Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu-Camp, die 2. - Sternberger Burg (19.05.2017)

*frier*
ich ziehe mich jedenfalls dick und warm an.

Egal ob die Schweden, Bengalen oder sonst wer Feuer macht.
Brrrrr...
Haltet Euch warm, Eiszapfen werden vernascht.

In diesem Sinne..
machen wir uns warme Gedanken
Wir haben uns gedacht wir bringen verschiedene Brotsorten und etwas Obst zum Naschen mit.
Egal wie kalt, wir freuen uns auf euch.
wir paddeln uns dann warm !!!
dann werde ich noch lecker Hähnchen einlegen, dann haben wir noch was für den Grill *grill*
Ich freu mich auf euch alle *freu*
****e65 Mann
100 Beiträge
Frage nur mal...
Leider muss ein befreundetes Paar....welches gerne mitgekommen wäre...arbeiten...Er ist ein guter Musiker und hätte seine Treckfiedel mitgebracht,wäre bestimmt lustig geworden.Wenn ich an das letzte Camp denke....den ganzen Abend hat nicht einer nach Musik gefragt!!!....der Abend war so lustig...aber vielleicht kennt ja jemand von euch lustige Lieder und hat vielleicht auch Lust zu singen.....Abends am Lagerfeuer macht das immer Spaß...bei Interesse bringt doch einfach mal lustige Liedtexte mit.....schauen wir mal was den Abend alles passiert....wir freuen uns jedenfalls auf die Tour und Euch
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es wird wärmer
wir sind noch im Wildwasser, haben aber unsere Termine über die Distanz umlegen lassen und hoffen, zustoßen zu können *rotwerd* und früh genug wieder vor Ort zu sein. Langsam ärgen wir uns, dass immer wieder irgendetwas dazwischen *rotwerd* kommt.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Erst vor Ort sein...
... dann zustoßen!

*haumichwech*
******ito Mann
3.805 Beiträge
... dann zustoßen!
*panik*

Es ist doch kein Schwerttanzseminar, *zwinker* sondern ein Kanu-Camp. Dort wird also ab 14.00 Uhr das Paddel eingetaucht, indem das Blatt in der Längsrichtung des Schafts *floet* bei leichtem Vorschwingen des Oberkörpers in das Wasser hineingetrieben wird, wobei bei Kajaks ein seitliches Einschneiden vorzuziehen sein dürfte.

„Druck wird“ im Übrigen „erst dann aufgebaut“, wenn das Blatt ganz im Wasser ist, um es so richtig durchzuziehen. Dadurch ist das Blatt wie verankert im Wasser, was als catch bezeichnet wird. Beim Durchziehen wird im Gegensatz zur üblichen Meinung die obere Hand nach vorne gedrückt, während die untere Hand das Paddel – was für ein interessantes Wort *ggg* – begleitend nach hinten zieht.

Da war doch noch was *nachdenk*
Danach wird nicht zugestoßen, sondern angestoßen, während die saftigen Schinken, Würstchen - und was es sonst noch so gibt – deftig brutzeln. *schleck*
********aine Paar
3.202 Beiträge
Ach so...
... dann haben wir Euer:

...und hoffen, zustoßen zu können *rotwerd*

... ja völlig falsch verstanden! Es geht um Bewegung auf dem Wasser und anschließendes "Freten und Söpen!" und ausschlafen!

Viel Spaß dabei!

*g*
****23 Mann
12 Beiträge
Ich habe Tomaten auf den Augen
Hat jemand die vollständige Adresse für die Anfahrt?
Ich bedanke mich schon mal im voraus *g*
LG Tom
****e65 Mann
100 Beiträge
....
hi Tom...ja das Problem ist...die Adresse gibt es dort 2x....hatten wir letztes mal das Problem....jedes navi leitet anders...besser wäre du hast eine telenr von einem Teilnehmer...falls etwas schief geht....ist wirklich nicht einfach zu finden wenn man noch nicht dort war...lg dirk
****23 Mann
12 Beiträge
ok Dirk
danke für die Info *g*
bis morgen
Tom
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Wettervorhersage:
zum Paddeln:
35 % Niederschlag
und bis zu 25 °C.-
das liest sich doch super an, aber nehmt lieber noch ne Regenjacke mit.....

und zum Grillen:
immer noch 20 °C und nur noch 5 % Regen.... *grill*
also auch für die Zeltcamper ideal !!!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Und
das Höschen festhalten. Nicht, dass der Tornado zuschlägt. *zwinker*
*******055 Frau
267 Beiträge
Höschen ....welches Höschen denn? 😂
ProfilbildProfilbild
********ents
211 Beiträge
Themenersteller 
Alle Infos von den letzten Newslettern
sind nochmal unter "Infos für angemeldete Gäste" ganz unten auf der Kanu-Camp, die 2. Seite zu finden.

Dann hoffen wir mal, das alle den Standort finden werden,
das kein Tornado *barbar* oder Sinnflut *regen* eintrifft,
kein Kanu vor Lachen umkippt, *rotfl*
kein Würstchen verbrennt *grill*
keiner laut schnarcht oder sonstige Geräusche die Nacht stören werden *spanner*
und wir einen HeidenSpaß haben werden. *stammtisch*
Ich werde etwas Später kommen .
Leider bin ich noch auf der Autobahn, dadurch werde ich erst später zu euch stoßen. Es wird zwischen 16.00 und 17.00Uhr erst werden. LG Veit
********aine Paar
3.202 Beiträge
Wunderschöne Ecke...
... wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf der Tour... und danach...

Habt ein tolles Wochenende!
Danke
für dieses schöne Wochenende!

Die Tour war super, die Umgebung wunderschön und ein Genuß für die Sinne!!!

Eine fröhliche Runde netter Joyler, es wurde geschmaust und viel gelacht und noch so einiges mehr.

Vielen Dank an die Juwelen *danke*

Bin beim nächsten mal sehr gerne wieder dabei
Lydia
ProfilbildProfilbild
********ents
211 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Kanucamp ist vor dem Kanucamp ;-)
so das Motto.....
und das ist es jetzt nach
diesem lustigen, nassem, freundschaftlichen unterhaltsamen Event
wieder angesagt. Merkt euch schon mal den Termin im Jahr 2018 vor:

Diesmal über 2 Tage vom Freitag 13.7.- Sonntag 15.07.2018 !!

Natürlich möchten wir allen Beteiligten vom letzten Freitag für diese tollen Stunden danken:
Ihr ward so kameradschaftlich, lustig, arbeitsmutig, grilltechnisch perfekt, trinksicher, Abwasch-fehlerfrei, paddelmäßig meisterhaft und habt die Kanu- Rolle einwandfrei bewiesen *zwinker*
also einfach gesagt: richtig gut drauf *diegroessten*

Es hat einfach Spaß gemacht, Eure Juwelen *wink*
ProfilbildProfilbild
********ents
211 Beiträge
Themenersteller 
Die vielen lustigen Bilder
vom Kanucamp sind online und für die Teilnehmer auch freigeschaltet.
*guckstduhier* Fotoalbum "Kanucamp 19.05. 2017" von Juwel Events MV

Vielen Dank an gefunden0805 und an https://www.joyclub.de/my/4422730.bonny62.html für die Zusendung der *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.