Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester vorglühen zur Schlager-Dance-Party - Roßla (29.12.

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester vorglühen zur Schlager-Dance-Party - Roßla (29.12.
Jacky legt auf.....
Eine Dance - Party zum tanzen und feiern mit Schlagern und Tanzmusik! Zum schmusen auf der Tanzfläche, die Euch in Stimmung bringt und Euch anheizt, um dann auf den Spielwiesen weiter zum Rock´n Roll zu kommen.


Sylvester vorglühen zur Schlager-Dance-Party
Jacky legt auf.....

Roßla, Sachsen-Anhalt
29.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester vorglühen zur Schlager-Dance-Party



******972 Paar
28 Beiträge
Cool - Schlager
Toll - Schlagerparty - das ist super!
Der Termin ist vorgemerkt!
*dance*
jaaaaaaaaaaaaaa........
gefällt mir auch sehr gut ,,,,,, *top2* *huhn*
ich wollte nur nochmal schreiben ,,,
das ich mich tierisch auf den abend heut freue und ich hoffe es bringen alle gute laune mit ,,,,,, *knuddel2*
******972 Paar
28 Beiträge
Aber hallo ...
dass wird eine tolle lustige Schlagerparty Heiko.
Wir freuen uns - bis später. *dance*
*****712 Paar
37 Beiträge
wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch *stoesschen*
hui ,,,und noch mehr ,,,
wo ich kenne und mich drauf freue ,,,,,,juhu ,,,,,,,bis später und ich freu mich auf alle ,,,,
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Der Abend wird krachen, freuen uns auf nette Gäste.
LG. Karin & Frank
Viel Spaß Euch allen
*********thias Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auf auf einen schönen Abend mit euch
na das will ich auch hoffen ,,,,
denn in 4 stunden öffnet der club *happy* und da muss alles fertig sein *essen* *torte* *muffin* *schleck* ,,,,,wie ihr schafft das vielleicht nicht *fiesgrins* ,,,ich hab da so ne teil in der hand *peitsche* ,wo alles dann schneller geht *haumichwech* ,,,
****74 Frau
5.307 Beiträge
so grad am fertig machen und um 19 Uhr starten wir dann zu viert los zu euch.
Auf einen schönen Abend.*top*
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
wer denn alles
wer sind denn 4 ???
*******ber Paar
333 Beiträge
euch ganz viel Spass
Schade, wir wären auch gern dabei... zu spät ☹
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
verpasst
das währe Dein Preis gewesen. Super geile Stimmung hier.

LG. Frank & Karin
*******ber Paar
333 Beiträge
Ja schade *heul*
*********thias Paar
10 Beiträge
War mein toller Abend bei euch kommen gerne wieder
danke für den schönen abend
und auch wenn mir ein missgeschick am anfang passiert ist und ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre ,hat sich der abend doch sehr zum positiven entwickelt und es war super schön ,,jetzt freu ich mich schon auf silvester ,,,,

bis morgen ,,,vg von mir ,,,,
******972 Paar
28 Beiträge
Danke, Danke, Danke
vielen lieben Danke an alle für den tollen geilen und lustigen Abend.

Ein ganz großes Dankeschön an euch Karin und Frank. Es war wie immer top.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - wird leider erst 2017. *friends*
**********artin Paar
2.032 Beiträge
Danke
Danke für den schönen Abend und der netten Einführung. Wir kommen gerne wieder. LG Martin und Annett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.