Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an einen Prinzen28
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der…
zum Thema
Zwei in einem88
Hat schon mal eine Frau zwei Männer gleichzeigtig in sich gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten

Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten
(N)Akt1 - die Massnahme

"Ich suche ...
passendes männliches Gegenstück mit XXL-Format 20x5 in der Hose ..."

Verwundert reibe ich mir durch das Lachfaltengesicht und lese mir sicherheitshalber noch einmal durch, was ebenfalls im Dategesuch geschrieben steht "Intelligenz und Eloquenz sind das Nonplusultra" - Ah ja ...
Unsicher greife ich zu einem geeichelten Zollstock und während ich mir zur Animation eine Sendung über "Erotik im Dritten Reich" auf Arte ansehe, lege ich Hand und Gliedermassstab an: 13,24 cm
Niederschmetternd in dreifacher Hinsicht: Ich bin tatsächlich nur Durchschnitt, der Zollstock lässt sich nicht für die Umfangmessung nutzen und die Reizüberflutung durch die brillante Arte-Dokumentation führt zu einem frühzeitigen Abbruch der Messung

Hmm, wie komme ich nur aus diesem Dilemma? Ich werde einfach der Inserentin auf ihr Dategesuch antworten. Möglicherweise findet sich ja ein Kompromiss, denn schließlich habe ich ja 2 Kriterien, die zutreffen - subjektiv betrachtet.

"Liebe IchBrauchsGross*,

mit Interesse habe ich Dein Dategesuch gelesen und mir Dein Profil angesehen. Du bist eine sehr attraktive Frau, die detaillierten Aufnahmen sind künstlerisch wundervoll gelungen und man kann erahnen, dass Du auch Beine und Arme haben musst.
Intelligenz und Eloquenz sind Dinge, die ich mitbringe und die ich auch bei meiner potentiellen Partnerin suche. Irritierend finde ich nur die Vorgabe 20x5. Hier fände ich es super, wenn Du mir etwas helfen könntest und mir die Innenmaße Deiner Vagina mitteilen würdest. Beide Seiten sollten 100% kompatibel sein und ich brauche Raum um mich auszutoben.
Meine Befürchtung ist, dass Du Dir evtl. zu viel zumutest und es zu übermäßiger Hitzeentwicklung durch Reibung kommt.
Ich selbst kann nur ein kleineres Modell beisteuern, welches aber problemlos in jede Dame passt.
In der Hoffnung auf ein unvergessliches Erlebnis verbleibe ich ..."

Neben Intelligenz, Eloquenz und 20x5 scheint IchBrauchsGross nicht sehr kommunikativ zu sein. Seit 1 Woche warte ich nun schon auf Antwort. Ob ich nochmals nachhaken sollte?

*Nickname frei erfunden, die Antwort nicht ...
*****s70 Frau
260 Beiträge
*haumichwech* einfach nur geil!
Klasse.... *top* *lol*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ein geni(t)aler Streich! *wiegeil*
****ero Frau
6.650 Beiträge
ich
mag deine Wortakrobatik *cheerleading*
Wie geil ist das denn? *zugabe* Ich lach mich flach *haumichwech*
Bin gespannt ob es auch einen (N)Akt2 gibt und was der zu bieten hat 😎
Ob ich nochmals nachhaken sollte?

Auf jeden Fall! Am besten sehr eindring.lich, damit sichergestellt ist, dass das plug&play auch funktioniert wie geschmiert *smile*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Seit 1 Woche warte ich nun schon auf Antwort. Ob ich nochmals nachhaken sollte?

Das ist jetzt die eigentliche Zwickmühle.
Wahrscheinlich steht auch irgendwo in Ihrer Profilbeschreibung etwas in der Art: "Liebe Männer, vielen Dank für die vielen ClubMails. Es sind so viele daß ich garnicht alle beantworten kann. Falls Deine Nachricht in der Menge "untergegangen" ist schreib mir einfach noch mal. ( *lol* )
Aber nicht nerven sonst landest Du auf "igno"! ( *haumichwech* )

gefolgt von dem obligatorischen:

Keine Antwort = Kein Interesse. *happy*

Wenn schon Widersprüche in der Profilbeschreibung zu lesen sind, der Textgenerator das Denken und die Formulierungen übernehmen musste, würde ich mir jede Zeit und Mühe sparen so jemand anzuschreiben und meine Aufmerksamkeit lieber denen widmen die durch Intelligenz auffallen. *victory*

*blumenschenk*
LG
PAN
******s23 Frau
12.703 Beiträge
alleine schon dieser Satz ...
wenn Du mir etwas helfen könntest und mir die Innenmaße Deiner Vagina mitteilen würdest

...ist schützenswert *haumichwech*

Zu gerne würde ich Mäuschen spielen wenn "Sie" die Nachricht liest .... *floet*

*top2*
hihihi auf den Mund gefallen bist du nicht *haumichwech*
@Cara75
Bin gespannt ob es auch einen (N)Akt2 gibt und was der zu bieten hat

Den gibbet *zwinker*
@PAN
... meine Aufmerksamkeit lieber denen widmen die durch Intelligenz auffallen

Da bin ich sowas von einer Meinung mit Dir, aber ab und an wird der Juckreiz so stark, dass ich mir einfach verbal einen Höhepunkt gönnen muss *haumichwech*
*smile* dieses Kribbeln der verbalen Höhepunkte
*floet* reizen mich auch dazu Hohlbrummentiefflieger hinundwieder *tipp*

*haumichwech*
köstlich

*******etn:
(N)Akt2
erwartend *top*
****nga Frau
604 Beiträge
Hammer!!
Musste mich gerade im Büro echt zusammen reissen vor lachen, damit ich die Kollegin nicht störe... hihihi, könnte mich kugeln!

Sehr schlagfertig bist du *zwinker* Klasse! *top*

Bin auch auf den 2. Akt gespannt!
"Lieber Grimsvoetn",

lass mich Dir bitte in Kürze meine Gründe für die verspätete Rückmeldung erklären:

aufgrund einer überaus schmerzhaften Reizung meines Rachenraumes durch Sir LongDongJohn fühlte ich mich unpässlich und vermochte Dir nicht zu antworten. Diese doch sehr unangenehme Begleiterscheinung einer überaus aktiven sexuellen Handlung seinerseits hat mich zur Selbstreflexion und schlussendlich zum Umdenken bewogen.
Meine vaginalen Maße möchte ich Dir nicht mitteilen, jedoch sei Dir gewiss, die Normmaße eines Schlumpfes werden sich in mir verlieren und weder Dir noch mir große Freuden bereiten.

Dennoch kann ich mir sehr gut einen Deepthroat mit Dir vorstellen. Da ich sowieso grundsätzlich bei langen Schwänzen eine Rachenreizung befürchten muss und bei mehr als 15 cm anfange zu würgen, wäre uns beiden doch mit dieser Möglichkeit des oralen Genusses sehr geholfen, oder? Damit könnten wir auch mit der Suche aufhören und uns schnellstmöglich der Praxis widmen.

Damit Du siehst, dass ich auch tatsächlich über Eloquenz verfüge und mich sehr gut in Dich reinversetzen kann, möchte ich Dir vorab noch folgenden Vorschlag unterbreiten:
Sir LongDongJohn wird Dir sicher sehr gerne einmal persönlich in einer ausgiebigen Bückstellung erklären, wie sich ein großes Objekt in einer doch sehr kleinen Öffnung anfühlt. Somit kannst Du Dich schon mal auf unser Techtelmechtel einstimmen, denn ich kann mich mit meiner doch sehr kleinen Mundhöhle gut mit Deiner Öffnung vergleichen. So gesehen ist Alles nur eine Frage der Relation.

Ein JA Deinerseits beschert mir zudem zukünftig den von mir seit langer Zeit bestehenden Wunsch nach einem Dreier. Somit sind nicht nur meine vaginalen, sondern auch meine oralen Wünsche durch Dich und Sir LongDongJohn abgedeckt.
Des Weiteren böte sich gerade für Dich im Falle meiner gelegentlichen Abneigung für den DT die Option, in mein Hintertürchen einzudringen. Aufgrund Deiner doch sehr bescheidenen Maße wirst Du dort sicher nur wenig Schaden oder gar Schmerzen anrichten.

Bitte lass mich wissen, ob Du weiterhin noch an mir interessiert bist....ich werde dann schnellstens vorab einen Termin für Dich mit dem Sir vereinbaren.

In der Hoffnung, hiermit Deiner Impertinenz entgegengewirkt zu haben verbleibe ich......

Antwort frei erfunden, Adressat nicht...*mrgreen*
@Cat
Wer echte Freunde hat, braucht definitiv keine Feinde *haumichwech*

Damit ist (N)Akt 2 auch publik *kuss*
nun wurde der Weg für (N)Akt 3 bereitet *fiesgrins*
lustig lustig
muss man schon sagen. Obwohl einem ja Angst und Bange werden kann, bei den Ansprüchen die manch eine(r) an den Tag legt. Das ließt sich ja wie Jobgesuche großer Firmen.

Omnipotenter Superficker gesucht.

In gar nicht so wenigen Dategesuchen von Männern findet man aber, dass sie mit ihren Genitalien werben und für diese dann z.B. Maße à la 20x6 angeben. Ob diese pferdemäßige Beschaffenheit im Umfang auf Messfehler zurückzuführen ist, oder ob das wirklich so häufig vorkommt, weiß ich nicht.
*****ose Frau
405 Beiträge
Impertinenz?
Ich widerspreche auf's Heftigste!

Schon seit langer Zeit werden diese wichtigen Dinge hier im Scheuklupp angesprochen, thematisiert und debattiert.

Nicht zu Unrecht wie ich persönlich finde. Wie sonst sollte man eine Vorauswahl an potentiellen Spielgefährten treffen können? Kinners, man kann doch nicht mit solch weichgespülten Kriterien wie Sympathie, innere Werte oder gar dem vielgepriesenen Humor ernsthaft jemanden ins Bett kriegen?

Es müssen Fakten her. Und zwar bevor man sich die Mühe macht, neue Unterwäsche zu kaufen oder das Bett frisch zu beziehen.

Nur ein Beispiel, das viele Männer vor unendlichen Enttäuschungen bewahrt hat, wie man mir glaubhaft versicherte:

Scheidenlänge

Gut, dass wir drüber geredet haben murmelnd, Mrs. HighDose
Kinners, man kann doch nicht mit solch weichgespülten Kriterien wie Sympathie, innere Werte oder gar dem vielgepriesenen Humor ernsthaft jemanden ins Bett kriegen?

Nicht?*gruebel* Ok, ich melde mich Sharpip an*undwech*
Omnipotenter Superficker

Das stand bis gestern noch im Profil des TE....ich schwör*floet*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Noch ein schützenswerter Begriff:
*****ose:
Scheuklupp

T*haumichwech*M
Bevor
... ich es vergesse: Die Themenüberschrift ist eine Kreation meiner Lieblings-Schwäbin anima_nyx

Sänk u very dolle, Nyxe
*ggg*
dann passen ja noch weitere *huhn* hier her *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.