Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3761 Mitglieder
zum Thema
Welchen Lippenstift tragt ihr?5
Brauche Hilfe 😉 an die Damenwelt da draußen 😊 Welchen Lippenstift…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Lippenstift wird heute 125 Jahre alt...

Der Lippenstift wird heute 125 Jahre alt...
daher frage ich Euch Mädels/Frauen, wie sehr gehören geschminkte/betonte Lippen zu Euch?

Tragt ihr regelmäßig Lippenstift auf und wird dann auch immer eifrig nachgetragen/nachgeschminkt?

Lt. Pressemeldung ist immer noch die "rot" die Lieblingsfarbe der Frauen. Wie ist es mit Euch - welche Farbe favorisiert ihr?

Ich selbst betone schon regelmäßig meine Lippen - entweder mit Lippenstift (bevorzugte Farben rosa und braun) oder auch mit Lipgloss. Beides kombiniert mit Lippenkonturenstift.
hätt gedacht das gibts schon länger so wie Schminke bei den alten Ägyptern
aber der Lippenstift an sich,na dann herzlichen Glückwunsch
ohne dich geh ich nicht aus dem Haus

ach ja, meine Lieblingsfarbe ist immer noch rot
Ich trage oft Lippenstift, trage ihn unterwegs aber nicht nach. Dafür trage ich aber eher naturtöne, ein nettes braun, darüber mische ich ein leichtes Rot und gold. Das steht mir am besten und ist nicht so knallig.
Rot trage ich nur mal bei Fotoshootings, sonst würde ich mich damit nicht auf die Straße trauen, steht mir einfach nicht *zwinker*
...ich nehme meist dunkleres rosa/pink *kuss*
Den Kussechten, so muß ich nicht ständig nachschmieren *ggg*
Habe mir - so glaube ich - mit 12 Jahren den 1. gekauft und habe seither sicherlich schon mehrere Dutzend Stifte verbraucht.
Z.Z. habe ich sicherlich über 20 Lippenfarben.
Das Schminken der Lippen und der Augen ist für mich so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen und gehören auch zu einer Frau dazu

LG Svenja
Naja, ob das zu einer Frau "dazu gehört", das ist ein anderes Thema. Das finde ich nämlich nicht. Gehe auch ab und an sehr gerne ungeschminkt aus dem Haus. Schminken gehört mich für mich nicht zu meinem Leben!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...also Rot auf meinen Lippen mag ich nicht so gerne, ich halte mich eher an dezentere Töne, bitte nicht zuuu auffällig und nicht so glitzerig.
Aber immer mit Konturenstift.
Und ich probiere schon ganz gerne mal aus.
Ansonsten tendiere ich zum Gloss.

*kuss2*
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich schminke mich überhaupt nicht.
Lasse mir die Wimpern färben, färbe mir die Augenbrauen und das wars dann.

Ansonsten nutze ich nen farblosen Lippenpflegestift.
Kommt bei mir auf die Haarfarbe drauf an, von wegen rotem Lippenstift. Mit blonden Haaren und knallrotem Lippenstift schau ich aus wie die billigste Nutte. Mit dunklen oder roten Haaren schaut das gut aus.

Meistens trage ich rose Labello.. so sind die Lippen leicht und natürlich betont und kussweich auch noch *zwinker*

lg
Angelika
Da ich schwarz (gefärbte) Haare und helle Haut habe und ausschließlich schwarze Kleidung trage, passt bei mir so gut wie alles. Beim Weggehen trag ich denn auch ordentlich auf... Je nach Lust, laune & Accessoires mal pink, mal braun-gold, mal rubinrot, mal dunkles lila... habe auch einen schwarzen lippenstift, aber irgendwie wird der schnell krümelig wenn man was trinkt und die original-lippenfarbe guggt raus. für schule & alltag bevorzuge ich labello oder farbloses gloss.
******_he Frau
183 Beiträge
Bin nicht jeden Tag geschminkt...aber wenn, dann gehört der Lippenstift dazu...bevorzuge eher dunklere rottöne...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich bevorzuge eher Gloss in rosenroten Tönen. *floet* Und manchmal darf es dann auch der Konturenstift sein...
****erl Frau
523 Beiträge
Grundsätzlich bin ich selten geschminkt, wenn Lippenstift dann rotbraun und wenn es ganz dramatisch wirken soll, dunklerer Konturenstift dazu.
Nachziehen ist allerdings so gut wie ausgeschlossen da ich hier wohl die einzige Frau ohne Handtasche bin und die Wärme in der Hosentasche bekommt dem Lippenstift immer recht schlecht. *zwinker*
******_he Frau
183 Beiträge
@kekserl
stimmt nicht.....hab auch keine Handtasche.... *blume*
****erl Frau
523 Beiträge
@Tabea4
Dann sind wir beiden aber ziemliche Raritäten hier *zwinker*
Wir können uns ja mal drüber unterhalten wo wir den ganzen Krempel lassen den andere dauernd mitschleppen. *haumichwech*

*undwech* *ggg*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Lippenstift
benutze ich nie.
Finde ich unpraktisch und fühle mich angemalt damit.
Daher wird er auch die nächsten 125 Jahre in mir keinen Abnehmer finden.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
So ab und an sieht ein Lippenstift sehr schön aus, kommt immer drauf an wie man ihn kombiniert, zum beispiel finde ich wenn lippenstift dann natürlich auch augen betonen.


Wenn ich einen benutz dann meist ganz dezent. So knallige farben auf den lippen gefallen mir an mir nicht
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Maike20
*oha* Normalerweise gilt aber die eherne Regel: Entweder die Augen oder den Mund betonen. Natürlich geht das, wenn der Lippenstift nicht zu auffällig ist. Ansonsten *nono*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
deswegen hab ich ja gesagt benutze ich nur dezente, dann kann ich beides nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.