Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr heisses zu Syslvester? (drunter und drüber) :

Was tragt ihr heisses zu Syslvester? (drunter und drüber) :
Hi,

Heute Abend gehts los! Wünsche schonmal nen guten Rutsch vorab an die ganze community.
Ich für meinen Teil überlege schon, ob ich nicht doch schick im Anzug gehe, auch wenn es Privatparty im Freundesreis ist. Und drunter enge durchsichtige boxershorts. Mal sehen ob sie zum Einsatz kommen *g*

Wie schauts bei euch aus?
das thema kommt uns bekannt vor... mhhhh
Hi,schlies mich da an, also ich geh in einer Dunkelen jeans ein Weisses etwas durchsichtiges Hemd (naturlich ohne was drunter) und einen Schwazen Blazer drueber. also habs gerade angehabt sieht hammer aus,denke das wird der Renner! *zwinker*
achja bevor ich es vergesse,ob ich unter der Jeans noch was Trage,naja Mal sehen grins,so Kalt ist es ja nicht... *lol*
Warum
extra was schickes tragen? Silvester wird geknallt und da werden die guten Sachen dreckig!

Deswegen trage ich etwas normales!

Mfg Josi *ggg*
ich hatte einen knielangen schwarzen rock an, ein schwarzes dünneres oberteil und einen blutroten bolero ( so ein kurzes "jäckchen") an.

untendrunter (*g*) hatte ich einen schwarzen string mit kleinem "röckchen" (so 5-6 cm breit) und ein durchsichtiges schwarzes "korsett". das war im prinzip wie ein tüll-BH, halt nur länger (bis zum bauchnabel und mit so 5-6 langen bügeln vom busen bis zum unteren ende des "korsetts". also seeeehhhr sexy *g*
ganz Normal...
... waren wir unterwegs - wir feierten in einem Vereinsheim eines Fussballclubs... Alles sehr locker nur ebend nicht sonderlich schick... Von daher ganz "normal"...
Sie: Ganz schick in Corsage und Jackett
Er: Ganz unschick in Jeans und Weste

*zwinker*
Tzorry, Doppelpost .....
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Drüber normal, drunter
sind wir eh nie langweilig angezogen. Da würden wir uns gar nicht wohlfühlen. Haben zuhause gefeiert, er hat lecker gekocht, das kommt im Anzug nich so dolle.
ein wunsch
wir haben in einer grossen gruppe von freunden gefeiert.....und meine kumpels haben sich gewünscht,das meine freundin(f körbchen) bitte zur fete keinen bh anziehen solle. was sie auch getan hat. *g*
der rest war "recht normal" angezogen....die frauen alle ein wenig sexy....nichts besonderes.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schon vorbei
und deshalb hoffen wir, dass dieser thread zum ende dieses jahres wieder ganz oben stehen wird, denn dann werden wir exakt hineinschreiben, was sie und er ( wir ) zu sylvester heisses drüber wie drunter tragen werden, versprochen....
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also ich hatte Silvester einen Minirock an, drunter halterlose Strümpfe und einen Tanga. Obenrum hatte ich einen Pulli an und da drunter einen Durchsichtigen BH mit Spitze. Meinem Kerl hat es gefallen *zwinker*
****32 Paar
7 Beiträge
Wir waren in einem Hotel zum feiern. Ich hatte ein schwarzes Minikleid (70er Stil Babydoll), String, BH und Stilettos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.