Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an einen Prinzen28
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der…
zum Thema
XXL...Ansehnlich oder doch abschreckend ?96
Naaach langer JC Abstinenz wieder zurück mit neuem Profil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Kommt da jetzt noch ein 2ter (N)Akt
oder hab' ich was verpasst?
Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten

Neugierig
T*nixweiss*M
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Der 2.te (N)Akt ...
Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten

Steht doch schon da ...
...aber alle guten Dinge ( oder so ) sind drei ....

Ich haette gern den 3.ten (N)ackt *ja*
..
endlich mal eine nicht verklemmte Story ? *g*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
@ Damaris23

Ich glaubte, der 2te Akt käme vom TE. Deinen Beitrag hielt ich eher für einen kreativen Thread-Beitrag, zumal er nicht klar als 2ter Akt zum EP annonciert wurde.

Also kommt da wohl nichts mehr, richtig?
However - eine amüsante Story

Tom
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*nono*
@TomBaerenherz

Jetzt muss ich Veto einlegen, denn der 2 (N)ackt ist nicht von mir ( leider ) *ggg*
Die Federn dieser herrlichen Antwort gebühren der *katze* Catuaba *zwinker*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
*danke* für die Richtigstellung

T*wink*M
Liebe Leute
... ich bin geplättet ob des ganzen Feedbacks und der Belastbarkeit meines Postfaches *freu2*.
Ca. 150 CM mit mehr als nur einem Kompliment überfordern selbst meine Schreib- und Antwortfähigkeit "etwas" ...

Bitte seht es mir daher nach, falls ich den ein oder anderen beim Dankesagen schlicht übersehen habe!

Dennoch freue ich mich unheimlich über die Resonanz und lese jeden Post in diesem Thread und jede Mail mit Begeisterung!

Ein N(Akt) 3 war tatsächlich nie geplant und den 2ten Teil hat ja meine Freundin Catuaba beigesteuert, die das so auch schon im Original auf einer meiner HP gemacht hatte. Von daher schließe ich hier auch eine Fortsetzung aus und überlasse den Rest Eurem Kopfkino *zwinker*

Und nun muss ich mich wieder meinem Therapeuten widmen, der mir gerade zufrieden zulächelt und total stolz auf mich ist!*haumichwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Kein dritter Aufguss - menno - *schmoll*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Danke
Taten sollten Worte folgen!
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Klasse
die Grims-Märchen. Heute ist hier wohl Comedy-Day. Prinzen, Prinzessinnen, Märchen. Fehlt noch der böse Wolf. Ich hatte auch gehofft, es ginge noch irgendwie weiter. *g*

*danke*
*******amme Paar
86 Beiträge
Schade,
wo es jetzt gerade lustig wird. Aber Super, das Märchen. Voll aus dem Leben. *zwinker*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Jetzt capito...
Die Antwort war in der Tat so entblößend, wenn nicht bloßstellend, dass mir momentan die Inspiration fehlt, selbst einen dritten (N)Akt zu entwerfen.

Fällt Euch was ein?
Könnte das vlt. eine Fortsetzungsgeschichte in gemeinschaftlichter Kopula...äh... Kooperationskreativität werden?

T*wink*M
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Ick
will
Dir sofort ein zweites -
drittes und viertes Like dafür geben.....
ABER es geht nicht-
sehr sehr schade !!!!!!!!!!

Der höchste IQ hier *zwinker*.....

*top* *haumichwech*
*love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.