Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bruce Lee2
Bruce und Lee Judy und Fred schwitzten, nicht aus Lust und nicht aus…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wurst

********komm Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Die Wurst
"Ohh Gott...jaaa. Ahhhh...das macht mich total irre Thomas, schön weiter drücken", stöhnt Gerd kichernd und rollt entzückt mit den Augen.
Die zwei Freunde hatten wieder mal so eine Gelegenheit erwischt, der sie in unendliche Lust verfallen lässt.
Schmatzend und stöhnend fallen sie gegenseitig über das Objekt ihrer Begierde her. Sogar der spannende Film im Fernsehen, interessiert sie keinen Deut mehr.
Thomas kichert obszön und genüsslich drücken seine Finger die feuchte und etwas glitschige Haut zusammen.
Gierig starrt er dann auf das, was er langsam aus der Pelle heraus quetscht, wobei er sich lüstern über die Lippen leckt.
„Jaaa...jaaaa“, heult Thomas auf. „Endlich mal wieder ne anständige Leberwurscht auf dem Teller."
*lach* ohja die Wurst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.