Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
the impossible dream?32
Mich beschäftigt folgendes problem: wir alle haben unsere träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[the] dream

[the] dream
of the flying saucer *g*
lach... ja, wenn man die ereignisse in london berücksichtigt, sicherlich nicht unpassend *zwinker*... finde den gesichtsausdruck wirklich wundervoll verträumt ... klasse eingefangen!
Die Mimik ist wirklich die natürlichste und faszinierendste die ich hier seit langem gesehen habe. Wirkt richtig ungestellt & einfach toll.

Klasse Foto. Mehr sehn will!! x)
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Nette Träumerin *top*
*****ion Mann
721 Beiträge
Die Mimik wirkt wirklich sehr authentisch, find ich gut.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Sinnlich ...
und ein kleinwenig 70ies ... . Schön.

Beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.