Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu-Camp, die 2. - Sternberger Burg (19.05.2017)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Kanu-Camp, die 2. - Sternberger Burg (19.05.2017)
Nach dem Kanucamp ist vor dem Kanucamp ;-)
*beep* Der Anmeldeschluss ist vorbei, es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich*
Da es am 22.10.16 trotz 8 °C ein so tolles Wochenende war, möchten wir dieses im schönen Mai 2017 wiederholen:
[h4]Am Freitag, den 19.05.17 möchten wir mit Euch zu unserer 2. Kanu-Tour auf der Warnow starten[/h4]

Wir treffen uns um 13 Uhr vor Ort. Um 14 Uhr legen wir mit den Kanus ab und starten dann mit der 3 h Tour, so das wir um ca. 17.30 Uhr zurück sind.
Anschließend feiern wir noch ganz unter uns an dem Camp- Eigenem Grillplatz und in der Gemeinschaftshütte und übernachten anschließend in 3- und 4 Pers. Hütten oder in eigenen Zelten.
*beep* für alle: Schlafsack, Lieblingsbettzeug und die Taschenlampe sind mitzubringen

Im Komplett- Preis enthalten ist die Kanufahrt, ein Sektempfang, die Übernachtung und das Frühstück.
Für das abendliche Grillen müssen wir selbst sorgen.*grill*

Zu den vom Vermieter angebotenen Leistungen gehören:
Vermietung von bis zu 25 Kanus ( für 2 Pers. )
Transportservice
Übernachtung bis zu 20 Pers in Holzhütten (4 x 3 Pers. und 2 x 4 Pers.) oder in eigenen Zelten
Gemeinschaftshütte mit voll eingerichteter Küche
Lagerfeuer- und Grillplatz, Räucherofen
Stellplätze für Wohnmobile ist nicht vorhanden

Preise:
• Kanufahrt, Übernachtung und Frühstück 30,-€ / Einzelperson, 60 €/ Paar
• nur Übernachtung und Frühstück 15,-€ p. Pers.
!!! Bitte gebt uns bei der Anmeldung im Textfeld ein, was ihr buchen möchtet, auch ob ihr ein eigenes Zelt mitbringt ( Preis ist aber der gleiche ) !!!

ACHTUNG: *beep* Diesmal werden wir ab der max. Personenanzahl von 20 Pers. für die Hütten auf Warteliste gehen. Wenn ihr eigene Zelte mitbringt, können wir bis 50 Personen aufstocken. Bitte dieses in der Anmeldung im Textfeld mit angeben.
Zahlungsoptionen: Bitte die Summe bis zum 15.4.17 auf das im 'Infos zur Anmeldung' angegebene Konto überweisen. Erst dann gilt dieses als feste Zusage, sonst wird eure Anmeldung wieder storniert.

Rücktritt Optionen:
Bei Stornierung bis zum 04.05.17 wird 100 % zurückgezahlt, bis zum 12.05.17 dann 50 %, bei späteren Rücktritt oder Nichterscheinen 0 % ( oder ihr sorgt für Ersatz ).

Wir freuen uns, den etwas abenteuerlichen Ausflug wieder mit euch zu unternehmen.
Eure Juwelen *zwinker*


Kanu-Camp, die 2.
Nach dem Kanucamp ist vor dem Kanucamp ;-)

Sternberger Burg, Mecklenburg Vorpommern
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kanu-Camp, die 2.



Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Wie ???
Erst 8 h lang ist die Veranstaltung öffentlich und schon 17 Reservierungen ???
Ihr seit echt der Hammer *diegroessten*

Nun sind nur noch 3 Schlafplätze in den Hütten frei, danach nur noch Übernachtung im eigenen Zelt möglich.
Schreibt es bitte bei der Anmeldung im Textfeld rein oder per PN.
DANKE *danke*
*******007 Mann
198 Beiträge
Gute Veranstaltungen....
...sind nun mal schnell ausgebucht.
Das letzte Kanucamp war eben einfach der Hammer !
So viele nette Leute ,Superstimmung und eine Menge
Spass. Wer da nicht dabei ist hat etwas verpasst.
*******007 Mann
198 Beiträge
19.10 Uhr....
und alle Schlafplätze weg. Das waren nicht einmal 13 Stunden.....
****e65 Mann
100 Beiträge
ohh je...
Was haben unsereJuwelchen da wieder angestellt.. *umfall* ....keine 12 Stunden eingestellt....und schon ausgebucht *snief* ....das war es dann ja wieder mal...einen Geheimtipp weniger *snief2* ....Hütten ausgebucht....und Obdachlose Joyler vor der Tür *nachdenk* ...das schreit nach einer Notlösung.....ich frage einfach mal nach....sagen wir....wenn wir dort ein großes Zelt aufstellen würden...wäre das als Notlösung akzeptierbar?....muss aber erst Nordas fragen....weil alleine kann ch das nicht bewältigen....und die Frage....wer hat solches?..oder weiß wo wir so etwas bekommen könnten?..ist ja noch etwas zeit...Ideen sind jetzt gefragt.... *nachdenk*
Vielleicht...
...ja einen großen DarkRoom gestalten. Matten und Decken ins Zelt und dann ist Einsatz gefragt. Wer deckt wen zu und warum?!?

Ich freue mich schon auf die verschiedenen Konstellationen.

Losen wir diesmal die Plätze in den Booten aus?
*******007 Mann
198 Beiträge
@Olive65
Natürlich helfe ich Dir das Zelt aufzubauen.
*******007 Mann
198 Beiträge
@bellamira
Warst Du mit Deinem Steuermann nicht zufrieden ?
@nordas
Natürlich war ich mit meinem Steuermann zufrieden. Das werdet ihr an den Bildern und Filmen sehen können, ich lade sie gerade alle hoch.

Nur sollten wir auch an die anderen denken. Stellt Euch vor, ihr kommt in ein Boot und kennt euren Partner nicht. Ich denke da werden wir noch eine Menge mehr zu lachen haben. Oder?
****e65 Mann
100 Beiträge
Dankeschön....
Schönen dank auch... *motz* ..ich versuche hier ernsthaft das wohnungsproblem zu lösen....und bekomme nur vorschläge wie darkroom... *sabber* ....nach Sonnenuntergang ist jeder sowieso eigenverantwortlich.....also..bitte themenbezogene vorschläge *zwinker*
*******007 Mann
198 Beiträge
...
Darkroom ist doch vielleicht besser als die ollen Pritschen in den Hütten.
Nimm Ihr die Taschenlampe weg und dann hat Sie einen Darkroom.
Ich finde diese Idee jedenfalls gut ! Und nicht gleich meckern.
Wir alle wollen doch spass haben. *zwinker*
ich will noch mal...
die Diskussion mit dem Zelt aufgreifen *gruebel*

Bodo... liebe Grüße und werd du erst mal ganz schnell wieder gesund!

Aber vielleicht hat ja jemand ein richtig großes Zelt? Die Idee finde ich nach wie vor super und das könnte auch noch ein Highlite werden *zwinker*
Darkroom
Ich frage mal RUM, nach einem Me(e)hr(M)annzelt. Bin ja schließlich Wasserfrau. *ggg*

Und wenn ich eines finden sollte, dann, Liebe OLIVE, helfe ich Dir selbstverständlich. Frau kann auch das, den lieben Pfadfindern mal auf die Finger schauen und alles besser können. *rotfl*

Und ansonsten, grillen und Grillen, schwitzen und schwatzen, wässern und wassern. Wir werden so viel Spaß haben!!!
****e65 Mann
100 Beiträge
....
bitte denkt auch an die grillkohle......ich bringe einen sack mit...einen sack GRILLKOHLE!!!!....betone ich nur..bevor wieder zweideutige nachfragen kommen.....bei dem sündigen Gesindel bei joy!....lach
Olive und der alte Sack
... Wir lieben Dich doch... 😇
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
neue Informationen:
4 Hüttenschlafplätze sind frei geworden !!!
Wenn jemand an diesem abenteuerlichem Kanufahren
und einem lustigen Abend mit Übernachtung interessiert ist,
bitte schnell melden !! *stammtisch*

Natürlich gehen auch noch immer Schlafplätze in mitgebrachten Zelten/ oder im Auto.

Auf jeden Fall wird es wieder lustig *party*
****e65 Mann
100 Beiträge
bellamira....
belli...du solltest mit deiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein.....sonst wird der "alte sack" dein Steuermann sein...der mit dir unterwegs einen tauchkurs macht...grins....wie wäre es denn wenn wir mal langsam an der speisekarte basteln?....bei der Getränkekarte kenne ich eure Kreativität und Einsatzbereitschaft ja schon.....was macht das zelt?.....
Speisekarte
Was haltet ihr davon, wenn ich eine große Schüssel mit Tortellini-Salat mitbringe?
********0805 Paar
353 Beiträge
Speisekarte
Und ich/Bea bin für meinen leckeren Kartoffelsalat bekannt und würde auch eine große Schüssel davon machen ???
Alte Säcke...
kann ich nicht liefern, aber einen großen Pavillon könnte ich besorgen (wenn der Eigentümer zustimmt). Er ist so 8x4m. Wäre das ok?
******o26 Mann
6 Beiträge
Mitbringsel Kanukamp
Ich werde 20 original Thüringer Bratwürste mitbringen. Sind von einem Fleischer aus Jena.
********er59 Paar
15 Beiträge
Wir werden einen bunten Salat beisteuern.
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Pavillion
Ich denke mal einen Pavillon können wir uns sparen, es gibt überdachte Sitzmöglichkeiten.
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Schwedenfeuer...
das könnte man gut hier aufstellen *g*
********0805 Paar
353 Beiträge
Schwedenfeuer
Prima, dann bringen wir eins mit *g*

Wir können es direkt in den Korb stellen und wenn es langsam runter gebrannt ist, damit dann auch das Lagerfeuer entfachen oder wir stellen es einfach daneben und schmeißen die Reste dann mit auf das Feuer *g* .
Kommt darauf an wie früh wir mit allem beginnen wollen.
LG Fiete und Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.