Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen Tipps

********e_he Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen Tipps
Hallo zusammen,
ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen und uns evtl. sogar einen Tipp geben. Wir (Ich 23 und Er 24) möchten gerne mal (am Besten mit einem befreundeten Paar) einen Swingerclub in unserem Umkreis (bis 100km) besuchen. Ich habe schon einige Seiten mit Clubs gefunden, was ich jedoch gerne wissen würde, ob es auch einen Club gibt, in dem es ein gemischtes Publikum vom Alter her gibt - sprich, wo sich auch Paare und Singles unter 30 tummeln.
Es sollte auch vielleicht ein nicht ganz so kleiner Club sein, dass man einfach auch ausweichmöglichkeiten hat um das Geschehen erstmal zu beobachten und ganz toll wäre es, wenn es die möglich keit für Sauna etc. gäbe (um sich ein wenig einzustimmen und zu relaxen). Ich weiß, viele Ansprüche, aber ich möchte einfach einen Reinfall *hae* beim ersten Mal ausschließen.
Wir wohnen im Raum Friedberg/Wetterau ca. 30 km von Ffm entfernt. Vielleicht kann uns ja jemand hier eine Adresse empfehlen bw die Homepage nennen, damit ich mich vorher schon mal umschauen kann *schock* .
Das wäre sehr nett *ggg* !
Einen guten Rutsch wünsche ich!!!!
jaqueline
*******cht Paar
596 Beiträge
nachgeschaut
hast Du schon mal unter clubs auf dieser Seite nachgeschaut. Die meisten clubs haben Sauna oder ähnliches. Auch kann man das Geschehen erst mal von der Theke aus beobachten.
Ich habe schon auf clubseiten gesurft die extra events für Leute unter 30 anbieten.

Google einfach mal und surf drauf los.

LG
Sehn_sucht (w)
...
die "oase" in uberrach.... kreis Offenbach!
einfach mal die HP besuchen!
Paare und Singles unter 30 tummeln.

sowas findet man leider eher selten. das beste ist ihr geht auf eine u30 oder junge paare party....
...
unter 30 glaub ich auch nicht so recht... da ist die neugier auf fremde haut noch nicht so verbreitet, so zumindest aus unserer erfahrung!
da sagen die profile und beiträge der paare unter 30 aber was anderes
...
da wird die neugier erweckt!!!
********e_he Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für die vielen und vorallem schnellen Antworten.
Dass wir keinen Club finden werden, in dem es fast nur junge Paare gibt, wird immer deutliche, ist aber auch keine Voraussetzung für uns.
Es geht uns vielmehr um das gemischte Verhältnis.
Bin halt leider auch über google noch nicht wirklich fündig geworden, da die Clubs ja nicht reinschreiben wie alt das Durchschnittsalter so ist.
aber wir geben nicht auf *g*
Aber vielleicht hat ja jemand trotzdem einen Club auf Lager, den er uns vielleicht noch empfehlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.