Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1263 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saubandewichteln 2016 - Peine (10.12.2016)

****81 Mann
276 Beiträge
Oh wieder jemmand kalte Füsse bekommen und hat sich abgemeldet
*****eLi Frau
526 Beiträge
Hier sind ja komische Gerüchte unterwegs *gruebel* .......

Egal ich freuuuuuuuuuuu mich *dance*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
ist doch mal wieder voll normal das die Schisser absagen *zwinker*

Wer sich ab heute abend allerdings noch abmeldet,zahlt dennoch die Umlage *schwör...ich bleibe nicht wieder auf den kosten sitzen *baeh*
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
Iss da noch Platz ? *liebguck*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
klar Dor.....wenn du noch kommen möchtest sehr gerne *g*
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
Ich überlege gerade echt ernsthaft.. Zeit hätte ich..
hmm.. Was gäbe es mitzubringen ?
Schlafgelegenheit vorhanden ?
*********rosa Mann
386 Beiträge
lächelt*
Dann bräuchte ich die Adresse.. Uhrzeit... und was mitzubringen wäre *floet*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
klar,nen plätzchen zum schlafen findet sich doch immer irgendwie *zwinker*

Ein kleines Wichtelgeschenk wäre mitzubringen und natürlich gute Laune.Kochen tun wir ja wieder für alle (mit kleiner Umlage) Softgetränke und Bier gehen auf uns.Falls du noch was anderes trinken willst,einfach selber mitbringen *g*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Post :)...los gehts ab 18 Uhr *g*
*******e74 Mann
622 Beiträge
...
Pfeffi hab ich heute besorgt, erscheine wie gesagt erst später, hoffe Plätzchen für meinen Schlafsack ist schon reserviert...*g
******i76 Mann
171 Beiträge
....
na sicher *zwinker*

für Deinen Schlafsack finden wir immer einen Platz *zwinker*
********in66 Frau
489 Beiträge
da Deli ja in DER mitte schläft - würde ich dann Dors mitte nehmen *hand*

und bitte ein sauwichtel, Dor - ich möchte keine lufthansatasche oder einen Bimsstein mit einem weihnachtsmännlein von 2003

... mein wichtel ist jetzt fertig und muss nur noch verpackt werden *stolzbin*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
da fällt mir ein...ich muß auch noch verpacken *gg*
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
Mir fällt gerade ein - ich habe hier weder Schlafsack noch Decke zur Hand *überleg

Aber Titten wärmen auch..
Dann will ich auch in irgendeine Mitte.. Titten vorn Titten hinten.. das wäre echt kuschelig... *liebguck*

hmm.. mal im Ernst - ein lauschiges Plätzchen wird sich doch finden.. oder ? *traurig*

Ein Sauwichtel soll es also sein ... hmm..

Ich hab noch gut erhaltene Pornohefte aus den 80` iger Jahren.. mit ganz tollen Erinnerungen darin ... Bio quasi .. und vegan... glutenfrei un so... *stolzbin*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Schlafsack und Isomatte kann ich dir gerne leihen, unserer liegt eh noch in Peine *zwinker*
Aber die Titten sind leider ALLE schon verplant *stolzbin*
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
Danke.. wäre super...
*****eLi Frau
526 Beiträge
hibbel....... hüpf......freu.....
Muss leider wegen dem Essen absagen *zwinker*
********in66 Frau
489 Beiträge
*haumichwech* *lol* *haumichwech*
was ist denn jetzt mit dem essen???
lebensmittelallergie???
man gut das mister schlange keine latexallergie hat *roll*

ist aber schon eine frechheit - anmelden und paar stunden vorher absagen... und die gastgeber haben eingekauft und bleiben auf den kosten sitzen... kein funken anstand - aber auf dicke hose machen.
*haumichwech*
Ihr könnt mehr essen *zwinker*

Shino jetzt bist du gefordert und kannst für mich mitessen *g* Kosten? Die restlichen Kosten gehen aufs Haus *zwinker* Vllt findet sich noch ein Gast der Spontan kommt und für (Shino und mich) mit isst *ggg*
******i76 Mann
171 Beiträge
man man man
Fast bei jedem Rock betteln, dass er einen wegstecken kann und wenn der Plan nicht aufgeht dann absagen *lol*

einfach Arm.....

naja bei der Truppe kommt er auf jedenfall auf keine Meldeliste mehr!!!

Schönes Leben noch

Shino
Shino mach dich nicht lächerlich. Du bettelst doch Geld von mir Kosten bla bla. Auf sowelche Kosten bleibst du normalerweise auch so sitzen. Sei froh das ich abgesagt habe und das noch rechtszeitig, besser sage ich "5 Stunden" vorher ab, als gar nicht. Also melde dich weiter *zwinker*

Viel Spaß bei weiteren Veranstaltungen zu planen... *alarm*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Das war tooooooooll *freu*

Und dieses Wixxwichtel haben garnicht gefehlt *smile*

Wann ist das nächste Treffen ? *liebguck*
********in66 Frau
489 Beiträge
stimmt - und dem große faltige wichswicht drücke ich die Daumen... auf das es weihnachten keinen käse, kein chili und kein ketchup gibt *haumichwech*

hiermit melde ich mich fürs nächste treffen an *zwinker* *kuss2*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Oh Mann...
ihr seit So erfrischend anders...*lol* *top*
Und noch eine alte Chinesische Lebensweißheit: Trau keinem unter 30...oder wars 40...*gruebel*
Herr Kaktus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.