Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil und Günstig am FREITAG - Staßfurt (28.10.2016)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Geil und Günstig am FREITAG - Staßfurt (28.10.2016)
Die Party mit dem extra Schuß Erotik
Liebe Swinger-Freunde!

Dieser Abend ist den Frauen und Männern gewidmet, die es mal etwas intensiver mögen.

Laßt Euren Fantasien freien Lauf, bringt Euch in das Geschehen der sexuellen Superlative ein oder geht Eurer voyeuristischen Ader nach und schaut dem Treiben zu.

Diese Party findet

ab 19:00 Uhr

statt.

Euer "Weißes Haus"


Geil und Günstig am FREITAG
Die Party mit dem extra Schuß Erotik

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geil und Günstig am FREITAG



*******HBS Mann
53 Beiträge
Erster Versuch
Bin sehr aufgeregt unf gespannt da es mein erster Besuch im "Weißen Haus" ist und auch allgemein mein erster besuch. Freue mich auf jeden fall nette leute kennen zu lernen und einen schönen abend zu verbringen. Gerne suche ich aber auch noch ne nette begleitung für diesen Abend.
spontan
würden gern wieder hemmungslos wie beim letzten Mal ,alle Bereiche unsicher machen,
am schönste fanden wir es den ganzen Abend nackt zu geniessen und überall poppen zu dürfen.
PT gesucht!!!
huhu wir werden erscheinen und wenn es möglich ist die Bar wieder unsicher machen
-war ja megageil beim letzten Mal. lg Katja und Jörg
😎
Ichb wErde euch dabei beobachten 😎🖒
*********este Paar
35 Beiträge
Hallo ihr lieben recht spät dafür aber gibt es ein (zuverlässiges) nettes Paar
oder sogar eine Sie (in unserem Alter) die uns "Neulinge" im Club
an die Hand nehmen und mit uns den Abend dort verbringen mag?
Es wär unser erster Besuch im Weißen Haus (aber nicht der erste im Swinger Club)
********chen Paar
400 Beiträge
wow
na das wird ja wieder ein toller geiler abend und nacht werden mit so vielen netten leuten.....ob die alle in den pool wollen bzw können??oje*haumichwech*
****66 Paar
48 Beiträge
müssen leider absagen ... *snief2* die Arbeit macht uns einen Strich durch die Rechnung..
Wir wünschen Allen ganz viel Spass.. *anmach* *popp* *cheers*
*******HBS Mann
53 Beiträge
So der tag ist geschafft. War doch länger als gedacht. Mache mich nur noch fertig und dan direkt auf den weg
****48 Paar
380 Beiträge
Danke
Hallo den Betreiber des Clubs wir möchten heute mal wieder danke sagen vor allem dem Personal denen es immer gelinkt den Gästen einen wunder schönen Abend zu bereiten. Wir wollen jetzt hier nach jeden einzelne Bennen, denn ihr wisst ja wer das alles ist. Der Abend gestern war ein sehr schöner Abend und Danke an die, die dazu beigetragen haben macht weiter so. Ein kleiner Hinweis noch an die sehr vielen Einzel Herrn die teilweise wissen was sich gehört und auch sich an die Club regeln halten ihr wisst was sich gehört, und die die nicht wissen, was Swinger Club heißt, lest vorher die Club, regeln dann kann es auch mit den Kontakt klappen.

Ihr Weisses Haus werdet immer unser Liebling Club bleiben weiter so.

lg Slkpaar 1960
********sten Paar
10 Beiträge
Es War ein sehr schöner abend, doch alle sind immer interessant jemanden kennenzulernen und wenn es dann soweit ist kneift ihr.Wir hatten trotzdem unseren Spaß
****48 Paar
380 Beiträge
soory
Soory das wir hier eine Bemerkung geschrieben haben wird nicht wieder vorkommen...................
*******HBS Mann
53 Beiträge
Danke
Ich möchte mich auch noch bei allen für den schönen Abend bedanken. Das ambiente war top und alle waren nett was mir auch sehr wichtig istda ich ja noch neuling an dem abend war. Ihr habt mir alle ein sehr schönes erstesmal beschert. Und ich werde es gern bei gelegenheit wiederholen.

Die anmeldungen für die nächsten events sindschon raus *zwinker*
Super
Unser Erster Besuch im im Club wahr bis auf ein Paar kleinere Zwischenfälle ein Voller Erfolg. Ambiente super und das Essen soweit gut.

Fazit Wir Kommen wieder *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.