Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ Balu´s Burzeltach - Chemnitz (17.12.2016)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
DJ Balu´s Burzeltach - Chemnitz (17.12.2016)
Achtung! Highlight-Event
Happy Birthday - Balu!!!!
Was schenkt man einem schon reichen Mann der im Leben alles hat?
Geld, Auto´s, Häuser, schöne Frauen? Hat er schon!
IHR und WIR schenken unserem Balu eine unvergesslich geile Party mit den geilsten Swingern die man sich nur vorstellen kann!
Dafür unterhält er uns die ganze Nacht mit dem "Best-Off" der heutigen und vergangenen Hit´s aller Zeiten.
Sexy, lasziv, frivol, geil, sexzessiv – die Rezeptur für diese megageile „Casa-Nacht“ als Dankeschön an unseren „Plattenmischling“.
Rechtzeitige Voranmeldungen erwünscht!

Punkte sammeln mit unserer Bonus-Karte, jeder 10. Besuch ist frei!!


DJ Balu´s Burzeltach
Achtung! Highlight-Event

Chemnitz, Sachsen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DJ Balu´s Burzeltach



*******eter Paar
68 Beiträge
Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr
und wieder steigt eine geile Party *party* hier im Casa, wo die Party an diesem Abend "Chefsache" von DJ Balu *dj* ist, das Barpersonal freundlich *cocktail* und wo alle gemeinsam *dance* feiern.

Achja @ Fizz.... danke fürs Rumtopfrezept ist echt gut geworden (bisher) und ich denke mal das der Rumtopf auch unseren Gästen im Casa schmeckt.

Ja ich feier meinen Geburtstag und dass im Casa Nr. 1 und daher würde mich sehr freuen alle Freunde des Clubs an diesem Abend begrüßen zu dürfen *freu2*.

Ich freue mich an diesem Abend auch auf die Kollegen von Pyrolase die uns eine Atemberaubende Outdoor Lasershow *yoda* *jedi* zeigen werden.

Also seit gespannt und feiert mit mir meinen Geburtstag im Casa, natürlich gibt es noch weitere kleine und große Überraschungen.

Euer DJ Balu
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
lieber peterrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
soso..du wurdest also rezeptmässig<rumtopf<gesponsert!!ich hoff nur dein dankeschön fällt dafür deutlich genug aus.wir alle freuen uns auf deinen speziellen tag den wir gemeinsam gebührend mit dir feiern werden.wunder dich bitte nicht über bald steigende anonym-anmeldungen..es gibt da so einige die dich einfach überraschen wollen.und der überraschungen werden wir an deinem abend auch nicht müde.ganz besonders freuen wir uns auch auf die laserprofis.einen kleinen vorgeschmack durften wir ja gestern auf eurer hausmesse geniessen.da wir ja den gastraum neugestaltet haben..wurd ja auch zeit nach fast eineinhalb jahren...und dadurch nun auch eine vergrösserte tanzfläche haben,hoffen wir dich mit frischgraugefärbten haaren dort derwischmässig tanzen zu sehn. bisdahin in alter freundschaft..dein sven
*********ice75 Paar
4 Beiträge
Hallo ...
... ihr lieben .... wir wollen unseren dj richtig schön feiern ... Unser sie bringt noch 6 bis 7 mädels mit ... also sind auch soloherren herzlich willkommen
Huhu Peterle
DER RUMTOPF WIRD DER MEGA MÄßIGE KRACHER UND DANN WIRDS FÜR ALLE ZÜGELLOS ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF !!!!! MIT DEINER EINS A MUSIK HACH KANN ES NICHT SCHON SOWEIT SEIN ? HMMMMM............................................ ICH TRÄUME SCHON MAL VON VIEL NACKTER HAUT *g* LG CHRISSY
*********ice75 Paar
4 Beiträge
Die solo ...
... Damen sind auch schon sehr aufgeregt ...Ebenso wie ich ... ich hoffe ja das noch ein paar nette Herren erscheinen ....
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
burzeltach
seid unbesorgt..hab schon etliche anfragen von leutchen die ned bei joy sind...heben wir das glas auf peter...die wahnsinns lasershow..und natürlich auf zügellose leidenschaft..hachsach...euer sven
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
peterchens special-day
das du in der damenwelt begehrt bist wusste ich..aber sowas könnt einen ja schon fast neidisch machen,,erneut hab ich zwei anmeldungen von weiblichen fans tefonisch bekommen..langsam wird es zeit das sich noch ein paar hengste anmelden..grins!!!kann ja ned sein das du an deinem ehrentag von all den guten stuten von matratze zu matratze gejagt wirst.vorsichtshalber werden wir aber zwei viagra<1000er<in brikettgrösse für dich bereithalten.ersatzweise können wir aber auch die laserstrahlen auf deinen kleinen peter richten.mit frechem erwartungsvollem grinsen erwartet dich....dein casa-team um sven
*******eter Paar
68 Beiträge
Mega geil,
nur noch wenige Tage bis zum Mega Event *party2* im Casa.

Unser Team steckt schon voll in der Vorbereitung und die Spannung wird immer größer.

Die Ladys haben eigens für dieses Event eine "geheime" Gruppe gegründet und beratschlagen schon jetzt was Sie an dem Abend anziehen sollen (der Schrank ist ja bekanntlich voll mit nix anzuziehen *gruebel* *nachdenk* ).

Liebe Männer lasst Euch sagen es sind viele Frauen da .... *sabber*

Das Team von Pyrolase hat auch schon Ortsbegehung gehabt und so steht auch der Großen Lasershow nix im Wege.

Unsere DAMEN von der Bar haben sich leckere Sachen einfallen lassen, ja so sind Sie die Mädels von der Bar ...... immer nett und zuvorkommend *top2* *bravo*.

Ach ja und nicht zu vergessen .... unser Casa Spezial Rumtopf reift auch noch die letzten Tage richtig durch *ungeduldig* .

Ich freue mich mit unseren treuen Gästen ( *zaunpfahl* sind auch einige die mich aus anderen Lokationen schon kennen am Start *anbet* ) und dem Team vom Casa eine wunderschöne und mega geile Party zu feiern.

Bei uns ist der Gast *koenig* und nicht der möchtegern Barkeeper!!!!
.... das nur mal so nebenbei ... quasi als Chefsache .... (Insider)

Also auf und jetzt noch Fix anmelden .... zur Mega Sause mit *dj* Balu, die *party* kurz vor Weihnachten mit viel *dance* *hochleb* *sekt* und natürlich *popp* *pimper* *ffm* *leck*
*********ice75 Paar
4 Beiträge
Auch...
... meine mädels sind schon mega augeregt und können es kaum noch erwarten ... wir hoffen es kommen noch ein paar nette jungs

LG die 5 mädels und die karo
*******eter Paar
68 Beiträge
Die Zeit läuft,
nun ist es soweit.

Das große Casa Spezial Event steht dieses Wochenende an.

Jaaa und ich werde auch wieder ein Jahr älter *opa* (ja dass geht noch, auch wenn man es nicht glauben will).

Zum Glück bin ich ja nicht der einzige der seinen Geburtstag bei diesem Event feiert *happybirthday* und um so mehr freuen wir uns natürlich auf einen schönen Abend mit Freunden und Bekannten (natürlich sind auch alle Gäste die evtl das erste mal im Casa oder überhaupt im Club sind *willkommen2* und gern gesehene Gäste).

Also liebe Partygemeinde *dance* lasst es krachen, wenn es am Samstag heißt ....

auf zu "DJ Balu's Burzeltach" im Casa No1
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
scheint ja wieder ein heißer Abend zu werden...
Mal sehen ob ich bis dahin wieder in heimischen Gefilden bin. Wenn alle Angemeldeten, Anwesenden auch kommen *zwinker* sollte doch mal lieber über die Statik des Gemäuers nachgedacht werden. *lol*
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Die Statik hat schon weit mehr verkraftet.... Mehr als die(Säule)manches Mannes"smile" '
Hihi 😂 😂 das Glaub ich
Raeuber 2011
Natürlich sind alle anwesend und hoffe noch viel mehr ! Auf eine feucht fröhliche Party😎😎😎😜😜😜
na die Mädels können es ja kaum erwarten und dem Dj werden wir etwas unterstützen
fotograph gesucht
wer von der joy Gemeinde hat denn Lust am Samstag von mir ein paar neue Fotos zu machen für den Joy Club
würde mich freuen auch über Ideen
na wer traut sich
*******tino Mann
399 Beiträge
Na dann mal,
Glückwunsch lieber Balu... *sarkasmus* zum Geburtstag und zum Rumtopf... *anbet* 7 Tassen ( *wein* ) mit Früchten und Du hast Dir ein Rezept gemerkt...?? *sternchen* Vielleicht hat sich ja bei Dir... *gaehn* in dem letzten halben Jahr was geändert.... *engel* So ein Rumtopf braucht ein halbes Jahr und nur Rum in nen Topf, haut nicht hin... *panik* Falls Du wirklich nen Rumtopf fehlerfrei, unausgeschüttet, unausgetrunken mitbringst... *anbet* Caro kostet.... *cocktail* haste wieder was gelernt von mir... *zig* Euch ne tolle Party... *dance* Balu... *dj* nicht nur älter, sondern auch weise werden... *opa* und uns allen....Casa...Waldhaus...ein besinnliches Weihnachtsfest.....Immer wieder gern der Schulle.... *zig*
*******eter Paar
68 Beiträge
Ohne Worte
Also Schulle. Langsam könntest du mal aufhören.
Hast du so ein Geltungsbedürfnis????
Scheinbar, das was du hier los lässt ist Kindergarten kleinste Gruppe.
Ich weiß das es blöd für dich ist plötzlich nicht mehr die Nummer eins zu sein, aber man sollte auch mal Tatsachen akzeptieren !!!!!

Vielleicht wirst du ja bald erwachsen.
Sollte man zumindest denken von einem der wieder Vater geworden ist.

Also kümmer dich um dein Leben und lass uns in Ruhe.

Liebe Grüße Mandy
DJ Balu's Burzeltach
Hey ich gratuliere dir zu der super Party
Glg Heiko und Jana
****us1 Paar
7 Beiträge
Schulle,
nachdem ich Deine unangebrachten und ebenso dummen Sprüche hier gelesen habe
möchte ich bezweifeln das jemand etwas von Dir lernen kann. *taetschel*
Es wäre also nett wenn Du Deinen persönlichen Frust anderswo abbauen könntest.
Das gehört nicht hier her. *schweig*
Mega Party!!!!
Balu deine Geburtstags Fete war der absolute Wahnsinn mega geile Leute die Hütte überfüllt so muß es sein! mega Laser Show, der Rumtopf weltklasse, mega stimmung geiler sex was soll man da noch sagen auf ein neues ihr Lieben !!!!😎😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.