Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2922 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Frau hatte schon mal nen farbigen

******_38 Frau
lecker..........
Hab ein Jahr lang mit nen Farbigen gelebt
und er war, oder besser, ist gut ausgestattet *ggg* *ggg* *ggg*
war eine sehr schöne Zeit mit ihm.
Farbige haben einfach eine lockerer Einstellung zum Leben und das spürt man auch beim Sex, *wiegeil*
aber es sind nicht alle gut gebaut, wirkt nur so weil sie beschnitten sind.
Gönn dir das Vergnügen die warme, weiche Haut eines Farbigen und den Rhythmus in seinen Körper zu spüren , is echt ein Erlebnis das ich nur empfehlen kann...........
*schleck*
******
Rassismus
Kann bei dem Thema gar nicht mitreden. Das Thema geht scheinbar nur schwarze Männer und weisse Frauen an. Ich mische mich aber mal ein, obwohl ich ein Mann mit relativ heller Hautfarbe bin und werfe eine neue Frage auf: *idee* Wieso schwärmen Männer denn eigentlich nicht im gleichen Maße von der schwarzen Frau? Sex mit der schwarzen Frau? Da müßte doch auch Exotik u.v.m. mitschwingen?
Nein, von einem derartigen "Kult mit der schwarzen Frau" habe ich aber noch nie gehört. Männer sind zumindest was diesen Punkt anbelangt, scheinbar weniger "rassistisch" orientiert. Eine schwarze Frau ist eigentlich auch nur eine Frau.
Gut so.
Was ihr da macht liebe Frauen, grenzt für mich manchmal an Rassismus - auch wenn er hier umgedreht wird. Es behagt mir einfach nichr, wenn der schwarze Mann auf sein großes Glied reduziert wird. Tut mir leid.
****age Mann
Ich bin heute mal wieder geschockt, was für völliger Schwachsinn hier geboten wird - von wegen "das Niveau" etc......
Danke, ich kann mich dem nur anschließen. Solcher "Biologismus" ist in letzter Konsequenz ganz einfach rassistisch.
****
Also ich
fände es schon mal reizvoll, eine schwarze oder eine Asiatin etc. genießen zu dürfen, weil es eben exotisch ist. Aber ich glaube nicht, dass damit automatisch andere sexuelle Qualitäten verbunden sind.
Dass man asiatischen Frauen eine engere Muschi nachsagt, mag vielleicht daran liegen, dass ich von der Körpergröße her meistens deutlich kleiner sind, als europäische Frauen und irgendwo muss das ja alles noch proportional sein. Aber nen Schwanz bringt man sicherlich auch dort ohne Probleme rein. Eng ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff.
********er13 Mann
gibt es hier sonst keine frauen die bereits erfahrungen gemacht haben bzw noch machen wollen
*****
Noch nicht
aber reizen würd es mich schon, muß ich ehrlicherweise zugeben.
Allein diese dunkle, glatte Haut:-)))

Mag es die Lust auf Exotisches sein, aber Lust ist es auf jeden Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.