Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte im Club treffen ... Wie reagiert ihr?

*******rle Frau
25 Beiträge
Warum....
Soll Sie nicht dort sein? Du bist es doch auch! Warte bis sie fertig ist und rede mit ihr!😉
******hen Paar
415 Beiträge
UnserE Doppelmoral unterscheidet dann doch .
Wenn ein lediger Mann im Swingerclub ist, wird das schmunzelnd toleriert.
Wenn ein Paar oder gar eine Frau dort hingeht wird das als verwerflich angesehen.
Wenn uns jetzt ein Mann aus unserer Bekanntschaft dort überraschend trifft, wird er im Zweifelsfall darüber mit anderen reden. Er hat keinen wichtigen Grund zu schweigen.
Im Gegenteil, er kann damit prahlen.

Für uns als Paar wäre das mindestens unangenehm wenn nicht gar folgenreich.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Den Unterschied zwischen Mann und Paar sehe ich nicht. Im Gegenteil: Ich würde seinen Clubbesuch als Alternative zum Puffbesuch werten, den er nötig hat, weil ihn bislang keine Frau haben wollte. Und so heißt das, er hat einen Makel. So zumindest meine Argumentation bei Anfeindungen. Als Paar sucht man Kontakt zu Gleichgesinnten. Wie auch z.B. FKK-Anhänger das tun oder Skatspieler.

Ich sehe ein Problem in der Akzeptanz im Berufsleben. Wenn man plötzlich als nicht seriös genug angesehen wird, weil bekannt wurde, dass man in einem Club war. Ich muss als integer angesehen werden, um meinen Job ausüben zu können. Dazu gehört, kein erhöhtes Bestechungsrisiko zu liefern. Heißt für mich z.B. nicht überschuldet zu sein. Anderekkönnten einen Club mit Rotlicht gleichsetzen und die falschen Schlüsse ziehen. Dann wird es beim Arbeitsgericht spannend...
*****_69 Paar
958 Beiträge
alternative..
.... zum puff????
und da ist sie wieder die meinung die über solo männer herrscht
unglaublich
so und die solo männer sehen dann in den anwesenden frauen profis ?
aha
schon mal daran gedacht das sich männer auch an der lust einer frau erfreuen
also manchmal schüttel ich nur noch mit dem kopf über soviel intoleranz
aber nun gut
jeder hat seine sicht
auch wenn sie nicht zum thema passt
sorry musste ich halt mal loswerden
*********bird Mann
158 Beiträge
Hmm....interessante Frage
Diese Doppelmoral in unserer Gesellschaft kotzt mich an.
Wieso soll mir als Mann das erlaubt sein, aber das Gleich soll einer Frau verboten sein. Gleiches Recht für alle.

Zum Thema:

Wenn ich jemand im Club treffen sollte, dann würde ich je nach Lust und Laune mit dieser Person ein oder zwei Gläser trinken, aber auf die Spielwiese oder aktiv werden. Nein, das geht mir definitv zu weit. Und mit Verwandte auf der Spielwiese wäre sowieso ein No-Go. Außer es ist die Freundin meines besten Freundes. Mit ihr würde ich liebend gerne mal auf die Spielwiese gehen.
******see Mann
2.901 Beiträge
Wer im Club geht , muß damit rechnen mal jemandes Bekanntes zu treffen.
Man begrüßt sich halt wünscht sich einen schönen Abend und plaudert. Ist mir auch schon passiert
Eine Kollegin von einer anderen Fa. mit der ich mal zu tun habe.
Keiner hat doch was zu verlieren und wer Club richtig begriffen hat,
weiß das Club Club ist und außerhalb außerhalb,
Ob man mit den Bekannten dann die "Matte teilt" mag vorkommen, muß doch aber nicht sein, jeder ist doch erwachsen genug.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ah, Glatteis!

Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Männer im Club und es ist eben nicht ein Puff. War selbst alleine unterwegs.

Mir ging es um die Argumentation, wenn jemand - wie von einem Vorschreiber befürchtet - den Solo-Mann als in Ordnung findet, es aber bei einem Paar als verwerflich, darauf zu antworten. Ich finde da keinen Unterschied. Wenn aber eine wie eben beschriebene Meinung auf mich einprasselt, würde ich den akzeptierten Mann demontieren wollen, um dem maulen Vorwerfer deutlich zu machen, wie man es auch sehen kann. Ich kann mir das sowieso nur bei ewig gestrigen vorstellen, die einen Mann sexuell alles erlauben und einer Frau nichts, was dann auch die Aktion für ein Paar verbietet.

Mein voriger Beitrag war also provokant dargestellt, um die abstruse Meinung (des anderen) zu verdeutlichen.
******hen Paar
415 Beiträge
Es geht ja nicht darum was wir als Swingerclub Besucher darüber denken.
Sondern was die restliche Bevölkerung und unser Bekanntenkreis davon hält.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Meinung der anderen ist mir egal. Berufliche Probleme dürfen daraus halt nicht entstehen. Da gibt es evtl. Intoleranz.
Wo...
...liegt das Problem ? Wir gehen alle aus dem selben Grund in Clubs. Solange es nicht mein erwachsnener Sohn ist den ich dort antreffe...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich glaube, den Kindern ist es peinlicher ihre Eltern dort zu sehen, als umgekehrt. Geht mir zumindest so.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Allso.....
höchst unwahrscheinlich das ich mein Verwandten an treffe?
Bei Kolegen und Freunden würde ich das gespräch suchen und man würde draußen schweigen.
Was im SC passiert wird nicht den Club verlassen. Ich denke das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Das Problem bei ungeschriebenen Gesetzen ist, dass sie manchmal keiner kennt *ggg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Die Bonobos....................
Ach, wie gut würde es uns allen gehen, wären wir doch wie die Bonobos. Streitigkeiten werden mit Sex geschlichtet und wer mit wem und warum und überhaupt, wäre uns alles völlig humpe.

So geht es mir! Mir wäre es völlig egal, ob ich und wen ich irgendwo treffen würde.

"Ach, Du auch hier?" Und dann wird herzhaft losgelacht.
Naja, nun bin ich aber auch in einem Beruf, wo auch eine solche Situation egal wäre.

Und Familie? Ich glaube, wir würden wirklich alle im Konvoi loslachen.

Das Leben ist umständlich und schwer genug; man muss es sich nicht unnütz noch schwerer machen. Ein jeder hat in einer solchen Situation im Grunde den anderen "in der Hand" und könnte dumme Geschichten verbreiten. Da es aber auf Gegenseitigkeit beruht, entsteht hier wohl eine win-win-Situation. Und so wird sich ein jeder hüten, irgend etwas breitzutreten.
Diskretion Ehrensache
Zu diesem Thema fällt mir der Spruch aus der Überschrift ein!. Und genau dass sollte man hier von den Usern bzw. Swingern erwarten, ob es in der Realität letztendlich wirklich so ist!, Bleibt zu hoffen!. Noch eine allgemeine Info bzgl Single Männer die swingerclubs besuchen oder Bordell!. Dies bzgl kann ich hauptsächlich von mir reden, denke aber dass die meisten nicht viel anders agieren!. Meine Meinung, wenn Mann sich entleeren lassen will, kann er in ein Bordell gehen!, mehr als die Dienstleistung wird er in der Regel dort auch nicht bekommen.
Aber wenn ein Mann flirten, begehren, begehrt werden, und viele andere Phantasien erleben möchte, ist er im Swingerclub genau richtig. Wo sonst kann man all dies einfacher umsetzen!.
Und wenn man im Club Verwandte oder bekannte trifft, ist es natürlich nicht immer ideal, aber wie schon geschrieben oberstes Gebot diskretion, ich würde es darüberhinaus so handhaben, dass Gespräch bei Gelegenheit zu suchen und die jeweiligen Personen Wissen lassen, all dass was sich im Club abspielt auch im Club bleibt!.

Vlg
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern kurz informieren, dass ich einige Beiträge löschen mußte.
Ein Beitrag beschrieb etwas, was in unseren Spielregelen klar zu unseren Tabus (hier: Inzest) gehört, die anderen bezogen sich auf den Beitrag.

Hier unsere Spielregel dazu, damit sie jedem in diesem Thema bewußt ist:
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Liebe Grüße
*blume* sandra42
JOY Team
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also ich habe auch schon meinen Cousin im Club getroffen. Wir mussten lachen, so nach dem Motto, ey du auch hier? Ich fand das jetzt nicht schlimm und wir beide werden das in der Familie nicht rumtratschen *zwinker*

Klar würde ich in dem Fall nicht die Matte teilen, so ein Club ist ja gross genug und hat noch andere Zimmer *zwinker* aber an der Bar was zusammen trinken, klar doch.
*********rle79 Frau
4 Beiträge
Habe auch schon meinen Arbeitskollegen im SC getroffen. Wir hatten beide nicht damit gerechnet den jeweils anderen da zu sehen. Hatten an der Bar auch zusammen was getrunken und bei der Arbeit wurde nicht drüber gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.