Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saubandewichteln 2016 - Peine (10.12.2016)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Saubandewichteln 2016 - Peine (10.12.2016)
geselliges Treffen mit Wichteln....
Hey Ihr da draußen.....

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Saubandewichtlen starten.Gemütlich beisammen sitzen,essen,trinken und zusammen lachen ist das Motto.Neue Gesichter kennen lernen und bekannte Gesichter wieder treffen.Auch in diesem Jahr kochen wir wieder ein Chili con Carne und eine Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe für Euch,dazu gibt es dann lecker Baguette.Softgetränke,Kaffe,Tee und Bier gehen auch in diesem Jahr wieder auf unsere kosten,für das Essen wird eine Umlage von 10 Euro pro Nase fällig,ich denke das ist für jeden machbar *g*
Wer einen Übernachtungsplatz braucht,sagt bitte rechtzeitig bescheid...es läßt sich sicher ein freies Plätzchen finden.

Da es ja Saubandewichteln heisst,wollen wir dieses Jahr natürlich auch wieder kleine Wichtelgeschenke verwichteln ;-).Wem Wichteln nichts sagt,fragt bitte nach.Dieses Jahr ist das Mitwichteln auf jeden Fall Pflicht ( max. 10 Euro für den Inhalt des Wichtelpäckchens,bitte nicht mehr !!! ) .Lasst Eurer Phantasie einfach freien lauf für das Wichtelpäckchen.Im letzen Jahr sind auf jeden fall jede Menge tränen vor lauter lachen beim auspacken gefallen *zwinker* .

Das ganze findet bei uns zu Hause privat statt,dementsprechend gibt es dann weitere Infos nach Anmeldung per Rundmail.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen super spaßigen Abend mit Euch und freuen uns über neue und bekannte Gesichter.

LG

Marina


PS: DIESE VERANSTALTUNG IST FICKEFREI!!!!


Saubandewichteln 2016
geselliges Treffen mit Wichteln....

Peine, Niedersachsen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saubandewichteln 2016



********in66 Frau
489 Beiträge
wichtelinhalt
Sollen die Wichtel-Päckchen - also der Inhalt - Bezug zu BDSM haben?
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
nein...jeder kann da seiner fantasie freien lauf lassen..ist ja auch nicht jeder ein SMler *g*
Das ist jetzt aber blöd ich hatte da eine gute SMige Idee
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ach zur Not findet sich bestimmt Jemand zum nachverhandeln sollte man damit nix anzufangen wissen *smile*
********in66 Frau
489 Beiträge
ich tausche vanillawichtel gegen SMwichtel *hand*
********in66 Frau
489 Beiträge
...wenn also der Duke zum beispeil eingepackt ist, nehm ich den *grins*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*oh* Duke ist ein Vanilla-Geschenk ?? *nachdenk*
********in66 Frau
489 Beiträge
ähm...

also...

hust

...

ich meine, er riecht sicher manchmal nach alter vanille *lol* aber ich meinte mehr - wenn ich jetzt zum beispiel ein BeBe-pflegebeutelchen bekomme, würde ich das gerne gegen Duke to go tauschen...

... AHK muss nicht sein und späteres kennenlernen bitte ausgeschlossen
********in66 Frau
489 Beiträge
gute güte - jetzt bin ich voll aufgeregt ...
meine wichtel-bewerbung ist raus - jetzt heißt es daumendrücken
*****eLi Frau
527 Beiträge
wibbel Das klappt bestimmt Daumendrück und hoff Sonst gehen wir als Paar .....
********in66 Frau
489 Beiträge
was habt ihr denn da so in die bewerbung rein geschrieben????
********in66 Frau
489 Beiträge
Dillblüte - hast du von dem einen paarabend noch nicht die nase voll?
*****eLi Frau
527 Beiträge
*schmoll* Ich schreibe keine Bewerbungen !!

Täubchen wie könnte man von DIR genug bekommen *anmach* *herz3*
********in66 Frau
489 Beiträge
willst du meine mal lesen?
*****eLi Frau
527 Beiträge
• nickt ganz aufgeregt*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
********in66 Frau
489 Beiträge
ich hoffe das klappt -->

Anmerkung von wilderWein66 zu ihrer Anmeldung
für Saubandewichteln 2016 am Samstag, 10.12.2016:

guten tag, Frau Vepona,
hiermit melde ich mich als wilderWichtel an und freue mich ganz besonders, das ich dieses jahr auch meinen kopf in die lauch-käse-suppenschüssel stecken darf.
über eine zusage würde ich mich mäßig freuen - aber öffentlich natürlich übermäßiges glück vorspielen.
weiter möchte ich mich für einen schnarchplatz auf dem sofa bewerben. ich schlafe laut, lange und werde einen sabberschutz unter mein köpfchen legen. durch das lange schlafen ist gewährleistet, das ich morgens beim zubereiten des frühstücks nicht dusselig im weg stehen werde. kaffee ans sofa beim erwachen wäre schön, ist aber kein muss.
so, jetzt warte ich gespannt, ob ich den anforderungen des wichteln erfülle und schicke mal keine lieben grüße mit.
********in66 Frau
489 Beiträge
duuuuHu Epona *liebguck*
gibt es denn dann auch wieder so schöne JOYgummibänder für den arm und JOYkondome?
*****eLi Frau
527 Beiträge
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust........................ vor lachen vom Sofa gefallen

Oh Täubchen meine Muse *love*
********in66 Frau
489 Beiträge
*liebguck* *rotwerd*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
ich hab da bestimmt noch welche von liegen wilderWichtel *gg*
********in66 Frau
489 Beiträge
gut - ich nehme je 10 stück...
eingepackt und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - da ist das BDSMwichtelpäckchen *stolzbin*
********in66 Frau
489 Beiträge
tut sich hier noch was???
was ist denn mit dem wüstengewächs - das müsste doch langsam aus der trauerphase raus sein - oder?
und die Dukes - sind die dabei?
fragen über fragen...
Hurra die sonne scheint hinter den Wolken hurra hurra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.