, dass von ca. 60 Pärchen ca. 8 Pärchen ebenfalls nicht dementsprechend angezogen waren. Demnach kann man nicht einfach alles auf die Solomänner abschieben.
Und das Verhältnis Männer zu Pärchen fand ich bei dieser Veranstaltung überhaupt nicht als Massenauflauf von Männern. Auch waren fast alle Männer - einzelne Ausnahmen wird es immer geben, sehr zurückhaltend und spielten falls es sich ergeben hat mit, ohne unangenehmer Aufdringlichkeit.
Manche Pärchen wollen einfach nicht wahrhaben, dass das wirklich eine gute Veranstaltung war.
***on Mann
60 Beiträge
Ich würde gerne wissen wer die sehr hübsche schlanke ca. 26-jährige Blondie war (Schwarzer Tanga) Hab nur etwas gehört, dass sie extra aus Estland(?) nach Wien gekommen ist für die Party. Sie war in Begleitung mit einem etwa 1,90 großen Mann, glaube Glatze, wenn ich mich noch gut erinnere.

Hat wer ne Info, ob sie ein Profil hier hat?
****man Mann
6 Beiträge
Hallo Odion, was hast du sich verliebt!?!?!:-)))))) ich glaube, wenn ich richtig gehört habe sie kommt von Emsland (D) und heißt Angelika. Granate was?!?Viel Erfolg bei der Suche? Noch ein Tipp sucht bei Le Swing der Kerl dort ein Stammgast ist!!
********geKO Paar
677 Beiträge
Habt ihr zwei schon mal was von Diskretion gehört?

Willst du vielleicht noch ihre Adresse und ihren Arbeitgeber hier rein schreiben?
Wie wärs gewesen, die estnische Emsländerin einfach zu anzusprechen? Wollte sie sich hier offenbaren, hätte sie das wohl getan.

Es wird immer schlimmer...
Parr
Weren di party super....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.