Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2161 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?331
Gestern Abend saß ich so in lockerer Runde. Und irgendwann wanderte…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*****one Frau
13.323 Beiträge
im büro?
auch ich trage im sommer gerne nichts drunter.. es ist ein herrliches gefühl in einer weiten lockeren Hose nichts drunter zu haben
erstrecht wenn ich kurze oder sogar richtig kurze hosen anhabe und es auch mal vorkommen kann das etwas rausschaut.. einfach geil

ist nicht dein ernst!
******wen Frau
15.472 Beiträge
Nicht nur im Büro ein absoluter Fauxpas. Naturerziehung für Kinder schön und gut, aber Bioeier aus Bodenhaltung müssen dann doch nicht sein.
Seit ca 4-5 Jahren trage ich kein Höschen mehr. Nur vereinzelt und mit Begründung.

Ich empfinde Höschen als einengend.

Hygiene ist hier kein Problem.

Weiß auch nicht, was hier die Aufregung soll. Kriegt doch keiner mit.

Der Arztbesuch hat jedoch meist einen witzigen Moment.
Ich finde es gut, wenn man ohne was drunter raus kann. Zu Hause laufen wir nur nackt Rum.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn er dann auch noch schmeckt......der Rum
niemals
unsere "Pflegebedürftigen" ziehen schon mal an der kleidung. da mag ich nicht noch ohne Höschen da stehen wenn mir der Rock gelüpft wird weil die das toll finden.
******wen Frau
15.472 Beiträge
*******rice:
Ich empfinde Höschen als einengend.

Eine Konfektionsgröße größer kaufen löst das Problem meist recht zuverlässig.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Seit ca 4-5 Jahren trage ich kein Höschen mehr. Nur vereinzelt und mit Begründung.

Ich empfinde Höschen als einengend.

vor allem wer schreibt das den vor Unterware zu tragen? Ist womöglich noch ein Relikt von Ludwig XIV *g*

Man trägt halt eine weil man so aufgewachsen ist, ist halt üblich!

Auf der anderen Seite muss man schon sagen die "Unterhosenschnüffler" haben dann nix mehr zum schnüffeln wenn keiner der Damen mehr ein Höschen trägt, auch nicht fair ;-).

Im Büro ist es bei den vielen Armani-Anzugträgeren eh besser eine zu tragen damit die braunen "Bremsspuren" nicht direkt in deinem guten Anzug landen, sondern in der leichter zu waschenden Unterhose *g*
Bitte!?!
Wer die Hygiene so definiert, dass es völlig ok ist, Streifen wie auch immer gefärbt in der Unterhose zu haben, sollte das Anlegen einer Windel in Betracht ziehen...

ohneWorte...michschüttel
Sorry, wollte hier niemandem zu nahe treten, aber das kam direkt aus dem Rückenmark...

michimmernochschüttel
*******zahn Mann
917 Beiträge
Du hast völlig recht. Aber es scheint auch anders zu gehen.......😟
ist einfach Geil
ist einfach ein geiles gefühl nichts drunter zu tragen .. aus als Mann
ich gehe gerne so im sommer aus
****lug Paar
1.380 Beiträge
95% ohne Höschen
Aber fast immer mit Strumpfhose phne
Bild ist FSK18
Genau so *g*
Finde ich entspannt und gefällt mir.
Das ist ja auch viel bequemer. Ich selbst ziehe auch ganz selten Unterhosen an.
**********hen68 Mann
552 Beiträge
@Altklug
Ein Traum wie das lodernde Feuer durchschimmert......
**********_2017 Paar
83 Beiträge
im,...
sommer immer ohne höschen, egal wo...
mein mann liebt es, so kann er oftmals an meiner muschi
spielen....ohne höschen und mit dem vibro-ei drinn,... und mein mann hat die fernbedienung,
zum ein und aus-schalten.
das ist ne geile sache......
mir läuft jetzt schon wieder das wasser im mund zusammen,....

*sabber*
****o77 Mann
26 Beiträge
Bin häufig im Büro ohne Unterwäsche. Mag das feeling....
Ich wollte ...
... meinen Beitrag endlich schreiben, da sehe ich es sind ja nur die Damen gefragt.
Ja, ja die Emapanzion ...
**********ger11 Paar
2.619 Beiträge
Bei entsprechender Länge des Kleides oder des Rockes ist es überhaupt kein Problem, auf den Slip zu verzichten. Es bekommt ja niemand mit und aufreizend sich zu präsentieren ist auf der Arbeit ja auch nicht der Grund.
Ich praktiziere das sehr gerne, und zwar für mich. Mir gefällt es, fühle mich gut dabei und alleine der Gedanke "wenn die wüssten" kann schon ein erregendes Prickeln verursachen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es ist schön, wenn mal ein Luftzug vorbei streicht. Daher fast immer so.

Nur wenn der Wind so kalt ist, dass zwischrn den Beinen Raureifgefahr herrscht und Außenaktivitäten anstehen, ist Hose mit Slip angesagt.
******ann Mann
71 Beiträge
unten ohne ins Büro, machen schon einige!
Ich habe festgestellt, das immer mehr Damen generell im Sommer unten ohne unterwegs sind. Egal ob Sie auf der Strasse zum einkaufen unterwegs sind, zum Sport oder dabei, überall sieht man das jetzt besonders
**********ger11 Paar
2.619 Beiträge
@ osselmann
Also das glaube ich jetzt so nicht. Klar gibt es sicherlich einige Frauen, ich auch, die gerne unten ohne unterwegs sind. Allerdings sieht man das dann doch nicht im alltäglichen Verhalten. Es kann klar schon mal vorkommen, das bei einer unbedachten Bewegung mal etwas blitzt, aber ansonsten merkt man es nicht. Wenn, dann zeigt man es bewusst.
Im Beruf sollte es aber eher nicht sein. Es ist jedem sein persönliches Empfinden, wenn man ohne geht, allerdings finde ich den Arbeitsplatz für provokantes Zeigen den absolut ungeeignetesten Ort.
Manchmal kann ein String so klein sein, das er auch unter enger Kleidung nicht auffällt. Gut für das Kopfkino.
Erklär mal, woran Du das mit Bestimmtheit erkennen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.