Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Frau hatte schon mal nen farbigen

******
welche Frau hatte schon mal nen farbigen
Hallo,
es würde mich wirklich mal interesieren ob der Sex mit nen echt super ausgestatteten farbigen so toll ist wie Ihn sich viele Frauen vorstellen?
Mein Mann ist durchschnittlich ausgestattet womit ich auch ganz zu frieden binn. Ich hatte auch noch nie einen Mann mit sehr großen Penis.
Wir haben einen super Dildo mit 22x6,5cm das ist schon ein wirklich besseres Gefühl als mein Mann mit seinen 14x4 cm. Wir haben schon über kontaktanzeigen nen echteb farbigen gesucht sind aber leider nicht fündig geworden.( Nur ein haufen Spinner hat sich gemeldet und Bilder aus dem Internet zugesendet)
Also wer hat denn da Erfahrung und wo findet man so nen Prachtkerl?
**********
Tips zum lesen
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?
Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?


lg die Mod
CathyB
*****
Hi,bin schwar nicht so dunkel aber denke sehr gut ausgestattet

Guten Pflutsch
***********
was ist denn sehr gut
********tsHH Paar
hmm, das Thema mit den Farbigen und ihren Prachtexemplaren - ist das nicht eine Phantasie?

Wir sind der Meinung, dass es genauso viele "weisse" Männer gibt, die ebenso gut bestückt sind. Der Reiz liegt wohl eher an der anderen Hautfarbe als an der Manneskraft.
*****
hi,
danke für deinen beitrag,natürlich liegt es nicht nur an der größe, der reitz liegt einfach an mehreren dingen, farbig, gute figur,großen schwanz, die jungs sehehn ja dann auch echt super aus oder???
********lady Frau
@tagoda
Jetzt muss ich Dich ein wenig entäuschen.
Ich hatte noch nicht soviel Blackboys, aber ich denke die zwei Dutzend erlauben ein Urteil abzugeben.

Es ist ebenso wie bei den Weissen, es gibt kleine, große, dünne, dicke,
gut gebaute weniger gut gebaute. Alle diese Typen waren dabei.

Der Unterschied ist im Grunde mehr der Kontrast. Kopfkino also.
In einem Punkt ragen sie heraus, sie sind überdurchschnittlich unzuverlässig.

Trotzdem würde ich mir keine Gelegenheit entgehen lassen.
*roll*
**************
ich hat mal was mit einen sudanesen.sein mordsteil war 27cm lang.
****
@Tina22
hast du nachgemessen *lol*
*************
na,so ein mordsteil,das wollte ich wissen.der war so dick,da war nix vonwegen mit der hand umfassen,wer weiss,ob meine armbanduhr drangepasst hätte,ich glaub nicht.
**********
Ich würde es wieder machen
Na, da gibt es doch sehr viele Unterschiedliche meinungen. Ich kann sagen Perfekt, wie mich der Blackboy die Nacht richtig zugeritten hatte, das war einfach nur ein Traum. An seinem Lümmel habe ich sehr viel spaß, da er doch sehr lange ist.
****
geht's denn?
Sagt mal, ehrlich, Freunde/ innen: geht's denn irgendwie noch?!!

Ich bin heute mal wieder geschockt, was für völliger Schwachsinn hier geboten wird - von wegen "das Niveau" etc......

Wisst Ihr, wenn Männer sich auch nur annähernd ähnliche chauvinistisch-rassisistische Klischees erlauben zu "diskutieren" - oder sollte ich sagen "loszulassen", dann hagelt es meterweise Emanzenschläge und wütende Proteste. Wie bigott dieser Schmarrn doch so häufig ist, zeigt sich hier mal wieder im Schweigen....
Völlig daneben, dass sich die Damen hier so vornehm zurückhalten *flop*

Ich erinnere nur an sehr harmlose Beiträge zur Frage, "ob" denn wer schonmal Asiatinnen "hatte"- und wie ihm die gefallen haben. Die Frage war noch nichtmal: "hey, Jungs, stimmt es, dass die Thaigirls Muschis habe, die enger sind als der A... meiner Freundin? Und- wo finde ich welche?"...

Ich dreh mich mal leise um und werde in Zukunft doch erheblich vorsichtiger sein mit der Behauptung, dieser Verein zeichnet sich durch sein "Niveau" aus.

Kann nur besser werden......
************
Meine Freundin...
...hatte schon mal Sex mit nem Farbigen ..... und der war ich nach der Renovierung. allerdings war ich da rot angepinselt .....

So, genug Ironie für heut *zwinker*

Gutes neues übrigens...
*****
Ich bin heute mal wieder geschockt, was für völliger Schwachsinn hier geboten wird - von wegen "das Niveau" etc......

gebe dir voll und ganz recht. jeglicher kommentar überflüssig!
****
Spaß verderben..
@vierhaende..
ach. das sind doch Fragen, die sich viele Frauen stellen - ich auch!!
und sich mal auszutasuchen.. herrjeh, wieso gleich so große Wellen??
Verdirb uns doch nicht den Spaß... *snief2* moralin....
Josi, enttäuscht
********er13 Mann
wenn jemand seine fantasie verwirklichen will, kann sie sich gerne melden
*******
Mein erster überhaupt war Tunesier... und das war schon anständig. Hat sich allerdings auch auf seiner Größe ausgeruht.


Aber is vieleicht doch was dran am Mythos... man weiß ja nie. ^^

[b]scherzelnde Grüße[/b]
********er13 Mann
was meinst du mit Mythos?

Hier geht es um den Reiz und nicht um Vorurteile oder nen Mythos
*********
Die Aussage verstehe ich jetzt überhaupt nicht!

Wenn man sich den Tread komplett durchliest geht es eben doch auch um diese Vorurteile...

das geht schon beim Anfangspost los...
Hallo,
es würde mich wirklich mal interesieren ob der Sex mit nen echt super ausgestatteten farbigen so toll ist wie Ihn sich viele Frauen vorstellen?
Mein Mann ist durchschnittlich ausgestattet womit ich auch ganz zu frieden binn. Ich hatte auch noch nie einen Mann mit sehr großen Penis.

Es geht hier ganz klar auch darum das Farbige angeblich sehr gut bestückt sind...

Warum kommst Du und sagst das es darum nicht geht? Vieleicht findest Du es sollte darum nicht gehen... ich finde es sollte darum nicht gehen...und genau deshalb habe ich diese Frage auch mit Humor beantwortet.
********er13 Mann
ok
sorry, hab es überlesen, bitte um entschuldigung.

und haben alle schwarze nen riesen?
**********
Na wenn Du Dich so nett entschuldigst...selbst verständlich.

Das weiß ich nicht! Ich glaube nicht, das es jemals statistisch erwiesen wurde oder so. (Irre ich vieleicht?)

Gebe aber zu bedenken das an Mythen die sich so hartnäckig halten ja oft wenigstens ein Fünkchen Wahrheit dran ist*lach*

Vieleicht möchten (die Deutschen) Frauen einfach daran glauben das es so ist *ggg*

Ich persönlich denke... es ist mal so und mal so.
Aber warum einen Glauben zerstören der so schön die Phantasie beflügelt?
***************
BTW um noch einen weiteren Mythos ins Spiel zu bringen:
Der typische Wersterwälder ist sogar noch besser ausgestattet!
Mit lebensmittelechter Farbe klappt es auch mit dem Kontrast *zwinker*
********er13 Mann
@pallaran
find deine einstellung ganz interessant, und find es auch gut, wie du mit dem Thema umgehst, sprich nicht so primitiv wie 90 % hier. Kannst mir gerne mal ne clubmail schicken.
*************
ich hatte noch keinen und bin auch nicht scharf drauf *g*
man kann auch geilen sex mit "nicht"schwarzen haben .... siehe mein mann *g*
******
Ich...
hatte schon eine Beziehung zu einem Amerikaner, allerdings kein Afro! Aber er hatte auch ein Hammerschwanz, lecker...
Doch, wenn Frau empfindlich ist in einigen Stellungen(ich bin es von hinten z.B), dann vorsicht.. könnte wehtun!

Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen!! Gerne würde ich wieder, aber es findet sich schwer ein echt anständiger, viele haben doch seltsame Angewohnheiten, sollte doch irgendwie schon Europäisch sein...


Viel Spaß noch bei der Suche

Anny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.